Seite 9 von 468 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #121
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Oo, Entschuldige bitte die Formulierung. Das war eigentlich gar nicht auf dich bezogen, sondern allgemein auf einen großen Teil aller HoN und LoL Spieler die dem jeweils anderen Spiel jegliche Qualitäten absprechen während sie das eigene in den Himmel loben. Das ist bei den marginalen Unterschieden für mich einfach nicht so ganz nachvollziehbar. Du hast mir dafür nur ein Stichwort gegeben, ich wollte keinesfalls deine Meinung schlecht machen

    Zur Dota Lizenz: http://www.gamersglobal.de/news/25874
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  2. #122
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Hab gehört auf der GC soll Dota 2 erstmals vorgestellt werden. Quelle weiss ich jetzt leider nicht mehr.

  3. #123
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Ich hab jetzt nochmal Lust auf das Spiel bekommen und wusste sogar noch Login und Passwort nach ca. 9 Monaten Pause. Allerdings ist mein Level runter auf 1, meine Champions sind alle weg und die Runen auch. Gab es ein Reset oder sowas oder ist da was schief gelaufen?

    Edit: Meine Freundesliste ist auch leer.

  4. #124
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Slax Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nochmal Lust auf das Spiel bekommen und wusste sogar noch Login und Passwort nach ca. 9 Monaten Pause. Allerdings ist mein Level runter auf 1, meine Champions sind alle weg und die Runen auch. Gab es ein Reset oder sowas oder ist da was schief gelaufen?

    Edit: Meine Freundesliste ist auch leer.
    Ein Reset gabs nicht. Das klingt sehr seltsam.

  5. #125
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Vielleicht hat's was mit der Spaltung von EU in EU-W und EU-NO zu tun?
    Mal versuchen, was passiert, wenn man auf dem jeweils anderen Server einloggt.

  6. #126
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Ich hab jetzt mal nen Support Ticket erstellt mal gucken was von denen kommt.

  7. #127
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Ich hab zwar noch keine Antwort bekommen, aber wenn ich mich wieder eingespielt haben bin ich gerne für die ein oder andere Partie zu haben.

    Beschwörername: Slax

  8. #128
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Wenn du wirklich wieder von unten anfangen musst: Viel Spaß.
    Ich habe gehört, dass die Leute da wirklich extrem schlimm sein müssen, weil dank Tribunal viele ihre alten Accounts verloren haben.
    Ich habe das Spiel auch vor 2 Wochen aufgehört, weil mir der Umgangston (jetzt aber auf lvl30) zu krass wurde. Ich bins leid, wir da miteinadner umgegangen wird... Da hat man nach dem Spiel ja schlechtere Laune als vorher. Das ist irgendwie nicht der Sinn, wenn ich mich hinsetze um ne Runde zu zocken.

  9. #129
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Wenn man kein eigenes Team hat kann es schon mal unschön werden stimmt schon und wenn der Gegner flamed wird das einfach ignoriert.

    Was ist eigentlich aus der riesen großen 5on5 Map mit Portalen und allem drum und dran geworden? Seit Release nur 2 Maps ist schon irgendwie arm.

    Vielleicht brauchen die deswegen auch solange mit Dota 2 weil es recht schwer ist eine gut ausbalancierte Map zu basteln.

    Und ich hab immernoch keine Antwort bekommen

  10. #130
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Dota hat auch nur eine Map

    Ist recht ruhig um die neue geworden .. evtl kommt die aber nach den Map Port Ult changes nun doch noch

    @Cass: such dir halt n paar leute mit denen du spielst .. dann wirds IDR besser .. bzw ignorier die deppen einfach

    Ach die müssen noch sehen wofür sie bei Dota 2 Geld verlangen können wenn sioe einfach nur Dota 1 Kopieren

  11. #131
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Jetzt ist es offiziell: http://store.steampowered.com/app/57...medium=twitter

    Und im Herbst kommt die Beta.

  12. #132
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Dota hat auch nur eine Map

    Ist recht ruhig um die neue geworden .. evtl kommt die aber nach den Map Port Ult changes nun doch noch

    @Cass: such dir halt n paar leute mit denen du spielst .. dann wirds IDR besser .. bzw ignorier die deppen einfach

    Ach die müssen noch sehen wofür sie bei Dota 2 Geld verlangen können wenn sioe einfach nur Dota 1 Kopieren
    Dota hat nur eine Map, wegen der WC3 Engine. Sollte Dota2 ein eigenes Spiel werden, so dürfte es leichter sein neue Maps zu erschaffen.

  13. #133
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ich bins leid, wir da miteinadner umgegangen wird... Da hat man nach dem Spiel ja schlechtere Laune als vorher. Das ist irgendwie nicht der Sinn, wenn ich mich hinsetze um ne Runde zu zocken.
    Also um den Chat da mitzulesen braucht man mitunter schon harte Nerven. Sobald da Mal das Geflame losgeht guck ich am liebsten garnichtmehr hin.

    Gerade seit dem Serversplit hat man häufiger die Situation, dass man ein Spiel komplett nur mit Deutschen hat.

    Sobald das allen klar ist geht's mitunter Rund:

    "Veigar du noob"
    "Halts Maul Missgeburt"
    "Was is du Mulltonnengeburt?"
    "Lern erstmal schreiben"

    Hab' dann aufgehört mitzulesen aber es ging dann das ganze restliche Spiel so weiter.
    Siegchance rückte natürlich in weite Ferne, weil die Herren Veigar und Nocturne nichts Besseres zu tun hatten als sich die ganze Zeit gegenseitig zu flamen und damit quasi ein 3vs5 aus dem Match gemacht haben.

    Wenn sich abzeichnet, dass die Leute aus mindestens 3 verschiedenen Ländern kommen, ist es komischerweise sehr viel besser.

    Man kommt auch relativ schnell an eine umfangreiche "Friend"list weil man jemanden kannte, der welche kannte, die jemanden kannten und hat dann solche Leute auchnoch im Voice-Chat.

    Wenn man dann im TS mit paar Leuten ist, wo einem suggeriert wird:
    "Lass den scheiß Killstealer verrecken", dann weiß man, dass da auch nicht immer der Sieg als Spielziel im Vordergrund zu stehen scheint.

  14. #134
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Wenn Leute so anfangen, setz ich sie sofort auf Ignore. Das macht das Spiel sofort wesentlich angenehmer.
    Man kann zwar nicht mehr mit den Betreffenden kommunizieren, hätte man aber eh nicht gemacht.

    Und TS lehne ich prinzipiell immer ab. Auf das Herumgegröhle kann ich verzichten.

    Noxx schleppt auch immer gerne solche seltsamen Gestalten an.

  15. #135
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Im Team spielen oder nicht ernst nehmen. Ich hab mich dran gewöhnt.

    Deutsche scheinen mir auch überproportional u14 und frustriert zu sein..benutzen noch andere Länder als Deutsche den xD Smiley? Habe die Beobachtung gemacht dass das englsich von denen immer verdächtig deutsch aussieht

    1 Mio $ für Dota 2
    Geändert von Zockyzock (02. August 2011 um 01:20 Uhr)
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

Seite 9 von 468 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •