Seite 6 von 55 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 816

Thema: E pluribus unum-In God We Trust Reloaded

  1. #76
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine Mischung. Küstenstädte als Spezialistenstädte, im Inneren auf Hütten setzen.
    Meine Rede. Aber Kansas hatte (soweit ich es in erinerung habe) Doch 3 bewesseerbare Nahrungsressis

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  2. #77
    Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Jessebenbenjam Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Aber Kansas hatte (soweit ich es in erinerung habe) Doch 3 bewesseerbare Nahrungsressis
    die sollte auch auf jedenfall Spezipumpe werden
    Vorsicht Schleichwerbung!

    Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

    [RaF] حسن غريب اليوم

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

  3. #78
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092

    Sehr geehrter Präsident,
    Als Departmentleiter des Heimatschutzes ist es meine Pflicht Sie darauf hinzuweise, dass die Bürger von Washington sehr beunruhigt sind, weil keine Soldaten, zu ihrem Schutz, in der Stadt stationiert sind. Dieser Missstand stellt eine ernste Gefahr für das Überleben des amerikanischen Volkes dar! Wir sollten so schnell wie möglich Soldaten anwerben, um die Bevölkerung zu beruhigen, und wirksame Defensivwaffen entwickeln!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ken McLenwe, US Department of Home Security

    Gott schütze Amerika!
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Bild

    An: Präsident Jysys

    Sehr geehrter Präsident,
    Sie sind der dritte Präsident der Vereinigten Staaten und ich hoffe sie werden das erfolgreiche Werk ihrer Antsvorgänger fortführen.
    Ich veweise mit Nachdruck auf die von Präsident Iguand verweigerte Einführung der Sklaverei. Ich hoffe sie tragen sich nicht mit dem Gedanken daran etwas zu ändern.
    Die Sklaverei passt nicht zum "American Way of Life", auch wenn sie kurzfristig zweifelhafte Vorteile bringt.
    Unter ihren Amtsvorgängern wurde eine solide Versorgungsbasis gelegt. Muscheln und Wildbrett ( der Hirschburger scheint das traditionelle Rehragout zu verdrängen) haben nicht nur für volle Mägen gesorgt. Die Amerikaner sind gesünder und körperlich leistungsfähiger geworden!
    Ich muss allerdings meinem Kollegen vom Heimatschutz zustimmen. Das in ganz Washington keine Uniformierten anzutreffen sind macht viele braven Amerikaner unglücklich. Da der Staat im Öffentlichen Leben durch Abwesenheit glänzt, nehmen viele Bürger das Recht und Schutz ihrer Lieben in eigene Hände und bewaffnen sich. Es befinden sich breits erschreckend viele illegale Keulen in den Händen gewaltbereiter Familienväter, die es kaum erwarten können das ein Fremder so naiv ist seinen Kopf in ein Zelt zu stecken das ihn nichts angeht...!
    Ich bitte sie diesen Mißstand zeitnah zu beheben.

    Gott schütze Amerika!

  5. #80
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Washington D.C. , 22:30Uhr
    Meine Herren, um Tagesordnungspunkt 1 abzuschließen halte ich fest, dass die von mir vorgeschlagenen Städte in der bekannten Reihenfolge gegründet werden. Eine Ausnahme bildet Denver, wo dem Rat des Präsidenten gefolgt wird(also ein Feld weiter nach Norden).
    Schreiten wir nun fort zu Tagesordnungspunkt 2, der Außenpolitik.
    In meiner Funktion als Verteidigungsminister schlage ich vor, den sich anbahnenden Konflikt mit dem aztekischen Regime so weit wie es geht aufzuschieben, um ihn später mit aller Konsequenz und der geballten amerikanischen Militärmacht zu lösen.
    Interessant wäre hierzu auch die Meinung des Außenministers.

  6. #81
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

    Zweiter Brief des amerikanischen Verteidigungsministers an den Präsidenten der Vereinigten Staaten

    Sehr geehrter Mr President,
    Sir, mit großer Verwunderung habe ich festgestellt, dass sowohl das Heimatschutz-wie das Innenministerium davon Abstand genommen haben, die Sklaverei einzuführen.
    Durch diese Staatsform wäre es uns möglich, unsere Produktivität erheblich zu erhöhen. Allen Bedenken zum Trotz hält somit das Department of Defense die Einführung der Sklaverei für notwendig.
    Ein weiteres Anliegen ist mir in meiner Funktion die Verteidigung unseres glorreichen Landes; die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Geheimdienst funktioniert jedoch noch nicht reibungslos, so wartet mein Department seit langem auf eine Übersicht unserer Militärmacht im Vergleich zum Aztekenreich.

    Für Ihre Amtszeit wünsche ich Ihnen viel Erfolg und Gottes Segen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Verteidigungsminister President

  7. #82
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Welche Geschwi is das ? Marathon ?

    Wenn das so wär würde das Orakel in mind. 50 Runden gebaut werden, ansonsten haben kein Orakel

    Ach ja Mr.President,

    Ich bin zwar kein Verteidigungsminister dafür aber Handelsminister und wenn wir tot sind können wir nicht mehr handeln

    Ich würde vorschlagen diese Stadt auch mal zu gründen :

    Bild

    ansonsten kommen gANZ ganz pöse Parparen zu uns unt machen unsa Reich putt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  8. #83
    Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.097
    Freunde, Mitbürger, Minister. Ich sehe es als meine Pflicht an Unser Reich friedlich zu vergrößern, aber auch unser Volk vor gefahren von Aussen, aber auch von Innen zu beschützen. Ausserdem werde ich unser Land modernisieren und unser Reich zum mächtigsten des ganzen Kontinents machen. Darüber hinaus verspreche ich ihnen nur im Sinne des amerikanischen Volkes zu handeln.
    Vorsicht Schleichwerbung!

    Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

    [RaF] حسن غريب اليوم

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

  9. #84
    Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.097
    Meine Herren, ich habe so eben die ersten Informationen über unseren Feind, die Atzteken erhalten.











    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Vorsicht Schleichwerbung!

    Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

    [RaF] حسن غريب اليوم

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

  10. #85
    Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.097
    ...





    Wie sie sehen können, sind die Atzteken uns bisher in allen Belangen Überlegen. Trotzdem sehe ich in ihnen keine Gefahr, solange wir weiter neues Land besiedeln um so unser Reich zu vergrößern und unsere Macht zu stärken. Aus diesem Grundhabe ich einen vorläufigen Besiedlungsplan erstellt.


    Falls sie Fragen oder Änderungswünsche haben bitte ich sie mir Diese zukommen zu lassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Vorsicht Schleichwerbung!

    Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

    [RaF] حسن غريب اليوم

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

  11. #86
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Der Finanzminister is beunruhigt



    Ein Opfer namens Monte ( wenn diese Typen wüssten dass das mal eine ganz berühmte Jogurtmarke wird) hat ein höheres BSP als wir, das dürfn wir nicht auf uns sitzen lassen, erforscht sofort nach Segeln Kermik,wenn sich das dann nicht bessert, ersklavt BTs ,selbst wnn das gegen das amerikanisce Gesetz ist (welches noch gar nicht existiert),falls sich die Lage dann immer noch nicht gebessert haben sollte müssen wir eine Krisensitzung einberufen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  12. #87
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zur Siedlung :

    Orleans als erste,dann evtl. Kupfer und dann die Stadt 4 von dem Kriger der da in der Prärie steht.
    Dann wäre unser Gebiet hermetisch abgeriegelt und wir haben vieeeeeeeeeeeeeel Hinterland zum Besiedeln.

    Anmerkungen ?
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Nach einer sprachfesten Schlagabtausch im Auditorium der Universität in Washington D.C....

    Der Bildungsminister empfiehlt:

    Gründung einer Stadt direkt auf dem Kupfervorkommen. Vorteil: etwaige Neider können dem amerikanischen Reich kein Kupfer abklemmen. Der Transport von Kupfer kann auch auf Flüssen erfolgen.

    Nach den Eierköpfen sind die Positionen von New Orleans und Kansas City in Ordnung. Die frisch gegründete Aztekenstadt sollte besser zum Fluß hin verlegt werden, da er unsere Gesundheitskasse weniger stark belastet.


    P.S.
    Haben wir überhaupt eine Uni in Washington D.C.?

  14. #89
    Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Der Finanzminister is beunruhigt



    Ein Opfer namens Monte ( wenn diese Typen wüssten dass das mal eine ganz berühmte Jogurtmarke wird) hat ein höheres BSP als wir, das dürfn wir nicht auf uns sitzen lassen, erforscht sofort nach Segeln Kermik,wenn sich das dann nicht bessert, ersklavt BTs ,selbst wnn das gegen das amerikanisce Gesetz ist (welches noch gar nicht existiert),falls sich die Lage dann immer noch nicht gebessert haben sollte müssen wir eine Krisensitzung einberufen
    Nun beruhigen sie sich doch, unsere klügsten Denker beschäftigen sich bereits mit dem Rad und werden sich danach mit der Keramik beschäftigen
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Zur Siedlung :

    Orleans als erste,dann evtl. Kupfer und dann die Stadt 4 von dem Kriger der da in der Prärie steht.
    Dann wäre unser Gebiet hermetisch abgeriegelt und wir haben vieeeeeeeeeeeeeel Hinterland zum Besiedeln.
    New Orleans wurde bereits gegründet und unser nächster Siedler wird sich auf dem Weg in den kalten Norden machen um eine Stadt in der Nähe des roten Metalls zu gründen.
    Vorsicht Schleichwerbung!

    Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

    [RaF] حسن غريب اليوم

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Warum nicht genau drauf?

Seite 6 von 55 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •