Seite 251 von 310 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #3751
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Weiß einer von euch warum das Steelers vs. Ravens Spiel wegen den covid fällen verschoben wurde, Bronco vs. NO aber nicht?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #3752
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Angeblich weil die Broncos nicht am PlayOff-Race beteiligt sind. Außerdem sind bei denen nur vier Spieler betroffen, während es bei den Ravens mehrere Spieler und Trainer sind, bzw. waren.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3753
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Nagut

    Allerdings sind ja die Saints m am Playoffrace beteiligt und die hatten jetzt ja quasi ein Free Play.

    Das es "nur" 4 Spieler sind ist dann natürlich logischer, wobei du halt ohne QB stärker im Nachteil bist als wenn 9 Spieler ausfallen.
    Außerdem wäre es so ja dann das nächste mal sinnvoll einfach noch 5 Spieler zu benennt, welche mit den QB Privat Kontakt hatten, damit das Spiel verschoben wird.

    Aber gut ist halt auch schwierig für die NFL. Einerseits will man einigermaßen faire Duelle ermöglichen, andererseits musst du den Spielplan durchbekommen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #3754
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Nagut

    Allerdings sind ja die Saints m am Playoffrace beteiligt und die hatten jetzt ja quasi ein Free Play.
    Na ja, das hätten sie auch gegen Lock gehabt.

    Das es "nur" 4 Spieler sind ist dann natürlich logischer, wobei du halt ohne QB stärker im Nachteil bist als wenn 9 Spieler ausfallen.
    Außerdem wäre es so ja dann das nächste mal sinnvoll einfach noch 5 Spieler zu benennt, welche mit den QB Privat Kontakt hatten, damit das Spiel verschoben wird.
    Die vier waren halt so blöd auf dem kameraüberwachten Vereinsgelände keine Maske zu tragen. Ob der QB privat noch weitere Leute ansteckt, interessiert die NFL glaube ich nicht so sehr.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #3755
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Gut da geb ich dir recht, die wahrschlichkeit das die Broncos gegen die Saints gewinnen wäre so oder so nicht sehr hoch gewesen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #3756
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Wie sehen denn für Euch die wahrscheinlichen Playoff-Teilnehmer aus? Und wen seht Ihr in welcher Conference vorne?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #3757
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    AFC:

    Ich denk ich lehne mich nicht so sehr aus den Fenster wenn ich bei der AFC North mit den Steelers und west mit den Chiefs gehe

    Ich denk auch das die Bills ihre Division gewinnen werden. Die haben extrem stark angefangen, dann geschwächelt aber scheinen sich jetzt wieder gefangen zu haben.
    Am spannendsten ist wohl die AFC South letzte Woche wäre ich wohl noch mit den Colts gegangen aber nachdem sie am Wochenende so von den Titans vernichtet wurden, geh ich mit den Titans.

    Bleiben noch die 3 (4) Wildcardplätze die wohl unter den folgenden Teams ausgemacht werden:

    Dolphins, Patriots, Brown, Raven, Colts, Raiders

    Ich denk die Colts und Browns werden es schaffen und dann Miami oder die Ravens.
    Die Colts haben eigentlich eine gute Defensive und die Browns keine schlechte Offensive denke das reicht für beide.
    Miami gönn ich einfach die Playoffs, außerdem sollen die am Ende vor den Patriots stehen
    Die Ravens kann ich nur schwer einschätzen, das Potential für die PL haben sie aber es läuft einfach nicht dieses Jahr.

    Raiders und Patriots spielen mir dieses Jahr einfach zu unbeständig auch wenn man gerade die Patriois niemals abschreiben darf.

    Aber gerade Covid kann ja eh nochmal alles durcheinander bringen


    Meine NFC Einschätzung kommt später.

    E: Aso ich denk die Steelers und die Chiefs machen den Conference Sieger unter sich aus, aber in den PL kann natürlich alles passieren. Wie letztes Jahr als die hoch favorisierten Ravens (Ich glaub gegen sie Texans oder Titans) verloren haben.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #3758
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    NFC:

    Finde ich deutlich schwieriger...

    NFC South:
    Saints
    Buccaneers
    Falcons
    Panthers

    Ich denke die Saints kommen aufjedenfall in die PL. Ich seh aktuell auch nicht wie Tampa sie noch in der Devision einholen soll. Auch wenn ich den aktuellen Backup QB noch nicht so richtig einschätzen kann.
    Bei Tampa hoffe ich das sie es noch in die Wildcardrunde schaffen aber für viel mehr reicht es dann wohl nicht. Außerdem mag ich A.Brown nicht

    NFC North
    Packers
    Vikings
    Bears
    Lions

    Das sollten die Packers wohl gewinnen.

    So nun zu den schwierigeren Gruppen:

    NFC East

    Giants
    Washington
    Eagles
    Cowboys

    ... absolut keine Ahnung. Ich hab auch glaub fast nix von den Teams gesehen dieses Jahr und ehrlicherweise auch nicht so groß das Bedürfnis danach

    NFC West

    Seahawks
    Rams
    Cardinals
    49ers

    Auch sehr schwierig. Ich bin ja irgendwie für die Rams aber keine Ahnung wer das gewinnt.
    Intressant ist das die 49er aktuell mit 5/6 zusammen mit den Vikings und den Beats den 8 Platz belegen. Sollte die NFL sich noch dazu Entscheidung mit 16 Teams in die PL zu gehen könnten es somit alle 4 Teams der NFC West schaffen

    Also zusammengefasst:

    NO und Green Bay kommen in die PL.
    Ich könnte mir gut vorstellen das es alle 3 aus der NFC West und Tampa Bay schaffen und halt ein Team aus der East.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #3759
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Beides sehr schöne Zusammenfassungen

    Es fehlt noch Dein Tipp für das Conference Finale in der NFC
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #3760
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Find ich sehr Schwirig auch weil ich eben nicht genau sagen könnte wer in der West in die Wildcardrunde muss und ob D.Brees noch fit wird (und in Form).
    Ich denk das min. ein Team aus der West im Finale steht und das die Packers es wieder mal in den PL verkacken aber mehr kann ich aktuell nicht sagen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #3761
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Was ist den deine Einschätzung zur NFC West?
    Glaubst du deine Seahawks gewinnen die Division?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #3762
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Der letzte Spieltag lief für uns sehr gut. Selbst den Pflichtsieg bei den anderen Vögeln eingefahren und die Cardinals und Rams haben beide verloren. Die nächsten Spiele sind Heimspiele gegen die New Yorker Teams, gefolgt von einem Auswärtsspiel in Washington. Danach sollte die Bilanz eigentlich bei 11-3 stehen, bevor es in die beiden entscheidenden Spiele gegen die Rams (zuhause - Bilanz aktuell: 5:0 Siege) und die Niners (auswärts - Bilanz aktuell 3:3) geht.

    Netterweise spielen Rams und Cardinals noch zweimal gegeneinander. Idealerweise gewinnen die Cardinals am kommenden WE ihr Heimspiel gegen die Rams, dann stünden die Seahawks schon mal 2 Siege besser da als beide und müssten von den beiden Spielen in der eigenen Division nur noch eines gewinnen, um definitiv selbige auch zu gewinnen.

    Summa Summarum also: ja, ich glaube, die Seahawks gewinnen die NFC West
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #3763
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ah intressant mit dem Spielplan
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #3764
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Bei Spox haben sie heute einen Artikel zum Thema "wer sind denn die wirklichen SB-Contender"...

    P5: die 11-0 Steelers
    P4: die 8-3 Seahawks
    P3: die 8-3 Packers
    P2: die 9-2 Saints
    P1: die 10-1 Chiefs

    Bei den Saints wäre ich persönlich noch am ehesten vorsichtig, was die Einschätzung angeht, weil halt unklar ist, wann und in welcher Verfassung Brees zurückkommt.

    Und mindestens einen der Favoriten "erwischt" es ja erfahrungsgemäß immer unerwartet früh in den Playoffs.

    Aber dennoch würde ich so weit gehen, dass hier tatsächlich mindestens drei der Conference-Finals-Teilnehmer auf der Liste enthalten sind.

    Wobei ich befürchte, dass die Seahawks diejenigen sind, die es nicht schaffen... "Defense wins Championships" und so und wir haben halt leider keine
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #3765
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die 11-0-Steelers nur auf Platz 5? Na ja, wenn die meinen... Wenn alles normal läuft, dann sollte in einem Duell zwischen Steelers und Chiefs der Champion ermittelt werden. Egal, wer gegen die im SB spielt. In der NFC ist derzeit nicht genug Qualität um einen der beiden zu gefährden. Aber in den PlayOffs ist ja fast alles möglich.

    Und ja, die Seahawks werden nicht weit kommen, wenn sie in jedem Spiel >30 Punkte kassieren.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 251 von 310 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •