Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 435 von 435

Thema: Graf XVII: Der Zorn des Khan

  1. #421
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Ja, das ist jetzt das tolle neue Marketing-Modell: Dem Spieler 'ne leere Verpackung verkaufen, und ihn dann für den Inhalt extra bezahlen zu lassen. Dagegen hilft nur, nicht zu kaufen.

    Vielleicht mach ich doch selber nochmal ein Spiel, auf meine alten Tage. Zeit hab ich ja

  2. #422
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    soweit ich gehört habe, soll es doch lan-unterstützung geben. allerdings musst du dafür koreaner sein
    und was die kampagnen angeht: die sollen so groß sein, dass jede kampagne den umfang eines vollpreistitels hat und daher ja auch erst nachträglich released werden. insofern find ichs also in ordnung.

    da gibts ganz andre geschichten auf dem spielemarkt. ich sage nur ubisoft oder gta4...
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  3. #423
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    soweit ich gehört habe, soll es doch lan-unterstützung geben. allerdings musst du dafür koreaner sein
    und was die kampagnen angeht: die sollen so groß sein, dass jede kampagne den umfang eines vollpreistitels hat und daher ja auch erst nachträglich released werden. insofern find ichs also in ordnung.

    da gibts ganz andre geschichten auf dem spielemarkt. ich sage nur ubisoft oder gta4...
    Oder EA und das unsägliche C&C 4
    Aber, wie Heymlich schon sagte, geht's mir hier irgendwie auch um's Prinzip.
    Dieser unbedingte Zwang ins BattleNet ist nicht viel anders als Steamzwang bei ciV. Ich war nie der Mega-MP in Starcraft, das haben wir meistens dann doch auf einer gelegentlichen LAN gezockt. Oder eben mal gegeneinander, wenn mein Kumpel mit seinem Laptop vorbeifällt oder so.

    Und wenn die Kampagnen so umfangreich sind, dann sollen sie die einfach reinpacken !
    Enthielte SC2 alle drei Rassen mit jeweils ~30 Missionen, könnte Blizzard den Preis von mir aus auf 70-75€ festsetzen. Bei diesem Inhalt wäre ich bereit, das auch zu bezahlen, keine Frage.

    Nein, verarmte Grafen werden weiterhin cIV spielen müßen und kein SC2 kaufen.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #424
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    und wann gedenken verarmte Grafen uns mal wieder mit RPG um 0 Uhr nachts zu beglücken

    oder wartet der Graf noch bis Schland Weltmeistr ist
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  5. #425
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    oder wartet der Graf noch bis Schland Weltmeistr ist
    Ich denke nicht, dass der Graf erst in 4 Jahren weiter an dieser Story schreiben wird.

  6. #426
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    oder wartet der Graf noch bis Schland Weltmeistr ist
    Ich muß !
    Ich bin im Moment so nervös, ich kann mich echt nicht aufs Zocken konzentrieren
    Ich spiele schon wieder Q3A zwischendurch, damit ich abgelenkt bin

    Aber die Startposi für's nächste Spiel habe ich schon vor 10 Wochen ausgewürfelt. Das savefile lauert sozusagen noch

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass der Graf erst in 4 Jahren weiter an dieser Story schreiben wird.

    Hey, rumunken und den Untergang der Zivilisation vorhersagen ist mein Job

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #427
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    und 4 jahre gehen so schnell rum, ich kenn das *pfeif*
    Ping :-)

  8. #428
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen

    oder wartet der Graf noch bis Schland Weltmeistr ist
    Ich glaube ich bin der einzige im Forum der am Mittwoch zu Spanien hilft
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  9. #429
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Verräter
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  10. #430
    AHH ÜBERALL WILDSCHWEINE! Avatar von Spot
    Registriert seit
    22.02.09
    Ort
    in den unendlichen Weiten des Weltraums
    Beiträge
    1.162
    Zitat Zitat von schlagsi Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin der einzige im Forum der am Mittwoch zu Spanien hilft
    Nein bist Du nicht, ein Hoch auf Spanien



    Die deutschen Deppen hätten schon in der Vorrunde rausfliegen sollen
    Zitat Zitat von Fip
    Kater vs PC geht in die nächste Runde
    Bitte mehr Screenshots!
    Vllt solltest du in den nächsten Runden Partition D den Krieg erklären sonst wird die zu fortschrittlich/voll. :D

  11. #431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Spielt jetzt (fast) keine Rolle mehr, Deutschland muß jetzt 2x spielen. Nur bei der Niederlage ist D 1 Tag eher fertig.

  12. #432
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.528
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Aber die Startposi für's nächste Spiel habe ich schon vor 10 Wochen ausgewürfelt. Das savefile lauert sozusagen noch
    Hoffentlich ist es der surfer
    Hallo.

  13. #433
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Sonst wäre der Graf unmächtig geworden-->er wär mind.1 Woche inaktiv gewesen.
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  14. #434
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.528
    Der Graf spielt kein Zufall, Anfänger Warum sollte er also ohnmächtig werden

    Und außerdem: Was würde ihn mehr freuen als den Surfer mal persönlich in den Hintern zu treten
    Hallo.

  15. #435
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Der Graf spielt kein Zufall, Anfänger Warum sollte er also ohnmächtig werden

    Und außerdem: Was würde ihn mehr freuen als den Surfer mal persönlich in den Hintern zu treten
    1. Spielt(e) der Graf oft mit random bzw. durfte sich inletzter Zeit das Forum den Leader aussuchen.

    2.
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •