Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 816

Thema: E pluribus unum-In God We Trust Reloaded

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Off topic:

    Die Karte kenne ich übrigens, wenn auch in Verbindung mit dem Mod. Der Mississippi-Becken (ehemals französische Kolonie Louisiana, umfaßte die Flüsse Mississippi und Missouri) wird für die Wirtschaft eine entscheidende Rolle spielen.

    Wenn es nicht gelingt, die Azteken zu blocken, muß man versuchen, sie in Richtung Rocky Mountains abdrängen. Dort haben sie zwar , aber kaum .

    Wäre gut, wenn man ein zweites Los Alamos vermeiden könnte.

  2. #47
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755


    Sehr geehrter Mr.President,

    In meiner Funktion als Verteidigungsminister habe ich die Pflicht, Ihnen in Erinnerung zu rufen, dass unser Nachbarstaat, das Aztekenreich, von einem überaus aggressiven Herrscher angeführt wird.
    Aus mehreren Ergebnissen meines Departments geht hervor, dass der Druck bei dem Militär, welches von einem aggressiven Staatsoberhaupt ausgesendet wird, überproportinal stark ausgeprägt ist. Erhöhter Druck führt zu höhere Leistungsbereitschaft, die Vereinigten Staaten werden es somit mit überaus starken Nachbarn zu tun haben.
    Des Weiteren ist es meine Aufgabe, Sie über die Spezialeinheiten der Azteken aufzuklären.
    Bild
    Zu sehen ist eine Abbildung des Jaguarkriegers.
    Mit Stärke 5 ist er um 1 Punkt schwächer als unsere Variante; dem Schwertkämpfer. Gleichzeitg ist er jedoch billiger. Außerdem ist dem Verteidigungministerium bekannt, dass das Aztekenreich bestimmte Ausbildungsstrategien für ihre Spezialeinheiten verwendet. Nach ungesicherten Informationen zu Folge haben Jaguarkrieger dadurch erhebliche Vorteile in Wäldern und im Dschungel.
    Einschätzung des Verteidigungsministeriums
    Aktuell und mittelfristig ist von keiner Bedrohung auszugehen. Es ist jedoch von nationaler Sicherheit, dass die Vereinigte Staaten sich gegen das Aztekenreich schützen-eine Versorgung mit Kupfer oder Eisen ist somit unabdingbar.
    Mit freundlichem Gruß,
    Verteidigungsminister President
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

    WASHINGTON POST

    Politik:
    Die Vereinigten Staaten haben ihren zweiten Präsidenten, Iguand.
    Er übernahm den Posten des Staatschefs von MrPresident, dem ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.
    Der neue Präsident hat zwiegespaltene Reaktionen in der Bevölkerung hervorgerufen. Mr. Fisher, Leser unserer Zeitung und, wer hätte es gedacht, Fischer, äußerte sich auf dem Washingtoner Marktplatz überaus positiv-seine Vorfahren seien "auch aus Österreich gekommen" und er erhoffe sich einen österreichischen Präsidenten etwas mehr Wiener Charme und mehr Wiener Schnitzel in der amerikanischen Hauptstadt.
    Im Gegensatz zu Mr. Fisher erreichte unsere Zeitung am frühen Morgen eine schwere Steinplatte mit der Aufschrift: "Österreich wird nie über die Gruppenphase hinauskommen!"
    Unsere Linguistiker sind mit der Aufsclüsselung der Bedeutung dieser Worte Tag und Nacht beschäftigt. Ob Gefahr für den 2.Präsidenten der USA ausgeht ist nicht auszuschließen. Eventuell steht somit das Heimatschutzministerium zum ersten Mal im Fokus der Öffentlichkeit.
    Wirtschaft&Finanzmarkt
    Die Arbeitslosenquote ist im letzten Jahrhundert um 0.5 Punkte gesunken. Experten zu Folge ließe sich dies auf die ins Leben gerufene Fischerreiindustrie zurückführen.
    Gesellschaft
    Unsere Zeitung hat aus gesicherten Quellen erfahren, dass die amerikanische Regierung eine Umstrukturierung der Gesellschaftsordung im Sinn hat. Die genauen Veränderungen sind jedoch noch nicht klar.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Bild

    An:
    President Iguand

    Betreff: Änderung der Staatsform

    Die amerikanische Öffentlichkeit zeigt sich über Gerüchte beunruhigt, die eine Einführung der Sklaverei in den Raum stellen...
    Viele Amerikaner sind nicht glücklich darüber!
    Der sich abzeichnende Konflikt mit den Azteken sollte nicht als Vorwand gelten "uramerikanische Werte" zu verraten.

    Außerdem sollte "God`s own Country" nicht allzu lange in Nichtkenntniss einer staatstragenden Religion verharren.

    Positiv bewertet mein Ministerium die Gründung einer Fischereiflotte. Dies hat bereits einen statistisch erwiesenen positiven Effekt auf die "Konstitution" der Amerikaner!
    Eine Großmacht braucht ein gesundes Volk!

    Gott schütze Amerika!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mehmet (10. Dezember 2009 um 15:10 Uhr)

  5. #50
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092


    Washington, 1.30pm
    Antrittsrede von Ken McLenwe, Leiter des US Department of Home Security

    Liebe amerikanische Mitbürger,
    Der Präsident übertrug mir dieses wichtige Amt. Ich bin ihm dankbar für sein Vertrauen und werde dieses nicht enttäuschen.
    Das United States Department of Home Security wurde gegründet, um unser Land gegen Bedrohungen von Innen zu schützen, sowie es bei Invasionen zu verteidigen. Ich denke, dass jeder Amerikaner, genau wie ich, jederzeit bereit wäre zu den Waffen zugreifen, um unser Land, unsere Prinzipien und die Demokratie gegen jeden Feind zu verteidigen und wenn es die Situation erfordert auch dafür zu sterben.
    Daher schwöre ich bei Gott, mein Möglichstes zu tun, um unser Land vor Terrorismus und andere Gefahren zu schützen. Ich verkünde hiermit eine enge Zusammenarbeit mit dem CIA und der US Army, um diesen Schutz zu gewährleisten. Außerdem verspreche ich nicht eher zu ruhen bis jeder feindliche Sympathisant, jeder Verräter zur Strecke gebracht wurde und seine verdiente Strafe erhalten hat.
    Ich möchte sich noch mal daran erinnern, dass jeder Amerikaner dazu verpflichtet ist das Nötige hierzu beizutragen.

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! Ich wünsche allen Amerikanern noch einen schönen, behutsamen Tag!
    Gott schütze Amerika!
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  6. #51
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Wunderbar, eure ganzen Posts
    Werde allesversuchen so gut wie möglich umzusetzen, und mein bestes geben.
    Allerdings, so viel Nationalstolz muss sein, möchte ich anmerken, dass ich kein Österreicher bin sondern nur dort lebe
    Wiener Schnitzel finde ich natürlich trotzdem gut
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  7. #52
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Einfach göttlich was hier geschrieben wird. Dickes Lob an alle Mitstreiter. Köstlich wie sehr selbst einfachste anweißunge/Anregungen in Briefe/Artikel oder sonstiges verpackt wird. Freu ich schon wie's weitergeht.
    Geändert von Jessebenbenjam (10. Dezember 2009 um 15:55 Uhr)

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  8. #53
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Jop, aber um seine Beraterfunktion ausführen zu können, braucht man Infos vom Präsidenten

  9. #54
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479


    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    Mit diesen Worten trete ich, Iguand, meinen Posten als temporärer President von Amerika an.
    Nachdem der letzte Präsident seine Amtszeit beendet hatte, reichte er das Amt an mich weiter. Ich werde sein Erbe so gut wie möglich fortsetzen und die Vereinigten Staaten von Amerika einige Zeit lang führen.
    Ich werde Verbesserungen anstreben, und versuchen alles zum besten zu Leiten. Wie immer wird es zwar Hürden zu bewältigen geben, doch diese werden wir selbstverständlich problemlos meistern.
    Im Namen von Volk, Nation und Gesetz.

    God save America


    Die Sonne geht im Jahre 3250 v. Chr. auf.
    Ich werfe, am ersten Tag meiner Amtszeit einen Blick auf das mir überlassene Reich, der Vereinigten Staaten.

    Bild

    Die besten Wissenschaflter Amerikas forschen momentan an einem Projekt, dass uns helfen sollte, bessere Waffen zu entwickeln, damit wir nicht, wie jetzt noch, mit Keulen durch die Gegend rennen müssen.

    Einige Jahre später kommt die Nachicht, dass irgendsoein Typ in einem fernen Land sein sogenanntes Lebenswerk fertiggestellt hat, in dem er behauptet, dass das Volk von Amerika eines der unkultiviertesten Völker auf der Welt ist.
    Nicht das das genug wäre, nein er erdreistet sich noch dazu, zu behaupten, dass das Volk der Azteken, das Federn auf dem Kopf trägt, und Feinden bei lebendigem Leib das Herz aus den Körpern reißt, das kultivierteste Volk der ganzen Welt wäre.

    Bild

    Der Präsident beschloss die berüchtigten Anwälte Amerikas auf Tonynbee zu hetzen, um ihn mal so richig zu lynchen

    Kurz darauf wird irgendwo auf der Welt ein Glaube namens 'Hinduismus' entdeckt.

    Eine spezielle Bergexpidition stellt kurz daraufhin fest, dass in Höhlen, in einem der beiden nahegelegenen Berge, besonders schmackhafte Pilze mit dem Namen "Trüffel" entdeckt wurden, was dem Feld mehr Geld und Produktion bringt

    Bild

    Der President trägt seiner Frau auf diese von nun an auch in ihrer Küche als Beilage zu verwenden .
    Im selben Jahr wird der erste amerikanische Bautrupp in Washington ausgebildet. Jetzt wird begonnen den ersten Krieger zu bauen, damit die U.S. Army wächst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579


    Verehrter President Iguand,

    auf den Mißstand der langsamen Forschung und Produktion wurden Sie bereits hingewiesen. Durch eine Umstellung der Produktion wäre der Bautrupp in 5 statt in 7 Runden und die Forschung auf Bronzeverarbeitung in 22 statt in 26 Runden fertig gewesen (Stand 3250 BC).

    Es bleibt zu hoffen, daß der dadurch verursachte Rückstand schnellstmöglichst aufgeholt werden kann.
    Hochachtungsvoll,
    Dead-Eye

    Secretary of U.S. Department of Education

  11. #56
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von Dead-Eye Beitrag anzeigen


    Verehrter President Iguand,

    auf den Mißstand der langsamen Forschung und Produktion wurden Sie bereits hingewiesen. Durch eine Umstellung der Produktion wäre der Bautrupp in 5 statt in 7 Runden und die Forschung auf Bronzeverarbeitung in 22 statt in 26 Runden fertig gewesen (Stand 3250 BC).

    Es bleibt zu hoffen, daß der dadurch verursachte Rückstand schnellstmöglichst aufgeholt werden kann.
    Hochachtungsvoll,
    Dead-Eye

    Secretary of U.S. Department of Education
    Wie das?
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  12. #57
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    http://www.youtube.com/watch?v=arXMFxoC-0I
    KAUFEN SIE JETZT
    NEUE SCHOKOLADENSORTE

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Zitat Zitat von Dead-Eye Beitrag anzeigen
    Meldung höchster Priorität!!!

    Sehr geehrter Mr President,

    von einem Studenten bekamen wir den Hinweis, daß die Produktion dringend umzustellen sei. Momentan werden die beiden Grashügelwälder bearbeitet. Sinnvoller ist die Bearbeitung der Wild im Wald (südwestlich von Washington) und der Muschelbank.
    Dadurch wird der Bautrupp 2 Runden eher fertig und die Forschung zur dringend benötigte Bronzeverarbeitung dank der Muschelwährung deutlich beschleunigt.

    Meine Empfehlung: schnellstmöglichst umstellen.


    Hochachtungsvoll,
    Dead-Eye

    Secretary of the U.S. Department of Education and Science
    Zitat Zitat von Iguand Beitrag anzeigen
    Wie das?

    Dürfte wohl untergegangen sein.

  14. #59
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    --EilMeldung an Mr.President--

    Ich möchte darauf hinweisen dass wir - sofern ich Handelsminister bin - mit Monte immer gute Beziehungen haben sollten, d.h. dass wir uns um seine Religion kümmern sollten an die dieser Montezuma glaubt,das ist so eine fettte Goldstatue welche eines Amerikaners nicht würdig ist denn sonst könnte es sein dass unser Nachbar mal bei uns vorbeischaut - und nicht im Frieden. Weiterhin empfehle ich Segeln zu erforschen um mit Monte Handelsweg und Ressourcentausch begehen können was erneut für +-Punkte bei ihm sorgt.
    Weiterhin möchte ich als Finnzminister vorschlagen die Prärie vorerst nicht zu besiedeln da das saftige grüne Gras mehr Kommerz für Hütten einbringt.
    Wenn Monte mal bei uns vorbeischauen sollte sollten wir ihm ein paar Städe abnehmen um an noch mehr Gold zu kommen

    -- EILMELDUNG ENDE--
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  15. #60
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Nachdem der President die Ratschläge seines Beraterstabs überdacht hatte, setzte er seine Regierung fort.

    3130 v. Chr. wird einer unserer Krieger, der jetzt den Norden unserer Hauptstadt Washington erkundet, von einem Rudel Wölfe angegriffen, verteidigt sich jedoch und kann die Wölfe besiegen.
    Zur Behlonung verleiht ihm ein besonderes Komitee seine erste Beförderung.
    Desweiteren werden nun auf Anliegen eines Ministers, das Wild und die Muscheln in Washington bearbeitet.

    70 Jahre nach dem letzten Angriff, wird derselbe Trupp Krieger nochmal von einem Rudel Wölfe angegriffen, doch auch diesmal schlägt er die Wölfe mit Tapferkeit zurück

    Das 2. Kontengent Krieger wird in Washington fertiggestellt. Die Hauptstadt baut nun ein weiteres Fischerboot, um dann auch die Krabben bearbeiten zu können.
    Dieses wird abgestellt nun den Südweseten von Washington zu untersuchen.

    Unser erster Erkundungstrupp gelangt derweil an den nördlichsten Punkt unseres Kontinents. Die Kälte dort oben scheint unerbittlich zu sein, deswegen bitten sie darum in ein wärmeres Gebiet versetzt zu werden.
    Diesem Wunsch kommt die Regierung natürlich bereitwillig nach

    Bild

    Im Jahr 2950 v. Chr. macht sich ein neues Produkt in den Vereinigten Staaten breit:



    Nachdem wir Jäger in der nahegelegenen wildreichen Gegend etaibliert haben, scheint sich das Rehragout in Washington allmählich durchzusetzen.

    Unsere Truppen entdecken die grünen Grenzen unseres aztekischen Fei... Freundes

    Bild

    Dort wird unser Spähtrupp auch gleich von einem Rudel wilder Löwen angegriffen. Der CIA vermutet einen Komplott der aztekischen Tierhüter dahinter...
    Die Krieger können den Angriff jedoch erneut abwenden.
    "U-S-A! U-S-A!"

    Dann endlich kommt eine Nachicht von den amerikanischen Forschern:

    Sehr geehrter Mr. President, Sir -Stop-
    Es ist uns gelungen neue durchbrechende Kentnisse zu erlangen -Stop-
    Wir wissen nun, dass wenn man einen geringen Anteil des Metalls 'Zinn' mit einem größeren Anteil des Metalls Kupfer vermischt, und das ganze erhitzt, ein neuartiges Metall entsteht -Stop-
    Wir haben es Bronze genannt. -Stop-
    Mit diesen Kentnissen sollte es uns gelingen neuartige Waffen für unsere Truppen herzustellen -Stop-


    Diese Neuerung bleibt nicht ohne Reaktion. Der President überlegt nämlich ob er mit den neuen Kentnissen die Sklaverei in den USA einführen soll.
    Nach reiflicher Überlegung entscheidet er sich jedoch dagegen.
    Dieses Handeln begründet er bei einer Pressekonforenz so:
    "...Ich kann es mir nicht leisten durch so eine Entscheidung, das Volk zu verärgern, und damit die nationale Sicherheit zu riskieren..."

    Auf Wunsch seines handelsministers hin, befiehlt er seinen Forschern jetzt die erweiterte Form des Fischens zu erforschen, um neue Handelsmöglichkeiten mit unseren grünen Fei... Freunden zu ermöglichen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •