Seite 254 von 310 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #3796
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die Bears bringen sich selbst um die Frucht ihrer Arbeit. Nicht gefangener TD, dumme Strafe kurz vor der Endzone...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #3797
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    819
    Steelers
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #3798
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    819
    Keine 5 Minuten gespielt und die Steelers zum 2. mal
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  4. #3799
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Hä? Ingo Seibert war bei Seahawks-Rams im Einsatz. Kommentatoren bei den Buccs waren Martin Pfanner und Adrian Franke. Der Pfanner hat auch das mit der Challenge erklärt. Hattest den Ton wohl sehr lange so leise? Überhaupt haben die deutschen Kommentatoren (DAZN und P7M) das im Laufe der Saison öfters erwähnt, vielleicht solltest Du denen auch mal eine Chance geben, statt immer nur Gamepass zu schauen.

    Ich erwarte heute wieder so enge Spiele wie gestern. Auch Saints-Bears sehe ich nicht so deutlich, den Bears traue ich durchaus eine Überraschung zu.
    Ich hatte ihn im ersten Spiel leise gestellt und habe dadurch nicht mal mitbekommen, dass die beim späten Spiel andere Kommentatoren hatten

    In der Regular Season hatte ich kein DAZN. Den Probemonat habe ich jetzt so gestartet, dass zwei Bayern-Freitagsspiele und die NFL-Playoffs mit drin sind Danach kommt das wieder weg, da läuft nichts für mich Interessantes. Erst wenn die CL bei Sky wegfällt, kommt ein längeres Abo infrage.

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ja, ich war schon immer ein Brady-„Fan“. Und je älter er wird, desto überragender finde ich seine Leistung im Spiel.
    Fandest Du denn den Move nach Tampa Bay mutig oder hat Dich das - nun auch in der NFL Einzug haltende (?) - „cherrypicking“ (zu den ja ohnehin schon guten Receivern kamen ja auch Antonio Brown und Gronk dazu...) gestört?

    Für mich (als Seahawks-Fan, wohlgemerkt...) ist immer noch Joe Montana der GOAT. Hat zwar „nur“ 4 Endspiele erreicht, die dann aber alle gewonnen. Brady hatte bei seinen sechs Siegen zwei dabei, die sehr glücklich waren (gegen die Seahawks und gegen die Falcons) und hat auch darüber hinaus einerseits noch ein paar verloren und andererseits seinen letzten nur aufgrund einer katastrophalen Fehlentscheidung (Roughing the Passer vs. Chiefs, hier seinerzeit schon erwähnt ) überhaupt erst erreicht.

    Aber ich gebe unumwunden zu, dass seine Karrierezahlen ebenso beeindruckend sind wie eine solch starke Saison wie diese (bisher) mit 43 Jahren.

    Trotzdem wünsche ich Drew Brees, dass er Brady am kommenden WE zum dritten Mal in dieser Saison schlägt. Gerne auch so deutlich wie beim letzten Spiel

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Die Bears bringen sich selbst um die Frucht ihrer Arbeit. Nicht gefangener TD, dumme Strafe kurz vor der Endzone...
    Den einzigen TD mit auslaufender Uhr in der 60. Spielminute zu erzielen, spricht in der Tat nicht für sie...

    Die Steelers haben erstmal den ersten Snap einen Meter über Big Ben hinaus zurück in die eigene Endzone geschmissen . Das hatte was vom Superbowl, in dem die Seahawks Peyton Mannings Broncos vermöbelt haben. Nur noch schlimmer (damals „nur“ Safety, diesmal TD). Die Steelers stehen anscheinend komplett neben sich und liegen inzwischen 0:21 hinten. Im ersten Quarter... Ob denen so ein Comeback wie letztes Jahr den Chiefs gegen die Titans gelingt, wage ich mal leise zu bezweifeln...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #3800
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Und die nächste Interception hinterher... 0:28 mit 1:56 auf der Uhr im ersten Quarter.

    Steelers-Fans sollten sich das nur weiter bzw. im Re-live anschauen, wenn sie eine extrem sado-masochistische Ader haben.

    Schön auf Twitter von „Herr Jeminee“ zusammengefasst: „Auf geht‘s, jetzt! Dreistellig!“
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #3801
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Der Wechsel nach Tampa war so mutig, wie es in einer ultra körperlichen Sportart auf der einzig dafür möglichen Position mit über 40 eben sein kann oder sollte. Ich denke, er wollte losgelöst von den Pats nochmal was spielen und vielleicht auch nochmal überraschen. Die weiteren personellen Veränderungen sind natürlich auf ihn abgestimmt, sonst hätte sich ein Brady ja gar nicht gelohnt Ich gönne ihm einfach noch 1-2 schöne Jahre und dann hoffentlich ein Abtreten ohne großes Einbrechen oder schwere Verletzung.
    Und für die Bucs freut es mich insgesamt auch, auch wenn sie bestimmt nicht den Super Bowl im Heimstadion bekommen

  7. #3802
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Und für die Bucs freut es mich insgesamt auch, auch wenn sie bestimmt nicht den Super Bowl im Heimstadion bekommen
    Ich wäre mir da nicht so sicher.

    Da haben die Steelers den Gegner wohl unterschätzt, oder wie kann man so ein erstes Viertel erklären? Jedenfalls bin ich froh, davor ins Bett gegangen zu sein, so konnte ich im relive wenigstens einiges überspringen. Freut mich für die Browns, aber gegen die Chiefs werden sie keine Chance haben. Oder doch?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #3803
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Da lief halt alles schief, was irgendwie schieflaufen konnte. Der Snap über den QB geht einmal in 500 Versuchen so hoch drüber und wird dann vom Gegner in der Endzone recovered. Dann INT im zweiten Ballbesitz ("Drive" konnte man beide irgendwie nicht nennen ). Durch eine große Lücke von der Browns-Offense ebenfalls in Punkte umgemünzt. Dann im zweiten "normalen" Angriff der Browns wieder ein TD. Und dann noch eine INT nach getipptem Ball. Ebenfalls mit einem TD ein, zwei Plays später. Zack, biste 0:28 hinten und weißt natürlich auch, dass das Ding gelaufen ist. Genau SOWAS meinte Andi Brehme damals, als er mit dem "Haste Sche...e am Schuh, haste Sche...e am Schuh " Zitat um die Ecke kam
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #3804
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es das späte Spiel, das werd ich eh nicht erleben. Und wenn sie es verlieren, brauch ich mir auch die 40min-Version im Gamepass nicht geben.
    Diese katastrophale Scheiße, die sie da gestern offensichtlich abgeliefert haben, muss ich mir dann aber später doch nochmal geben. Das lief ja schlimmer als jedes Szenario, das ich mir hätte ausmalen können, auch wenn ich wie gesagt mit der Niederlage gerechnet hatte. Lief ja schon seit Wochen nichts mehr und mir ist auch immer noch unerklärlich, wie sie 11-0 starten konnten. Aber da war halt teilweise auch schon mehr Glück als Verstand dabei.

    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Zack, biste 0:28 hinten und weißt natürlich auch, dass das Ding gelaufen ist.
    Die Steelers sind halt (leider) nicht die Chiefs, aber die haben letztes Jahr ihr 0-21 gegen die Texans noch in nen 20-Punkte-Sieg umgewandelt...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  10. #3805
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Positiv ist sicherlich, dass sie sich nicht hängen gelassen und am Ende in drei Vierteln noch 37 Punkte geholt haben. Wenn sie das erste Viertel nicht (vorne wie hinten) so verbockt hätten, wäre auch ein Sieg drin gewesen.

    Der JuJu bekommt jetzt natürlich seinen "in the end, the Browns will be the Browns" Spruch um die Ohren.

    So wie Arturo Vidal sein "Bayern spielt jetzt nicht gegen einen (schwachen, nicht ernst zu nehmenden) Bundesligisten, sondern den besten Club der Welt" nach dem 2:8 im letztjährigen CL-Viertelfinale auch ein oder zwei Mal re-tweetet bekam
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #3806
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    JuJu sollte nächste Saison besser überhaupt erstmal wieder konstant gute Leistungen zeigen, bevor er Sprüche klopft. Hat er ja nun schon zwei Jahre lang nicht getan, wobei das mit Rotnasen-Rudolf natürlich auch schwierig war. Aber dieses Jahr hätte ich mir schon mal wieder mehr erwartet.

    *edit* Seh grad, so schlecht war er statistisch gesehen gar nicht. Kam mir gefühlt schlechter vor. Aber der reine Wahnsinn sind gut 800 Yards halt auch nicht.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  12. #3807
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Aber dieses Jahr hätte ich mir schon mal wieder mehr erwartet.
    Auch wenn es aus dem Kontext gerissen ist gilt das auch für mich. Der Saisonstart war extrem vereißungsvoll (weil man Russ endlich kochen gelassen hat...). Leider haben sich die gegnerischen Abwehrreihen bzw. DCs schnell auf die zu Saisonbeginn mega-heiße Offense der Hawks eingestellt. Es half natürlich, dass sich in der zweiten Saisonhälfte die Defense enorm gesteigert hat (die Hawks hatten sogar die beste D in der Liga, was die zugelassenen gegnerischen Punkte angeht!), nur fiel halt leider die Offense bzw. der OC wieder in alte Muster zurück und spielte regelmäßig Run 1st (für maximal 3 Yards in der Regel, wenn überhaupt). Was mit einem Running Back aus dem "Derrick Henry Regal" vielleicht funktionieren würde, aber mit Chris Carson? Ja, der spielt seinen Part grundsolide und man kann ihm nichts vorwerfen. Aber der Ansatz klappt in der heutigen NFL einfach nicht mehr. Wenn Seattle nochmal einen ernst gemeinten Run auf einen weiteren SB starten will, müssen Leute wie Schottenheimer einfach extrem kritisch hinterfragt werden...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #3808
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Die Steelers sind halt (leider) nicht die Chiefs, aber die haben letztes Jahr ihr 0-21 gegen die Texans noch in nen 20-Punkte-Sieg umgewandelt...
    Da haben die Texans durch einen unnötigen Fake Punt bei 4ten und 7 mitten in der eigenen Hälfte und einem Fumble beim Kick Off kurze Zeit später auch kräftig mitgeholfen.

    Die Steelers haben die Browns im 3. Quarter klar dominiert und waren schon auf 12 Punkte ran und hatten am Ende des 3. Quarters Ballbesitz bei 4ten und 1 in der Mitte des Feldes. Hier hat man dann versucht die Browns durch einen angedeuteten Fake Punt ins Offside zu locken, was nicht geklappt hat und den Ball dann mit Beginn des 4. Quarters stumpf gepuntet.
    Hier wär vielleicht mehr Mut von Mike Tomlin angebracht gewesen, um das Momentum zu behalten.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  14. #3809
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Und da ist doch noch ein TD für die Browns, schau an! Nur noch 10-19. Warum sie bei 16 Rückstand nicht die 2-Pt Conversion probieren, muss man nicht verstehen, allerdings ist es ja auch noch nicht einmal Mitte des dritten Viertels. Sie scheinen Blut geleckt zu haben, als die Chiefs das (kurze) FG an den Upright geschossen und somit zum ersten Mal in diesem Spiel bei eigenem Ballbesitz keinen Score hinbekommen haben. Aber das war weniger der eigenen Defense zu verdanken. Das war jetzt der zweite Schuss aus 33 Yards, den Butker heute versemmelt und den Browns somit den Ball zurück "schenkt", nachdem man schon denken musste, dass die Chiefs mit der INT gegen Mayfield gleich zu Beginn der zweiten Hälfte den Browns endgültig ziehen würden...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #3810
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Ist aber scheinbar auch arg windig heute

    Aber immer feste auf den QB drauf

Seite 254 von 310 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •