Seite 16 von 468 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #226
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Du hast gerade offenbart, dass du mehr Niederlagen als Siege hast.
    Irgendwelche Tipps wie ich das ändern kann?

    Ich versuche so wenig wie möglich zu sterben, meine Lane zu dominieren, so viel zu farmen wie möglich, in Teamfights trotzdem anwesend zu sein und immer zu pushen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

    Als mein ELO vor ein paar Wochen Mal kurz über 1200 lag hatte ich auch ein ausgeglichenes Win:Loss-Verhältnis und nicht mehr das Gefühl immer der beste in meinem Team zu sein.

    Doch dann kam wieder eine Loss-Serie, wo ich bei vlt. 2 von 10 der Niederlagen negative Stats hatte und damit das Gefühl selber auch dafür verantwortlich zu sein.

    Seitdem dümpel ich wieder bei 1100 rum und habe Spiele wo ich mit Stats wie 8-2, 9-3 und wie man oben sieht sogar 32-2 trotzdem verliere. 8[

  2. #227
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Niederlagenserien gehören dazu.
    Ich meine wir haben 2 mal zusammen gespielt, und für deinen Grad an Erfahrung hatte ich dich ziemlich gut in Erinnerung.

    Dass du negative Stats hast, macht dich nicht gleich für eine Niederlage verantwortlich. Du kannst auch 0/10 haben, und trotzdem der Beste in deinem Team sein. Ebenso wie du mit 30/0 auch für eine Niederlage hauptverantwortlich sein kannst.

    Du solltest nach jedem Spiel mal schauen, ob einer deiner Mitspieler dich beeindruckt hat, und den dann zu deiner Friendlist hinzufügen. Mit ein paar fähigen Leuten spielt es sich gleich viel angenehmer.
    Wir können auch gerne mal wieder ne Runde wagen, und ich schaue mal gezielt, was du so treibst.

  3. #228
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Niederlagenserien gehören dazu.
    Ich meine wir haben 2 mal zusammen gespielt, und für deinen Grad an Erfahrung hatte ich dich ziemlich gut in Erinnerung.

    Dass du negative Stats hast, macht dich nicht gleich für eine Niederlage verantwortlich. Du kannst auch 0/10 haben, und trotzdem der Beste in deinem Team sein. Ebenso wie du mit 30/0 auch für eine Niederlage hauptverantwortlich sein kannst.

    Du solltest nach jedem Spiel mal schauen, ob einer deiner Mitspieler dich beeindruckt hat, und den dann zu deiner Friendlist hinzufügen. Mit ein paar fähigen Leuten spielt es sich gleich viel angenehmer.
    Wir können auch gerne mal wieder ne Runde wagen, und ich schaue mal gezielt, was du so treibst.
    Bei dem Spiel wo er mit 32-2 verloren hat hätte ich ihm sogar eine Teilschuld gegeben. Er war einfach überfarmt, während seine Mitspieler dies nicht waren. Beim Gegner war das ganze Ausgeglichener. Ich weiß jetzt nicht wie das Spiel gelaufen ist, aber du musst nicht jeden Creep töten, sofern nicht nötig. Beim Gegner hatte auch jeder bis auf Wukong fast alle Gegenstände die sie so brauchen.

    Wenn du so mit einem Carry überfeedet bist musst du auch die initiative übernehmen und im Chat halt den Anführer spielen. War bei mir auch mal so, dass Graves so um die 24 Kills hatte während das ganze Team wild rumgerannt ist. Das änderte sich schlagartig als Graves gemeint hat: "Jungs, was macht ihr da? Schaut mal wie gefeedet ich bin." Danach war halt wirklich das Hauptziel Graves zu verteidigen, damit er alles niederballern kann.

    Ein Problem war auch glaub das ihr einen Support hattet während die nicht. Durch die 0-CS Meta ist Blitz halt meistens unterfarmt.

  4. #229
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Ein Defense Item hätte dir möglicherweise auch geholfen. Wenn du gefocust wirst solltest du dir ein Banshees oder Quicksilversash/Guardian Angel kaufen, damit die Gegner dich nicht einfach umhauen können.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  5. #230
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Abgesehen von den bereites gegebenen Tipps: Man gewinnt das Spiel halt nicht wegen Kills, sondern wegen einer zerstörten Basis...
    Und wenn das Spiel "spät" genug ist, reicht ein verlorener Teamkampf, während genug Gegner leben.
    Ohne Replay oder mal mit dir spielen kann ich jetzt auch keine genaueren Tipps geben.

  6. #231
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich brauch auf Tristana kein Defense-Item. Höchstens QSS wenn Skarner oder Rammus am Start sind.

    Den Champ mit der größten Range, einem der besten Repositioning-Skills und dem Movementspeed von 2 Phantomdancern kannst du praktisch nicht fokussen.
    Ich war auch nicht tot am Ende. Wir waren nach einem Beinahe Ace pushen und GP meinte er defft... Nur dummerweise fehlte es GP an AoE-Damage um die ganzen Minions zu killen. Waren grade am Zurückporten als die Loss-Nachricht kam.

    Der Grund warum ich so viel Minions und damit massiven Overfarm hatte war halt, dass ich einfach viel Deffen musste sonst wären unsere Tower down gegangen.

    Ich denke die Sache mit dem Anführer übernehmen hätte geholfen. Da laufen 3 Leute Singed auf Top hinterher während Tryn, Vayne und Brand Mid und Bot pushen und ich steh allein da... Hätte ich mit aufgeregtem rumgepinge sicher verhindern können. Nachdem unsere 2 Base-Tower down waren wars dann halt Mist waren zwar das Team mit mehr Kills aber die Ganze Zeit in der Defensive.

    @Cass: Das blöde ist, dass wir nach einem gewonnenen Teamkampf verloren hatten. Bei uns war nur Blitzcrank down vom Gegner 4 Stück... Haben dann gepusht nur wenn alle Inhibis down sind und ein Champ defft, der kein gescheiten AE-Schaden macht, dann verliert man auch Mal wenn vom Gegner nur einer lebt. ^^ Mal zusammen spielen können wir gern. Dass es für Lol replays gibt, hab ich schonmal gehört aber wie macht man die? Sind irgendwelche Drittprogramme oder?
    Geändert von AIL (24. Februar 2012 um 19:35 Uhr)

  7. #232
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  8. #233
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ok, grad' installiert, dann versuch ich Mal ob ich es hinbekomme, mein nächstes Spiel zu recorden.

    Edit:

    Das Ding hat sich aufgehängt... Aber hab' die Ratschläge etwas befolgt und bissl mehr gepingt wo ich dachte, dass es Sinn macht. Daher 'nen Win mit Teamstats 20:27 und wir waren mal bei 5:15 am Anfang sogar.

    Setup war etwas ungewöhnlich weil wir 2 AD Carries hatten.

    Nasus hat mich geflamed, als ich sagte, dass das im Lategame ziemlich gut sei.

    Am ende hat er gesagt "I take it back, you were right" ^^

    Hatte 5-1-8 Stats.

    Scheinbar hat er das Replay doch irgendwie gespeichert vor'm abschmieren.

    Ist zu groß für Civ-Forum-Anhänge.
    Geändert von AIL (24. Februar 2012 um 22:40 Uhr)

  9. #234
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    So, da im Allgemeinen Spielefaden ein Rankedteam in Betracht gezogen wurde, hier mal die Diskussion:


    --------------------------------

    Civforumrankedteam

    gesucht: Name und tag

    Spieler:

    (Forumsname, Lolname)
    Bolivar, Phoenix985



    Gesuchte Rollen:

    Da maximal 8 (?) Spieler in einem Rankedteam mitspielen können (abgesehen davon, wenn wir zwei hätten), sollte sich jeder für 2 bis 3 Rollen entscheiden, die er trainiert und sich dafür am meisten neue Champions kauft...

    Nun die Rollen, bitte nach Lust und Priorität eintragen:

    Phoenix985 - Solo top lane, Jungler, Support




    ----------------

    Bitte kopieren und eintragen, wer dabei ist.
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  10. #235
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Bolivar Beitrag anzeigen
    So, da im Allgemeinen Spielefaden ein Rankedteam in Betracht gezogen wurde, hier mal die Diskussion:


    --------------------------------

    Civforumrankedteam

    gesucht: Name und tag

    Spieler:

    (Forumsname, Lolname)
    Bolivar, Phoenix985
    EpicFail, dirtInfestor


    Gesuchte Rollen:

    Da maximal 8 (?) Spieler in einem Rankedteam mitspielen können (abgesehen davon, wenn wir zwei hätten), sollte sich jeder für 2 bis 3 Rollen entscheiden, die er trainiert und sich dafür am meisten neue Champions kauft...

    Nun die Rollen, bitte nach Lust und Priorität eintragen:

    Phoenix985 - Solo top lane, Jungler, Support
    dirtInfestor - Support, Solo Top, Mid



    ----------------

    Bitte kopieren und eintragen, wer dabei ist.

    Gute Idee

  11. #236
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Finde ich ebenfalls eine super Idee. Leider bin ich in LoL viel zu schlecht um ein ernsthaftes Teammitglied zu sein, geschweige denn erfolgreich Ranked Games spielen zu können.
    Ich hoffe wir kriegen dann auch ein paar 'After Action Reports' mit Screenshots von euren Spielen.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  12. #237
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Müsste ich mal mit noxx begrübeln.

  13. #238
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Hab schon länger kein LoL mehr gespielt..(DayZ hält mich fest), aber ich würde mal ein paar Runden mitmachen, ohne feste Zusage, sofern ihr möchtet, selbstverständlich.

    Wäre nach Spielstärke sortiert
    1. AD Carry/Mid
    2. Support
    3. Top
    4. Jungler
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  14. #239
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    1. Momentane Rollenverteilung:
    (mit Zock, 1. Rolle im Ranking 3 Punkte, 2. 2 und 3. 1)

    Support 7
    Solo top 5
    AD Carry 4,5
    Mid 4,5
    Jungler 2

    Ich bitte alle, die sich bereits gemeldet haben, alle anderen in die Freundesliste aufzunehmen.
    Danke
    Geändert von Bolivar (12. Juli 2012 um 16:56 Uhr)
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  15. #240
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Hätte auch Interesse.
    Zurzeit spiel ich hauptsächlich Support gefolgt von Ad Carry und Midlane.
    Lolname ist: sPiTeR001
    My side ain't chosen. My side was given.

Seite 16 von 468 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •