Seite 169 von 310 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #2521
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Weil ich Betrüger die auch noch angehimmelt werden nicht mag?
    Aber warum ist Brady denn deiner Meinung ein sooo schlimmer Betrüger? Das verstehe ich halt immer noch nicht. Diese Behauptung ist doch inzwischen einfach nur ein circlejerk um was gegen Brady sagen zu können. Zudem wird er ja kaum angehimmelt.

    Zitat Zitat von Beleg Cuthalion Beitrag anzeigen
    Aber dass sie das abknien vor der pause für einen Spielzug ausnutzen fand ich höchst asozial..
    Was ist denn daran asozial? Ist ja nicht so, als wären sie moralisch dazu gezwungen gewesen überhaupt zu knien

  2. #2522
    Chaotisch Neutral Avatar von Beleg Cuthalion
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran asozial? Ist ja nicht so, als wären sie moralisch dazu gezwungen gewesen überhaupt zu knien
    Abknien ist dazu da um die uhr runterlaufen zu lassen. Beide teams machen es inoffiziell untereinander aus:" alles easy.... Pause. Keine verletzung riskieren. "
    Wenn die einen asozial sind und den gegner verarschen, dann können die anderen einfach Vollgas geben und alle offense liner tief rausschießen. Man ist ja moralisch nicht gezwungen den gegner zu schonen. Und dazu noch brady, edelman und die anderen beiden offense Spieler.

  3. #2523
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von asdfg Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, wer findet auch, dass Grady Jarett der verdiente MVP gewesen wäre? Nur leider hat man da als Defensive Tackle keine Chance drauf.
    War ja (zumindest bis zur Halbzeit und etwas darüber hinaus) für Robert Alford
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  4. #2524
    Jesper Portus
    Gast
    Ich bin wach geblieben und es war so geil! Rache für die Packers! Und ich mag Gronk und Edelmann.


  5. #2525
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Zitat Zitat von Beleg Cuthalion Beitrag anzeigen
    Abknien ist dazu da um die uhr runterlaufen zu lassen. Beide teams machen es inoffiziell untereinander aus:" alles easy.... Pause. Keine verletzung riskieren. "
    Wenn die einen asozial sind und den gegner verarschen, dann können die anderen einfach Vollgas geben und alle offense liner tief rausschießen. Man ist ja moralisch nicht gezwungen den gegner zu schonen. Und dazu noch brady, edelman und die anderen beiden offense Spieler.
    Ich musste nicht mal, ob es einen vernünftig durchführbaren fake kneel gibt, aber das war so dermaßen offensichtlich, dass die nicht einfach nur abknien und fertig.

    Was ich noch fand, dass Brady grade in der Phase als die Patriots glaub 3 First Downs hintereinander wegen Strafen der Falcons bekamen zwischendrin schon recht nah am intentional grounding war. Da war ja teilweise weit und breit keiner wo er aus der Pocket hinwarf kurz vorm Sack

  6. #2526
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich bin wach geblieben und es war so geil! Rache für die Packers! Und ich mag Gronk und Edelmann.

    Aber das ist doch kein Grund. Die Packers konnten in Atlanta nicht gewinnen, die hatten ein ganzes Lazarett an Verletzten. So gewinnt man den Super Bowl nicht, kann man nichts machen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #2527
    Jesper Portus
    Gast
    Türlich ist es ein Grund.

    Warum?

    Darum!

    Emoticon: banana

  8. #2528
    Jesper Portus
    Gast
    Man kann auch argumentieren. Kann ich auch!

    Also: Wer die Packers schlägt ist böse.
    Wer böse schlägt ist gut.
    Go Patriots.

    Gegenprobe:
    Falke ist böse.
    Wen Falke nicht mag, ist gut.
    Go Patriots!




  9. #2529
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Sorry, aber es gibt Grenzen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #2530
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nochwas zu den Patriots: https://en.wikipedia.org/wiki/Snowplow_Game

    Die sind halt schon seit langer Zeit ein Franchise, das für Betrug und Schiebung steht.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #2531
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Klar, aber wenn man lang genug sucht kann man so was wohl zu fast jeder Franchise finden.

    Ich lass das mal einfach hier
    Geändert von Version1 (09. Februar 2017 um 00:20 Uhr)

  12. #2532
    Jesper Portus
    Gast
    Mist. Nur 17.ter.

  13. #2533
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Die Quelle von Version ist nicht glaubwürdig. Weil Falke hat doch gesagt, die größten Betrüger sind New England.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #2534
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Falke hat halt alternative Fakten.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #2535
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Fakten sind im NFL-Thread eh überflüssig...

Seite 169 von 310 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •