Seite 468 von 468 ErsteErste ... 368418458464465466467468
Ergebnis 7.006 bis 7.008 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #7006
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    22.07.10
    Beiträge
    13.327
    ...also, Sona mit Skillshots statt Auto-Targeting. Finde ich jetzt nicht die blödeste Idee. Deutlich leichter dagegen zu spielen. Ändert am Spiel ungefähr nichts, ich habe auch noch keinen Einfluss auf die Meta bemerkt. Die eh gerade witzig ist, es gibt fast keine Assassinen und Teamfights dauern sehr lange.

    Ob jemand anderes sein Geld ausgibt, ist mir eigentlich ziemlich egal
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  2. #7007
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Sona ist doch schon so ziemlich scheiße, und der neue Held ist neu und Rito will, dass Leute dafür RP ausgeben und dann nochmal für Skins.
    Sona ist in SoloQ ziemlich gut in fast allen Elobereichen, weil man oft genug die Lane überlebt und dann der Champ sehr sehr stark in Teamfights ist. Im Competetive ist der Champ nicht zu gebrauchen als Support, weil die Lane zu schwach ist, man nicht für Vision/Roams spielen kann.
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Sona mit Skillshots statt Auto-Targeting. Finde ich jetzt nicht die blödeste Idee. Deutlich leichter dagegen zu spielen. Ändert am Spiel ungefähr nichts, ich habe auch noch keinen Einfluss auf die Meta bemerkt. Die eh gerade witzig ist, es gibt fast keine Assassinen und Teamfights dauern sehr lange.
    Ein einzelner Champ kann die Meta eigentlich nie verändern. Wenn einer das machen würde, bannt man ihn einfach und man hat wieder die alte Meta, die der Neueren überlegen ist.
    Wie viele Assassins es gibt und wie lange Teamfights dauern, ist doch sehr unterschiedlich je nach Elo und einzelnem Spiel.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #7008
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Sona
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 468 von 468 ErsteErste ... 368418458464465466467468

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •