Seite 458 von 468 ErsteErste ... 358408448454455456457458459460461462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.856 bis 6.870 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #6856
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Könnte halt an low elo liegen. Wenn man ne Sololane spielt und 2-3x getötet wurde, safe spielen. Das haben die Jungs da unten noch nicht gerafft. Nein, beim fünften Mal funktioniert das all-in bestimmt!!!
    Das Schlimme ist ja eher, dass es teilweise wirklich dann funktioniert. Da (glücklicherweise ) meistens die Gegner genauso Scheiße spielen, wie man selbst.


    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Liegt leider nicht an low elo. Es wird nie wirklich besser, nichtmal in Challenjour
    BLASPHEMIE! Steinigt ihn!

    Zitat Zitat von Gullix
    Was eher nervt, ich krieg nicht das Gefühl, für starkes Spielen belohnt zu werden. Ich hab mir ein paar Replays angeschaut und überlegt wie ich es besser machen kann. Das sind dann so Detailsachen, den Kill hättste an wen anders geben können, da hätteste ein Ward clearen können, dort mal unnötig gestorben. Und wenn ich da jetzt dran herumperfektioniere, ändert sich nüscht
    Ich formulier es mal vorsichtig: Garantiert nicht. Abgesehen davon, dass sich die Kleinigkeiten auch stark summieren, insb. 'n früher kill oder sowas (weil sowas gerne ausreicht, um 'ne lane vollkommen zu versauen, irgendwas, was gewinnen sollte verliert plötzlich o.ä.), kannst du davon ausgehen, dass du unter ~Master noch (mehrere) gravierende Sachen falsch machst, i.e. objectives ignorieren, an vollkommen bescheuerten Stellen auf der map rumstehen und Ähnliches. Oder auch einfach nur 5 mal unnötig sterben.
    Ich merk' es gerade auch bei mir, ich mache einfach dermaßen viele unnötige Fehler, dass ich dadurch Spiele verliere, was - in dem Ausmaß - vor 'nem halben Jahr einfach nicht passiert wäre. Für sich betrachtet sind das auch alles nur Kleinzeug, aber der Endeffekt...
    Geändert von Quietsch (29. Mai 2017 um 00:52 Uhr)

  2. #6857
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, hm, man könnte einfach blind bei Minute 10 mal ein "safe pls" in den Chat werfen.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  3. #6858
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    ... ich hatte extra vorm abschicken nochmal geguckt, ob jemand drängelt - du machst das absichtlich, oder?



    Außerdem tilten bei sowas die Mitspieler erst recht... "safe?!?!?! WERWOWIEWASWOKOMMTDERRUMBLEHERARGH". Nicht, dass ich sowas erleben würde. Oder Vlad's, die erst mid erbetteln, und dann mich dafür verantwortlich machen, dass sie nach 10 Minuten 0-4 stehen.

  4. #6859
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, klar. Ich bin natürlich auch nicht der am besten geeignete, um in meinen Spielen Fehler zu finden. Sagen wir es so, im Moment nimmt durch Spielen meine Spielstärke eher ab. Allein dass ich nur noch Damage spiele, weil ich davon ausgehe dass mein ADC nichts taugt, ist ja schon ein schlechtes Zeichen.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  5. #6860
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, na, du machst einem ja Mut


    Ehrlich gesagt, mich störts nichtmal so sehr, da viele Losses am Stück zu haben. Was eher nervt, ich krieg nicht das Gefühl, für starkes Spielen belohnt zu werden. Ich hab mir ein paar Replays angeschaut und überlegt wie ich es besser machen kann. Das sind dann so Detailsachen, den Kill hättste an wen anders geben können, da hätteste ein Ward clearen können, dort mal unnötig gestorben. Und wenn ich da jetzt dran herumperfektioniere, ändert sich nüscht.
    Support Darius wählen, nach der laning Phase 5/0 stehen, Objecte pingen, machen und halt solo hard carrien

  6. #6861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Support Darius wählen, nach der laning Phase 5/0 stehen, Objecte pingen,
    und zugucken wie das eigene Team davonzieht, weil man nach dem ace erstmal Wraiths machen sollte.
    (Wahlweise: wähle anderes objective und anderes irrelevantes junglecamp. )

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, klar. Ich bin natürlich auch nicht der am besten geeignete, um in meinen Spielen Fehler zu finden. Sagen wir es so, im Moment nimmt durch Spielen meine Spielstärke eher ab. Allein dass ich nur noch Damage spiele, weil ich davon ausgehe dass mein ADC nichts taugt, ist ja schon ein schlechtes Zeichen.
    Wenn du willst kann ich mir das auch mal angucken, und meinen Senf dazugeben.
    Ich meine, prinzipiell ist da nichts verwerfliches dran (... solange du nicht ernsthaft im competitive Bereich spielst ), gerade im low elo rennen halt viele vollkommen inkompetente Mitspieler rum.
    Und 'nen build (+ angepassten playstyle) kann man halt an sich auch relativ schnell mal anpassen. (Bzw. halt irgendwas Richtung Zyra spielen, statt... klassische Supp Champs)

  7. #6862
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, hm, man könnte einfach blind bei Minute 10 mal ein "safe pls" in den Chat werfen.
    Am besten fährt man, wenn man konsequent alle muted und den Chat höchstens zum timen (flash down, drake in... Wobei es ja mittlerweile für fast alles Timer gibt) nutzt
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Allein dass ich nur noch Damage spiele, weil ich davon ausgehe dass mein ADC nichts taugt, ist ja schon ein schlechtes Zeichen.
    Das war mein Aufstieg von Plat zu Dia. Sona/Zyra only
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #6863

  9. #6864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Am besten fährt man, wenn man konsequent alle muted und den Chat höchstens zum timen (flash down, drake in... Wobei es ja mittlerweile für fast alles Timer gibt) nutzt
    Das Problem dadran ist halt, dass man trotzdem noch sieht, was die Leute gerade machen.

  10. #6865
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ich find die balance/meta atm einfach bescheuert
    ja, aktuell wird irgendwie nach items gespielt, ganz seltsam.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #6866
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Das Problem dadran ist halt, dass man trotzdem noch sieht, was die Leute gerade machen.
    ...also,

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kann ich mir das auch mal angucken, und meinen Senf dazugeben.
    gerne. Wie funktioniert das? Ich kann in der Match-History ein Replay runterladen und angucken, das hab ich schon gefunden. Aber die Datei finde ich nicht...
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  12. #6867
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    1,7 millionen mastery points leblanc master smurfs beim gegner
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #6868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    gerne. Wie funktioniert das? Ich kann in der Match-History ein Replay runterladen und angucken, das hab ich schon gefunden. Aber die Datei finde ich nicht...
    Gute Frage. Replay-Location kannst du anpassen (kleines Zahnrad rechts oben -> Replays).
    Tatsächliches angucken war die letzten paar Mal über Twitch (wobei es da auch noch kein offizielles Replay gab ) + Voicechat, ansonsten müsste man mal gucken, was sonst funktioniert. Ist halt das Problem mit gleichzeitigem pausieren + Latenz immer.

  14. #6869
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Verfickte Scheiße! Da spiel ich mal mein monatliches Ranked, wegen Decay....und die Gegner firstpicken Thresh! Emoticon: minifu
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #6870
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Echo Fox Challenger Series Team mit imaqtpie, scarra, Dyrus, Shiptur und Voyboy Emoticon: wtf
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 458 von 468 ErsteErste ... 358408448454455456457458459460461462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •