Seite 12 von 468 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #166
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken an ein CIV-Team gespielt. Wäre dafür also zu haben, aber heute habe ich keine Zeit.

  2. #167
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Derzeit ist Blitzcrank frei zu spielen. Der macht irgendwie richtig Spaß.

  3. #168
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.563
    Also eins muss ich jetzt echt mal loswerden.
    Dieses Spiel hat jawohl die mit Abstand schlimmste community die es gibt.
    Mir war das voher schon aufgefallen, aber in meinen letzten 12 Spielen sind jetzt in jedem Spiel "noob, ass, fuck, .... usw" gefallen.
    Also wenn so die Zukunft der MMO communitys aussehen soll...Prost Mahlzeit.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  4. #169
    Für 3 Ring-Städte Avatar von Seren
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    1.918
    Zitat Zitat von Chrisdraco Beitrag anzeigen
    Also eins muss ich jetzt echt mal loswerden.
    Dieses Spiel hat jawohl die mit Abstand schlimmste community die es gibt.
    Mir war das voher schon aufgefallen, aber in meinen letzten 12 Spielen sind jetzt in jedem Spiel "noob, ass, fuck, .... usw" gefallen.
    Also wenn so die Zukunft der MMO communitys aussehen soll...Prost Mahlzeit.


    alle moba-spiele sind sehr frustrierend für die spieler, wenn der skill der spieler zu weit auseinander driftet und die erste kommunikation in die hose geht. wird sofort rumgeflamt nach dem ersten problemchen und kommt keine kommunikation zustande, so endet das spiel meist darin dass alle die schuld bei wemauchimmer suchen und dabei das spielen vergessen.

    wahrscheinlich warst du für ihre niederlage verantwortlich .

    wenn du in meinem spiel exzessiv feeden gehst, dann werde ich dich auch allermindestens zum verlassen des spiels auffordern, da du durch deine schlechte leistung mir mein spiel versaust. das ist nur verständlich. die allerwenigsten bleiben beim 100sten spiel dieser art noch gelassen.
    es ist nämlich hochgradig ärgerlich gegen gegner zu verlieren, wenn man weiß, dass man sie porblemlos hätte schlagen können ohne totalausfälle im team.

    für den feeder ists natürlich genauso blöd. der stirbt und stirbt und kann eigentlich garnicht einschätzen warum er stirbt. irgendwann ist er dann gefrustet und ist den anderen spielern noch mehr ein klotz am bein. entweder leavt er dann oder zieht halt die anderen 4 mit ins verderben.

    das gleiche phänomen gibts aber auch in die andere richtung .
    wenn ein deutlich besserer spieler die 4 anderen im team deutlich nach oben zieht. wenn die erste kommunikation gelingt, so können schwächere spieler durch die tipps ein viel schöneres spielgefühl entwickeln, finden sich leichter in ihre rollen ein und das spiel bereitet allen freude, selbst wenn man am ende verliert.
    Komm schon, das ist ein Drache, einmal gebaut, ist Eurabrates unschlagbar stark!

    Ho! Tom Bombadil, Tom Bombadillo!
    By water, wood and hill, by the reed and willow,
    By fire, sun and moon, harken now and hear us!
    Come, Tom Bombadil, For our need is near us!

  5. #170
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Naja momentan gehen ja Ranked Games nicht & es gab Elo Resett -> alle Spieler sind etwa wieder aufm gleichen Level, und die Pr0s die nur hochgezogen wurden & die wirklich miesen Spieler verlieren nun halt ständig .. da das früher nicht so war sind natürlich die anderen Schuld

  6. #171
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Wegen den Leuten habe ich aufgehört zu spielen.
    Ich hätte aber gedacht, dass das Tribunal zumindest etwas aufräumt. Ich hatte anfangs schon den Eindruck, dass es etwas besser geworden ist, vermutlich weil die Leute Angst haben.

  7. #172
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Die Ignore-Funktion ist dein Freund. Gibts jetzt sogar als Button im Spielverlauf.
    Sobald ich in einem Spiel das erste mal irgendein Geflame, ne Beleidigung oder so lese, drücke ich sofort Ignore.
    Das dauert meistens nicht länger als ne Minute, dann ist Ruhe.

  8. #173
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Das finde ich aber enorm unbefriedigend. Da lese ich lieber mit, rege mich darüber nicht auf, und melde danach alle.
    Da käme ich noch mit klar, weil ich recht ausgeglichen bin, und mich halt im Zweifelsfall echt nicht aufrege. Aber Problem ist, wenn das flamen erstmal beginnt, geht das Spiel halt auch häufig allgemein vor die Hunde. Stichwort: Mehr Flamen als spielen, bzw nur noch unkonzentriert spielen.

  9. #174
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber enorm unbefriedigend. Da lese ich lieber mit, rege mich darüber nicht auf, und melde danach alle.
    Da käme ich noch mit klar, weil ich recht ausgeglichen bin, und mich halt im Zweifelsfall echt nicht aufrege. Aber Problem ist, wenn das flamen erstmal beginnt, geht das Spiel halt auch häufig allgemein vor die Hunde. Stichwort: Mehr Flamen als spielen, bzw nur noch unkonzentriert spielen.
    Mich stört daran, dass so ein Flamer dann eben den Chat zumüllt. Wenn dann die ganze Zeit ne neue Zeile auftaucht, lenkt mich das vom Spielen ab.

    Ich bin wegen zu vielem Lesen auch schon gestorben, oder habe vermeidbare Fehler gemacht.

    Dann lieber sofort Ignore, damit ich nur den Text der anderen Spieler zu lesen bekomme.

  10. #175
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Also hab auch vor paar Tagen angefangen. Spiele aber bislang nur gegen Bots im team .

  11. #176
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich muss sagen, dass ich auf einer Lan von Freunden gezwungen wurde dieses Spiel zu spielen und dabei wird es definitv auch bleiben.
    DoTA war meiner Meinung nach um Längen besser (was natürlich auch zu einem Großteil WC3 selbst zu verdanken ist). Allerdings habe ich keine Motivation mehr mich da wieder reinzufinden, LoL ist da um Längen einfacher, weil es auch total für "Noobs" angepasst wurde um diesen eben auch einen leichten Einstieg zu ermöglichen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #177
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Spiele es auch ab und zu wenn ma jemand paar Runden machen will und ich grad online bin : MagicGis is der nick ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  13. #178
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353

    Wie sind denn so eure (aktuellen) Nicks ?
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  14. #179
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Bolivar Beitrag anzeigen

    Wie sind denn so eure (aktuellen) Nicks ?
    Eomdil.

  15. #180
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Xilmi
    (LoL ist bei mir momentan auch das Spiel, dass ich am häufigsten spiele. Man sollte mich dort also relativ häufig antreffen)

Seite 12 von 468 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •