Seite 3 von 468 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #31
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    So lvl 30, jemand Lust auf ein Spiel?
    Wer bist denn du?

    Adde mich. Heiße in LoL Eomdil.

  2. #32
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    ich bin Zock.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  3. #33
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    ich bin Zock.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Mag mal einer die unterschieden zwischen Dota und LoL zusammenfassen? Voralleminterressiert mich ob es wierklich komplett kostenlos ist, oder anders herum für welche Features ich bezahlen muss.

    Auch das mit den Talenten und Runen blick ich nicht ganz... kann man das pro Hero einstellen?
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  5. #35
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    Mag mal einer die unterschieden zwischen Dota und LoL zusammenfassen? Voralleminterressiert mich ob es wierklich komplett kostenlos ist, oder anders herum für welche Features ich bezahlen muss.

    Auch das mit den Talenten und Runen blick ich nicht ganz... kann man das pro Hero einstellen?
    Bezahlen musst du, wenn du:
    * Schon früh eine größere Auswahl spielbarer Champions haben möchtest. (Sie lassen sich alle auch durchs Spielen freischalten)
    * Für deine Champions andere Skins haben möchtest. (Nur ästhetisch)

    Talente kann man vor jedem Kampf noch mal umstellen, um sie auf den Champion anzupassen.

    Runen nicht so gut, dafür stehen einem 2 Runenseiten zur Verfügung, mit denen man sich auf 2 Arten von Champions spezialisieren kann.

    Dota kannte ich nicht, habe aber mal gehört, dass Dota nicht sehr balanced gewesen sein soll. Darauf wird bei LoL Wert gelegt.

  6. #36
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Hm also balance sollten sich DoTa und LoL nich so viel nehmen .. an beiden wird ja nach wie vor gefeilt

    Im Gegensatz zu DoTa gibts hier kein Denaying und kein Goldloss bei Tod ...

    Auch ist die Unterscheidung in Early/Mid/Lategameheroes nicht wirklich so stark ... in LoL kann jeder Char bis zu nem bestimmten Grad "Carryen" allerdings ists eigtl nie so wie bei DoTa das ein Champ allein das ganze gegerische Team im alleingang plättet wenn das Spiel zu lange dauert und alleine das Spiel rumreißt

    in LoL gibts auch nicht Stärke/Int/Agi sondern das wurde mehr aufgesplittet

    Achja: Es gibt nur einen Shop und das Einkaufen ist imo sehr viel angenehmer und übersichtlicher

    Allgemein sind auch CrowControl effekte in LoL weniger heftig als in DoTa (gibt auch durch items kaum welche)

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Also muss ich mcih bevor ich das Spiel starte schon auf einen Hero beschränken weil ich meine Talente und Runen auf eine betsimmte Weise verteilt habe?

    Und wie läuft den son Spiel ab ohne Gold verlust beim Sterben und mit lauter Semi-Carrys? Ist es dann nicht so das man die ersten 30-40 Minuten einfach nur dahin daddelt und ab einen bestimmten Zeitpunkt einfach Instant verliert sobald 3-4 Heroes von ein Team gleichzeit tot sind?

    Irgendwie bin ich skeptisch aber ich sollte es wierklich mal testen
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  8. #38
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    Also muss ich mcih bevor ich das Spiel starte schon auf einen Hero beschränken weil ich meine Talente und Runen auf eine betsimmte Weise verteilt habe?

    Und wie läuft den son Spiel ab ohne Gold verlust beim Sterben und mit lauter Semi-Carrys? Ist es dann nicht so das man die ersten 30-40 Minuten einfach nur dahin daddelt und ab einen bestimmten Zeitpunkt einfach Instant verliert sobald 3-4 Heroes von ein Team gleichzeit tot sind?

    Irgendwie bin ich skeptisch aber ich sollte es wierklich mal testen
    Entweder du spielst nur einen Champ als Main und richtest dich darauf aus oder du nutzt einfach allgemeinere Runenbuilds (so wie ich und Dan es machen ;-) ) es profitieren von allen Runenbuilds auf jeden Fall mehr als nur ein Champ

    Talente kannst du ja vor Spielstart nach Champwahl noch ändern (Runen auch, allerdings gibts im moment nur 2 Seiten die gespeichert werden können)

    Ab 25 Minuten kann man aufgeben ... und es geht bis dahin schon mehr zur Sache .. das man kein Gold beim Tod verliert bedeutet auch das man auch mal n wenig riskanter spielt

    Naja wenn bei dir 4 von 5 Heroes tod sind und vom Gegner keiner ists natürlich schnell vorbei dann ist das eine Team aber in der Regel ja eh schon stark überlegen .. mit 2 gegen 3 Heroes kann man meistens noch Verteidigen
    (Man kann aber auch durchaus Spiele gewinnen bei denen es 4v5 ist weil jemand leaved ... zwar selten, aber durchaus möglich ;-) )

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    so, bin jetzt dabei mich anzumelden. Mal sehen wie es wird
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  10. #40

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Momentan sind die Server eher .. mies, sollte sich aber bessern, Publisher wird demnächst gewächselt (hoffe du hast eh die EU Version geladen? )
    ähm http://www.leagueoflegends.com/ ?!? kein plan ob das neun EU ist
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  12. #42

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Und gleich nochmal anmelden Aber der installer war ja recht flottt >2Mb/s

    Edit: Der Eu-Downloader schafft natürlich gerade mal 700kb/s
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Ich weis ja nicht..... also hab nun 3 oder 4 spiele gespeitl, hab 1 verloren und den rest gewonnen. Die Leute mit denen ich gespielt habe waren.... nun ja..... ja scheiße fasst es gut zusammen UNd ich bin völlig neu in LoL kenn noch nichtmal alle Fähigkeiten udn Items
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  15. #45
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    je mehr du gewinnst desto höher wird dein ELO und desto besser Mates und Gegner. Wenn du mit Freunden spielst auch.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

Seite 3 von 468 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •