Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Welche Nationen würdet ihr gerne kicken wollen?

  1. #61
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Jingu müsste auch raus. Aber der Grund warum ich überhaupt zu solchen gegriffen habe, ist der, dass es für diese Civs zu wenig gibt. Für Japan/Jingu hab ich evtl. nen Ersatz gefunden. Muss da nochmal meinen Downloadordner befragen.

    Allerdings müssen die Traits auch für den Ersatz passen. Das machts nicht so einfach, wie es klingt.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #62
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Ahmadinidschad, Kim und ein paar Ammis könnten fliegen

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    674
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Jingu müsste auch raus. Aber der Grund warum ich überhaupt zu solchen gegriffen habe, ist der, dass es für diese Civs zu wenig gibt. Für Japan/Jingu hab ich evtl. nen Ersatz gefunden. Muss da nochmal meinen Downloadordner befragen.

    Allerdings müssen die Traits auch für den Ersatz passen. Das machts nicht so einfach, wie es klingt.
    Klare Sache, aber wenn die Atzeken nur zwei Leader haben, ist das nicht so schlimm. Müssen ja nicht alle Länder soviele Leader zum Pferdefüttern haben wie der Ami oder Russe.

    Die Plätze wären für Leader neuer Nationen besser angelegt.

  4. #64
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Groß-Imperator Beitrag anzeigen
    Klare Sache, aber wenn die Atzeken nur zwei Leader haben, ist das nicht so schlimm. Müssen ja nicht alle Länder soviele Leader zum Pferdefüttern haben wie der Ami oder Russe.

    Die Plätze wären für Leader neuer Nationen besser angelegt.
    Ich finds schon okey wenn jede Nation 3 Leader hat, aber mehr bauchen die dann auch nicht....
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #65
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von the_7th_guest Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass Spanien Isa raus fliegt. Die nervt...
    UND Quetzalcoatl der scheint mein aktuelles Kaiser-Spiel zu gewinnen und zwar mit Raumschiff/Diplo/Zeit und Kultur gleichzeitig.... er baut am Raumschiff um während sonnst niemand anderes auch nur Schützen hat...

    Einzige Chance die ich habe ist noch Vorherrschaft...
    Also das Spiel habe ich verloren, der Typ hatte zwischenzeitlich 24 Techs Vorsprung vom 2ten, und der war ich... Also hat der Azteke einen AC-Sieg hingelegt... 18Hundertirgendwas

    Damit das nicht mehr passiert spiele ich jetzt mit ihm. Der Typ ist echt der Hammer. - Bitte nicht raus nehmen.
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •