Seite 53 von 468 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #781
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Naja,vllt kommt ja jetzt ne Glückssträhne, soll ja nicht unüblich sein das man des Öfteren positive oder negative Streaks hat.
    Aber schon komisch das du nicht die Rollen kriegst du du willst, mein Smurf war wegen Inaktivität auch runter auf Bronze 3 und hatte da eigtl keine Probleme mit AFKlern und durfte auch regelmäßig Mitte.
    Ich hab den Chat immer direkt nach Betreten mit:
    "Hi"
    "ill go mid"
    gestartet, was mit etwas Überzeugungsarbeit als max 3rd-pick auch zu 90% geklappt hat. Als 4th u. 5th-pick lag die Quote noch bei 50%.
    Ansonsten fand ich es als first pick auch immer ganz gut nach "ban wishes?" zu fragen um ne Konversation zu starten und späteren Flames vorzubeugen.
    Eine angenehme Spielatmosphäre zu schaffen ist eh das Wichtigste auf dieser Elo, da helfen auch Sachen wie "thx" und "gj" usw.
    Aber vor allem nie den Fehler machen aufs "ss" zu verzichten weil auf höherem Elo jeder selbst drauf achtet oder zumindest selten deswegen geflamed wird.
    Ansonsten noch Sachen wie Drake, Baron timen und das Team darauf aufmerksam machen: "drake in 30s, lets take it" (natürlich nur wenns gerade passt).
    Als Supp kann man ein Game da unten tatsächlich nur durchs (exzessive) Warden, dem dazugehörigen Abfangen der Gegner im Jungle drehen und dem gelegentlichen Pingen das Leute die sich zu weit vorgewagt haben doch bitte zurückziehen sollen, drehen.
    Wenn man während des laufenden Spiels etwas Vertrauen aufgebaut hat (wie durchs Drake timen, usw.), klappt das auch halbwegs.

  2. #782
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ich hab Alfiriels Post gar nicht zu Ende gelesen. Klang für mich alles nach ganz normalen League of Legends.

  3. #783
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Klingt natürlich nicht so toll, aber es klingt mir auch nicht unbedingt danach, als wärst du viel besser als dein elo (mag natürlich falsch rüberkommen, verzeih die harten Worte ), wenn du mal gut, mal so lala und ab und zu auch schlecht spielst.

    Ich würde dir also raten einfach versuchen dich zu verbessern. Was anderes bleibt dir sowieso nicht übrig.

    Für mich gilt das gleiche.. Mal meine letzten 5 Spiele ohne ausführliche Story, aber mit Bild:



    3 von 5 Spielen verloren, obwohl in jedem Spiel die Lane gewonnen und auch sonst ganz passabel gespielt habe. Mit mehr oder weniger durchschnittlichen Mates wären alle Spiele gewonnen - aber so ist das eben. Die Sache ist aber, dass wir vielleicht ebenfalls mehr Spiele gewonnen hätten wenn ich selbst noch besser gewesen wäre, nur ganz passabel zu spielen reicht eben nicht.

    Wobei in meinem Elo die Zahl der flamer und besonders der afk'ler zu verschmerzen ist. Ist mit Sicherheit noch etwas frustrierender bei dir, ein Spiel zu verlieren, aber im Endeffekt kommt es aufs gleiche hinaus. Wenn du besser wirst steigt zwangsläufig früher oder später auch dein elo (natürlich nie so viel wie du hättest, wenn du immer passable teammates hättest, aber das gilt immerhin für jeden), und als kleine Motivation meine ich zu behaupten (obwohl ich keine Ahnung von den Bronze Bedingungen habe, aber man hört ja genug..) dass das Klima unter den Spielern mit steigendem elo auch (etwas) besser wird.

    Bleibt zu sagen, dass Support Zilean tatsächlich fragwürdig ist (was nicht zwangsläufig schlecht heißt), und ebenso ist es unüblich sich creeps für gp5 items zu "klauen". Aber wenn du es tust, würde ich dir raten es vorher nett anzukündigen, um das AFK'ler Risiko zu vermindern.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  4. #784
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Was war denn in deinem letzten Game los? oO
    Frühe 5on5-Phase?

  5. #785
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Weil ich kein Farm hab, oder warum?

    Das war gegen Pantheon, wo farmen an sich schon sehr schwer ist, und wir waren beide sehr viel am roamen.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  6. #786
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Warum käufst du die gegen Pantehon nicht dieses Zhonyateilitem ?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #787
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Weil ich kein Farm hab, oder warum?


    Und joar, Pantheon ist unangenehm.

  8. #788
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Warum käufst du die gegen Pantehon nicht dieses Zhonyateilitem ?
    Ich denke nicht, dass man damit wirklich viel besser dran ist gegen den.

    Ohne Katalyst dürfte man in der Lanephase sogar noch schlechter davonkommen, mehr Rüstung aber keine Health/Mana Regen.

    Außerdem fehlt die Mana, die zum Roamen essenziell ist.

    Im Midgame hat man den netten Effect, aber dafür nicht mehr die Tear/Rod Synergie, und immernoch weniger Mana.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  9. #789
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Tear/Rod Synergie

    Spielst du damit jetzt auf Archangel + mehr Mana durch Rod => AP an, was du in beiden Spielen nicht hattest, oder gibt's da irgendwas, dass ich nicht kenne?

  10. #790
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Tue ich, und wäre das nächste Item gewesen. Zählt dann vielleicht schon eher ins Lategame.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  11. #791
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Was haltet ihr von Ryze? Kann man Ryze auch sinnvoll ohne Tear spielen? Auf ordentliche Manamengen kann man ja trotzdem kommen, Rod of the Ages, Frozen Heart und Banshees zB bau ich ohnehin gerne, allerdings immer erst nach der Tear.
    Bloß bis der blöde Stab dann endlich mal fertig ist, hab ich zumindest das Gefühl, ist das Spiel schon entschieden. Wann habt ihr eure Tear voll? Vielleicht bin ich ja zu langsam. (kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, ich verwende, sobald ich die Tear hab, eigentlich immer den Q zum lasthitten)
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  12. #792
    Nooblike
    Registriert seit
    27.03.10
    Beiträge
    2.694
    Ryze ist cool. Kann ihn nur leider gar nicht...
    Versuch den Lasthit-Q Trick.
    Also erst Lasthitten und dann direkt den Q hinterherschmeißen, so dass dieser in der Luft ist wenn der Minion stirbt. Die Tear sollte sich dann etwas besser stacken lassen. (Ich das allerdings noch nie versucht^^)
    Welche Runen spielst du? Ryze wird mit komischen Runen/Masteries gespielt....

  13. #793
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Bin erst lvl21, daher ist das mit den R und M noch n bisschen seltsam. Will auf 9/0/21 gehen für Movement, im offensiven Baum für die Magicpen. Runen sind im Moment noch hauptsächlich AP, Armor und MagicPen. Später sollen movement-quints kommen. Aber das dauert noch...als nächstes will ich mir mal Maokai und Miss Fortune kaufen, um mal andere Rollen anzuspielen.

    Von diesem q-Trick hab ich schonmal gehört. Probier ich mal.

    Der einzige Char, den ich halbwegs spielen kann, ist Morgana. Die verzeiht mit ihrem Schild halt auch mehr Fehler, dazu kann man verfolgende Gegner stunnen. Mit Ryze verrecke ich noch ziemlich oft, weil der keine defensiven Fähigkeiten hat. (abgesehen vom prison) Dafür ist der Burstschaden halt absolut pervers, vor allem später.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  14. #794
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Mit Rhyze bietet sich an, SMartcast zu verwenden, dann kannst du direkt Q/W/E/R auf Minions/Gegner machen, ohne klicken zu müssen, um die niedrigen Cooldowns perfekt auszunuten.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #795
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Ryze? Kann man Ryze auch sinnvoll ohne Tear spielen? Auf ordentliche Manamengen kann man ja trotzdem kommen, Rod of the Ages, Frozen Heart und Banshees zB bau ich ohnehin gerne, allerdings immer erst nach der Tear.
    Bloß bis der blöde Stab dann endlich mal fertig ist, hab ich zumindest das Gefühl, ist das Spiel schon entschieden. Wann habt ihr eure Tear voll? Vielleicht bin ich ja zu langsam. (kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, ich verwende, sobald ich die Tear hab, eigentlich immer den Q zum lasthitten)
    Bau drei Rod of Ages -> Du gewinst sofort

Seite 53 von 468 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •