Seite 52 von 468 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #766
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Grad auf reddit gefunden

    Achtung Spoiler:
    Phreak: Hello community I'm Phreak with Morello here to present tons of changes for the upcoming season 4 patch

    Morello: In this patch we're going to be making changes to Irelia, Teemo, Heimerdinger, Rengar, Sona, Irelia, Caitlyn, Darius, Tryndamere, Irelia, Karma, and Draven

    Phreak: And don't forget were changing itemization, the jungle, and introducing our newest champion, Omeet: Teemo's Twin Brother

    Morello: That's right, so starting off with Irelia we've decided her ability to cs with q was just too powerful so we've removed the dash on it and changed the reset to only allow another use for .5 seconds

    Phreak: We feel this will separate the good Irelia players from the great ones. Moving on to Teem-

    Morello: Also we've decided to remove Irelia's true damage from her W and changed her passive to add .2 armor for every nearby enemy Baron. This will help her Baron I guess

    Phreak:We feel this will seperate the Mediocre Irelia's from the Good ones. Moving on to Teemo, Teemo has made a good home in top lane, however he was never meant for this role, originally he was intended to be a Tank Bruiser Assasin Jungler Adc Mid who with proper itemization can also function as a Super Support, Initiator and Split pusher.

    Morello: Yes so we've changed Teemo's passive to true fear, this causes every champion hit by Teemo to be feared for 3 seconds. This will help players recognize that the only way to beat Teemo is to run away from him.

    Phreak: To help Teemo catch these smarter players we've quadrupled the movement speed buff from his w and added a lingering poison on his E that will continue to damage champions until they are seen by Kennen M.D., Dr Mundo, Nurse Akali, or Surgeon Shen.

    Morello: Also his shrooms now have the force of a nuclear bomb

    Phreak: Tons of fallout

    Morello: Moving on to Irelia, I feel her sustain is too strong at the moment so I've decided to cause her attacks to damage herself instead.

    Phreak: We feel this will separate the helpless feeders from the mediocre players. Finally a small note on itemization, we've removed every item from the game except trinity force and the Morellonomicon

    Morello: That way someone will finally buy it

    Phreak: I'm Phreak

    Morello: I'm Morello

    Phreak: And this has been the League of Legends season 4 patch preview

    Morello: For more information click our link to the patch notes. Also Irelia starts off with negative 100000000000000 gold

    Phreak: Tons of debt
    Achtung Spoiler:


    Achtung Spoiler:



    Achtung Spoiler:


    Achtung Spoiler:


    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:



  2. #767
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    endlich platin

    und im finalen promo match nach 2 gewonnen und 2 verlorenen Spielen bekomme ich dann zwei premades die botlane wollen, nicht bekommen, und dann rumtrollen. hab aber trotzdem gewonnen.

    Die Punkte für einen Sieg sind mir aber nach wie vor unklar..von 2-6 pro Spiel ging es dann auf 1-3 pro Spiel runter. Kurz vor dem Promos gab es nur noch 1 Punkt pro Sieg. Ich gewinne 5 Spiele in Folge, dann verliere ich eins, und zack, 20 Punkte weg. Aber für die nächsten Siege gabs dann auch wieder 20..obwohl ich da nicht mehr so kurz vor den Promos stand. Hoffentlich bleibt daas jetzt so und geht nicht wieder zurück auf 1. Am MMR kanns eigentlich nicht liegen, das ändert sich ja nicht so extrem in so kurzer Zeit.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  3. #768
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    endlich platin

    und im finalen promo match nach 2 gewonnen und 2 verlorenen Spielen bekomme ich dann zwei premades die botlane wollen, nicht bekommen, und dann rumtrollen. hab aber trotzdem gewonnen.

    Die Punkte für einen Sieg sind mir aber nach wie vor unklar..von 2-6 pro Spiel ging es dann auf 1-3 pro Spiel runter. Kurz vor dem Promos gab es nur noch 1 Punkt pro Sieg. Ich gewinne 5 Spiele in Folge, dann verliere ich eins, und zack, 20 Punkte weg. Aber für die nächsten Siege gabs dann auch wieder 20..obwohl ich da nicht mehr so kurz vor den Promos stand. Hoffentlich bleibt daas jetzt so und geht nicht wieder zurück auf 1. Am MMR kanns eigentlich nicht liegen, das ändert sich ja nicht so extrem in so kurzer Zeit.
    Bist am Kassadin spammen?

  4. #769
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    In der Tat, der noobchar überhaupt Einfach zu spielen, aber sehr effektiv.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  5. #770
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Wer Kassadin in Soloq auch öffen lässt
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  6. #771
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Ich hab da nen kleines Problem nun wo ich auch wieder etwas mehr Lol spiele wollte ich mich mal ans ranked machen... dumm nur... meine kleine spielt auch, und in der Zeit wo ich nicht gespielt habe...hatte ich ihr meinen account überlassen weil da schon ne Menge Runen Champs etc freigespielt waren.

    Dumm nur ^^... sie hat sich wohl zu gern am ranked versucht... und mich damit wohl direkt in die absolute Holzklasse gespielt -.-

    Gut da sie immernoch mein Schatz ist nicht gesagt und mir gedacht ...was solls hätte dir auch passiern können arbeiteste dich hoch. Aber Leute...das Arbeitsklima ist zum kotzen da unten O_o In quasi jedem game gibt es einen da glaubste der Capslock hängt fest und er scheisst nur irgendwen an statt zu zocken die ganze Zeit. (hab aber gehört das ist im Gegnerteam auch oft so) Vorallem wegen irgendwelchem Quatsch wie das jemand den irgend einen Kill gemacht hat bei nem Chase und das wäre killsteal oder so (das doch nen teamgame wen jucken da stats ...naja bin supportpieler daran mag die Einstellung liegen weis schon das mein Penis dick und lang genug ist).

    Das wäre ja noch zu verkraften ...einfach nicht auf chat achten...jetzt wo es diese neuen Pings gibt geht das ja wenn sie denn alle benutzen....

    Naja .... das problem ist aber folgendes, im Moment gewinn ich in diesem Klima aus dem ich raus will ca. die Hälfte der Spiele... so geht nichts vorwärts. Dumm nur...es liegt nicht am Unvermögen denke ich, ca. die Hälfte der Spiele verliert mein Team ehrlich,...in der anderen Hlfte passiert meistens folgendes:

    1.) im charselect schreien 3 Leute MIDMIDMID ... diskutieren über ne pickorder...am Ende haben wir drei Mid... was noch ok wäre würden sie sich auf die Lanes aufteilen tun sie aber nicht
    2.) beim bannen findet irgend einer nen ban schlecht und beschimpft den banner, woraufhin die stundenlang flamen und kacke spielen oder einer auch gleich postet gg afk... und weg ist von anfang an.
    3.) leute disconnecten ind er Holzklasse einfach ohne Angabe von Gründen oder weil sie jetzt Abendessen müssen oder so (ca jedes dritte verlorene game) ... hallo das ist ranked wnen ich keine Zeit habe kann ich doch normal spielen.
    4.) der capslockfestklemmer treibt irgendwen zur weisglut und der geht afk...
    5.) irgendwer rageuited/afked nachdem er firstblood war oder zweimal in folge gestorben ist ... meistens kommt dann sowas swie 2/0 gg me afk... und wenn man die Leute bittet weiterzumachen, sowas wie elohell forever doesnt matter anyway...
    6.) Gelegentlich gibt es auch absichtliche premade Trolle, gestern hatte ich einen nunu und eine tristana die 10 minuten lang geradeaus durch die mitte einfach in die gegnerische Base gelaufen sind bis in deren spawn wenn sie nicht angegriffen wurden und dort gelasert wurden...
    7.) Leute rennen das ganze game solo rum machen nicht einen kampf mit egal wie man sie anbettelt oder sich aufregt.

    Dann gibt es noch die games in denen ich oder irgend ein anderes teammate einfach deutlich schlechter spielt ....aber das ist ja normal man kann nicht immer gewinnen.

    Mein Problem also, ca. 1/3 bis 1/2 meiner loses gehen auf sowas wie oben beschrieben zurück. Das ist ein Teufelskreis. Im LoL forum hat mir jemand gesagt...wenn du gut bist carriest du das team raus... Aber das scheint mir nahezu unmöglich sobald 1-2 Leute nicht wirklich mitspielen müssen die anderen schon mega schlecht sien um zu verlieren oder total squishy oder? Selbst wenn... ich spiele doch immer support...wie soll ich irgendwie nen ganzes team ziehen? Ich kann einen Sup mit mehreren CC spielen ok, aber das bringt auch nur was wenn die Leute dann auch dmg machen und nich total doof oder ...eben afk sind Wenn es dnen mal klappt kriegt man auch null anerkennung für die gute CC, und wenn ich nen Sup spiele der auch mal ziehen kann wenn man das Zeug buildet und bissi creeps klaut wie Lux, wird man gleich zusammengeflamet und sie lasten einem den loss an weil man bei 0/10 im team versucht hat ma bissi ap zu bauen um was zu machen.

    Ich wollte deswegen jetzt mal Fragen...irgendwelche Tips wie ich als Support aus der Holzklasse rauskommen soll? Gibt es irgend eine Methode diese Bobs zu umgehen? Oder muss ich mir einfach ne andere Possi suchen. Ich bin nicht der beste Spieler aller Zeiten aber etwas mehr wie das hab ich wirklich verdient... ständig 30min + in nem game quälen wo es 4 auf 5 is, nur geflamed wird, oder einer absichtlich Grütze macht, ist nämlich echt zum kotzen das brauch ich nicht nach Arbeit.

    Vielleicht bin ich auch einfach nur extrem unlucky... ich hab mir gedacht...eigentlich sollte das im Gegnerteam genauso oft passieren wie bei mir. Also hab ich mal notizen gemacht die letzte Woche (daher auch die wunderbare Liste ^^ ). Dabei musste ich mit entsetzen feststellen das ich 10 Spiele wegen so nem Bullshit verloren habe (wobei offen ist wieviele man sonst gewonnen hätte.... und nur 4 gewonnen wegen sowas :/ das ist erschreckend.
    Geändert von Alfiriel (31. Mai 2013 um 14:56 Uhr)
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  7. #772
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Also für gewöhnlich kann man einen Trottel carrien und das wird normal auch erwartet (statistisch gesehen), 2 gehen wenn der Rest des Teams Gescheid spielt. 3 kann ich mir noch vorstellen wenn die 2 richtig gut spielen, aber das ist schon schwer. 1vs9 ist halt echt nur möglich wenn das Gegnerische Team nur aus Trotteln besteht, was normal nicht vorkommen dürfte, aber beim Smurfen halt doch vorkommen kann.

    Zum Thema Support: Ich würde ehrlich gesagt eher einen killsupport spielen, sowas wie Leona oder Blitz anstand zbs Soraka, wenn du support spielen willst, aber vorallem in Holz 3 ist halt den Gegner einfach ausfarmen eine recht sichere Methode um zu gewinnen, da brauchst du nicht mal kills, was halt als Support eher schlecht geht.

    Und zum Thema aufzeichnen: Wenn beim Gegner 2 Leute sich im Champselect gegenseitig zuflamen kriegst du das nicht mit, genauso wenn sie es nur im Teamchat machen...

  8. #773
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    "LOL SUPPORT TAKIN MA CS!!!!!!! REPORT!!!!"...
    Janna Support & auf AP bauen.

  9. #774
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Support ist eindeutig die schwerste Rolle zum carrien. Es geht, aber dann musst du wirklich gut sein, und die Lane im Prinzip 2v1 gewinnen. Geht ganz gut mit Sona/Tresh oder unkonventionellen Support wie Leblanc, xin etc. Aber andere Rollen sind einfacher.

    Und zwar in jedem Spiel. Unabängig von der Rolle musst du in jedem Spiel die Lane gewinnen, und zwar so schnell es geht. Und danach roamen/den anderen zu Kills verhelfen/hard pushen. Wenn du in Minute 10-15 den Gegnertower zerstört und ein paar kills hast und dann rumläuft und die Gegner abfarms die dumm rumlaufen (und das machen sie 100% in dem elo ), dabei nicht draufgehst (wards) gewinnst du damit die meisten Spiele würde ich behaupten. Dann leavt auch normalerweise keiner, solange es gut läuft.

    Im Lategame sind die Möglichkeiten eines einzelnen begrenzt, wenn das Team schlecht ist kann man da nur schwer carrien. 4v5 geht schon, 3v5 wirklich unwahrscheinlich, aber das sollte hoffentlich eher die Ausnahme bleiben bzw. dem Gegner genau so passieren. Im earlygame hat man als einzelner aber noch sehr großen Einfluss auf das Spiel. Besonders als jungler/mid.

    Aber wenn du ab und zu gut, selten schlecht, und sonst ausgeglichen Spiels, reicht das nicht zum aufstieg. Sagen wir du machst 3 Spiele, in 2 spielst du gut, in einem nicht so. Dann gewinnst du eines, verlierst eines wegen dem Team (uncarrybar), und eines wegen dir. Du müsstest alle 3 Spiele gut spielen, um positiv rauszukommen.

    Sonst einfach weiterspielen und nur auf die eigenen Fehler konzentrieren und sie ausmerzen. Wenn wenn besser spielt steigt man früher oder später auch im elo, das ist statistisch gesehen garnicht anders möglich.

    Ein DuoQ Partner würde sicher auch helfen.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  10. #775
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Aber wenn du ab und zu gut, selten schlecht, und sonst ausgeglichen Spiels, reicht das nicht zum aufstieg. Sagen wir du machst 3 Spiele, in 2 spielst du gut, in einem nicht so. Dann gewinnst du eines, verlierst eines wegen dem Team (uncarrybar), und eines wegen dir. Du müsstest alle 3 Spiele gut spielen, um positiv rauszukommen.
    Wobei beim neuen System kann man ja 8-2 gehen und trotzdem am gleichen punkt bleiben weil man die Promo matches verloren hat

  11. #776
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Wenn man 8-2 spielt muss man aber auch wieder nur ~2 Spiele gewinnen um erneut zur Promo zu kommen. Man fängt ja nicht wieder bei 0 an.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  12. #777
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Support ist eindeutig die schwerste Rolle zum carrien. Es geht, aber dann musst du wirklich gut sein, und die Lane im Prinzip 2v1 gewinnen. Geht ganz gut mit Sona/Tresh oder unkonventionellen Support wie Leblanc, xin etc. Aber andere Rollen sind einfacher.
    Dumm nur, dass man direkt geflamed wird, wenn man LB Support pickt (auch wenn das durchaus funktioniert )
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #778
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Erstmal Respekt das du überhaupt die Nerven hast auf diesem Elo Supp zu spielen. oO
    Ich würde vermutlich irgendwann die Geduld verlieren und dem Adc die CS nehmen, zumindest die paar die er kriegt.

    Aber das Phänomen was du beschreibst hat nichts mit Pech zu tun und wurde schon oft beschrieben, vllt. hilft dir ja dieser Thread und der dazugehörige Guide, von dem du zwar das Meiste schon zu wissen scheinst aber wer weiß, vllt. steht ja was von Interesse für dich drin.

  14. #779

  15. #780
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Ich werde meine Versuche hier mal als Ministory aufziehen um euch meine Leiden zu schildern. Hier die Spiele der letzten Tage.

    Ich hatte beschlossen etwas anderes als support zu probieren zumindest bis bronze 1 hoch... Naja .... ich bin Bronze 3 bei einer Niederlage steige ich ab.

    1. Spiel: Ich calle mid, keiner sagt was dagegen als second pic nehme ich es dann auch...alles soweit ok. Ich habe Orianna. Natürlich kann sich von den letzten beiden Keiner einigen wer adc wird und wer support. Also gibt es erstmal einen Flamewar an dessen Ende einer Mid Krathus nimmt... alles klar.

    Ich gehe also Bot lane...krathus machte sich ja direkt mid breit... dort angekommen erstmal einige flames als ich einen Minion lasthitte... alles klar... ich lasse es also eine weile ...unsere MF schafft so ca 50% der Lasthits wenn kein Tower da ist, schon schlimmeres gesehen. Leider bin ich ohne farm nicht so das wahre. Trotzdem kriegen wir sie einmal tot Tower halb down. Unser Jungler stirbt am Redbuff (ohne Fremdeinwirkung).

    Mir reichts und ich farme mal 15 Minions um mir wenigstens ein paar Gold per 5 Items zu kaufen... daraufhin geht MF afk. Ich halte bot eine ganze weile solo...so wirklich afk war sie aber gar nicht hat weiter geflamed. Krathus gewinnt immerhin mid. Unser Jungler versucht sich in ihrem Jungle und wird da gekillt. Sie kommen zu dritt Bot und das wars. es dauert noch 20 min aber 4 auf 5 war so nix zu machen irgendwann bauten sie MR. 5/3/10

    --------------------------------------------

    2. Spiel: Ich bin wieder in Bronze 4 und beschließe zähneknirschend doch weiter Sup zu spielen, um den ersten flamewar in der charselect zu vermeiden. Leider bin ich doof genug niemand aus der Holy trinity des Bronze Sup zu picken (Sona/Leona/Taric evtl ist auch mal Nami erlaubt) sondern nehme Zilean in der Hoffnung bot schnell mit ein paar Zeitbomben zu gewinnen.... woraufhin ich erstmal geflamed werde. Das Team sieht ansonsten recht passabel aus.

    Bot geht ganz gut los, auch wenn ich erstmal wieder geflamed werde als eine Timebomb auf Cait zwei Minions killt. Ich solle diese doch abbrechen .... Naja ok. Top Jax hat da weniger Glück, er hat Garen gegen den er ein lvl 1 Duel verliert. Daraufhin war die Hölle los, Garen snowballed fett als er auch noch 1-2 waves ohne Gegenwehr machen kann und mit Teleport wiederkommt, und Jax konnte nicht viel machen. Er tat mir etwas leid der Jungler war zu beschäftigt ihn dauer zu flamen, statt zu helfen.

    Dann der Supergau wir engagen Cait und ihren Sup...die laufen weg, ich doppeltimebomb ... und kille tatsächlich beide. Mein Carry geht 3 min über Killsteal vom Sup ab... Ich lasse mich dazu hinreissen mal anzumerken das er ja wohl keine chance hatte sie zu erreichen, da flash schon raus war und der Abstand zu groß... darauf hin ist er afk.

    Squishy zilean wird bot gefistet... meine eigene Schuldm hätte mich lieber entschuldigen sollen war klar das er afk geht. Top is wie gesagt auch lost jungler nur am flamen ... verloren. 3/7/1

    -------------------------------------------------

    3. Spiel: Ich gebe das ganze nicht auf und picke nochmal Zilean. kein Flame diesmal. kleiner Disput darüber wer top ist... am ende picken sie beide top einer nimmt aber noch smite rein und kann mit Jarvan ja auch gut junglen. Das Spiel läuft gut mit Ez in Bot, auch die anderen Lanes sind Stabil der Killscore ausgeglichen.

    Ich wage mich gegen Nami einmal zu weit vor und sterbe nur geringer flame ich solle mehr wards kaufen. Das hatte zwar nichts mit nami zu tun aber ok ich packe 3 ins inv. Hier wird mir wieder klar wie du als support spielst ist völlig egal. Du solltest nur all dein Geld in Wards investieren und über die ganze map rennen, um nicht geflamed zu werden denn die Leute in bronze die selbst ein Ward kaufen kannste an einer Hand abzählen und ohne... sitzt jeder gank bei denen. Werde gelobt für die vielen Wards.

    Wir schaffen bot dank meinem Ulti einen guten trade und gewinnen die Lane. Mit meinem Ulti auf Jarvan oder unserem Mid kommen die Gegner gar nich klar, mid ist auch richtig gut und die Kerle schnell hart outgeared. So gewinnen wir endlich ein Match: 1/2/6

    -----------------------------------------------------------------------------

    4.Spiel: Das hatte doch gut geklappt, ich picke also wieder Zilean, habe selbst gebannt. Allerdings nicht Kha, was der gegnerische firstpick ist und zu einigem an geflame führt... sry hab auch nur 3 bans.... Sie haben auch noch Cho, und einen zweiten Tank (vergessen) unser team ist full squishy.

    Bot läuft halbwegs, ich spiel heir ziemlich mies, es ist ausgeglichen zwei kills auf unserem carry zwei auf ihrem beide Tower halb down. Dummerweise zerstört kha mid vollständig . 9min tower down...er fängt an zu roamen und klatscht uns weg. trotzdem können wir die Lane halten. Bis Cho loslegt, er farmt in aller Ruhe top, hat irgendwann ziemlich früh 4k hp gebaut. Damit kommt mein Team nicht klar traut sich nicht zu engagen wird totgepoked.

    Ich komme nicht richtig ins Spiel und kann gegen die tanks auch nicht viel machen, natürlich werde ich für support zilean geflamed, meine Motivation ist am Nullpunkt. Jeder teamfight wird zum Massaker, ich setze 3von 4 teammates auf ignore. Niedrigste Anzahl Tode in unserem Team am Ende 6 oder 7 ...ich hatte 8 ...war natürlich meine Schuld.... naja war auch schlecht gespielt. 1/8/4

    ------------------------------------------------

    5. Spiel:Ich beschließe das ich etwas anderes machen muss... calle wieder mid...diesmal nehm ich aber einen Champ der auch supporten kann.. Zyra. Weise Entscheidung der lastpick will nicht supporten. Ich gehe also Bot mit Zyra. Meine AOE machen ordentlich dmg und halten im Early den gegner ADC und seine Janna weg von den Mobs, unser adc findet das sehr angenehm kann lasthitten und beschwert sich nicht als ich ein paar minions klaue um Phillostone und Lucky zu bauen sowie Wardstone.

    Die anderen lanes sind stabil, die ganks auf beiden Seiten quasi nonexistent. Als unser WW doch mal brauchbar jemand unterdrückt ist Bot tower down da wir schon ordentlich druck drauf hatten, der adc kann was. In den teamfights machen meine AOE Spells ordentlich dmg und cc, die Gegner merken das und mit 1,6k hp bin ich squishy genug um Firsttarget zu sein. Soll mir recht sein... der Rest vom Team macht das schon wenn meine Spells durch sind.

    Ich mache einen Fehler in Minute 20, sie erwischen mich in ihrem Jungle, verfolgen mich jedoch bis in einen Busch wo ich mein Ulti zünde, down gehe fast alle mit meinem passive erwische...das team hat schnell geschaltet ist da wischt sie auf und macht einen free nashor und Dragon. Das Ding ist gewonnen. 1/4/17
    Geändert von Alfiriel (01. Juni 2013 um 16:10 Uhr)
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

Seite 52 von 468 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •