Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 471 von 471

Thema: PBEM 215 - Bock auf Action?

  1. #466
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Danke für dein Interesse civ3-geist - du bist herzlich Willkommen. Uaargh!? hat zur Zeit noch Probleme Civ wieder zum Laufen zu bringen, aber wenn du für Obi einspringst, ist das bestimmt noch ein weiterer Anreiz für ihn.

    Wir spielen mit der Beta-Version 0.9.2.

  2. #467
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    GAIA sollte eig. laufen bei mir, mit RaR hab ich zum Teil Probleme...
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  3. #468
    Member Avatar von civ3-geist
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    weit weg am Strand
    Beiträge
    2.594
    Klingt doch gut.
    Danke für den Link Jalai, ein kurzer Test zeigt eben, dass der Mod läuft. Ich schreib mal kH zwecks Passwort an.
    "Ich glaube, daß Bankinstitute gefährlicher sind als stehende Armeen ... sollte das amerikanische Volk je den privaten Bänkern erlauben, die Kontrolle über die Währung zu gewinnen ... werden die Banken und die Gesellschaften, welche aus ihnen erwachsen, das Volk ihres Hab und Guts berauben bis ihre Kinder als Obdachlose auf den Straßen des Kontinents erwachen werden, den ihre Väter einst erobert hatten."
    Thomas Jefferson

  4. #469
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Es läuft doch nicht, ich werde bei Gelegenheit mal alles neu machen und zusehn, dass dann wieder alles funzt, gebt mir dafür aber lieber noch ein paar Tage...
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  5. #470
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Bin aus dem Forenurlaub zurück. Ich such mal eben das PW und schick es dann an geisti.

  6. #471
    Member Avatar von civ3-geist
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    weit weg am Strand
    Beiträge
    2.594
    Passwort ist jetzt bei mir, Danke an kH!

    Jetzt muss nur noch Uaargh!? sein Civ zum Laufen bringen.

    In der Zwischenzeit können sich ja schon mal diejenigen bei mir melden, die Absprachen, Handel usw. mit obi hatten, mit Infos zu den genauen Vereinbarungen. Danke!
    "Ich glaube, daß Bankinstitute gefährlicher sind als stehende Armeen ... sollte das amerikanische Volk je den privaten Bänkern erlauben, die Kontrolle über die Währung zu gewinnen ... werden die Banken und die Gesellschaften, welche aus ihnen erwachsen, das Volk ihres Hab und Guts berauben bis ihre Kinder als Obdachlose auf den Straßen des Kontinents erwachen werden, den ihre Väter einst erobert hatten."
    Thomas Jefferson

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •