Seite 8 von 48 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 716

Thema: SG-43 -- Ein rechter Krieg wäre erst,

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Jaja, kein Stress. Ich bin noch in der Uni, hab grade noch ein paar Sachen messen müssen.

    Ihr seid aber auch schnell

    Ich hab schon ein paar Runden gespielt, bevor ihr alle gespielt habt, weiß also was abgeht

    Ich les mir nachher (in so ner Stunde bin ich daheim) mal eure bisherigen Ideen durch
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  2. #107
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Oh mist, das war ich mit dem Stand etwas voraus - Gr. Mauer hatte ich noch nicht in R50
    Gr. Mauer und 2. Stadt hatte ich R70 und da hatte ich dann endlich aufgehört.
    Techstand R50:
    Bild
    Bild
    Aber schaut's euch selbst an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von xyler (26. November 2009 um 17:51 Uhr)
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  3. #108
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Iguand Beitrag anzeigen
    Wenn wir den Rush aber doch weglassen, dann brauchen wir Katas, oder?
    Sonst könnte das relativ schwierig werden, da KI's zwar anfangs noch nicht soviele Militäreinheiten bauen, dann aber eine anch der anderen raushauen.
    Zitat Zitat von xyler Beitrag anzeigen
    Stimmt - das ist immer so ein Problem für mich. Entweder man ist früh dran oder man benötigt dann oft schon Katas wenn man nicht zu viel an Truppen verlieren will. Müssen wir noch besprechen.

    So, ich werde mich auf den Heimweg vorbereiten. Bis 18:00 ist mein Save da.
    Also Katas sind was für Weicheier
    ...zumindest menn wir berittene Bogis benutzen.Wir bauen berittene wegen ihrer Schnelligkeit,wenn du Katas i den Stack einbaust,bringt dir die Schnelligkeit nix weil du den Kata nur 1 Feld bewegen kannst und das mit berittenen ebenfalls tun musst.
    Wenn wir überhaupt noch was mit BBS machen,dann nur wenn das Opfer noch kein Feuda hat,sonst warten wir bis Ritter was ich auch besser fände,da ab Gilden die WSE (wollen wir doch probieren,oder) besser und produktiv ist,da macht Krieg gleich mehr Spaß weil man schneller Einheiten bekommt.

    @racingt schön dass du noch mitmachst
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  4. #109
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Also Katas sind was für Weicheier
    ...zumindest menn wir berittene Bogis benutzen.Wir bauen berittene wegen ihrer Schnelligkeit,wenn du Katas i den Stack einbaust,bringt dir die Schnelligkeit nix weil du den Kata nur 1 Feld bewegen kannst und das mit berittenen ebenfalls tun musst.
    Wenn wir überhaupt noch was mit BBS machen,dann nur wenn das Opfer noch kein Feuda hat,sonst warten wir bis Ritter was ich auch besser fände,da ab Gilden die WSE (wollen wir doch probieren,oder) besser und produktiv ist,da macht Krieg gleich mehr Spaß weil man schneller Einheiten bekommt.

    @racingt schön dass du noch mitmachst
    Was Katas und BBS betrifft stimme ich dir voll zu - ganz meine Meinung. Entweder nicht ber. Bodeneinheiten und Katas oder BBS. Das größte Problem für die BBS sind die Speeris - und sonst nichts bei dem Techstand.

    Wir brauchen dann BBS mit erhöhter Rückzugswahrscheinlichkeit ausgerüstet als Katasersatz.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615

    Smile

    Auch wenn die Entscheidung schon gefallen zu sein scheint, weil ihr einfach so schnell spielt, keine Ahnung warum ihr den ganzen Tag nix zu tun hattet , aber hier mal mein Save:

    Achtung Spoiler:

    Gegründet hab ich auf 2, war ein wenig riskant wegen dem Reis, aber die Kuh-Position war mir wichtiger.

    Getecht habe ich: Tierzucht, Steinmetz, Bronze, alles andere hab ich gefunden


    Aufgedeckt hab ich dafür einiges, bin mit dem Start-Späher gen Norden und hab gleich mal bis zum Nordrand der Karte aufgedeckt.




    Norden kann ich noch reinstellen, aber muss glaub ich nich sein, so bleibt's ein wenig spannender.

    Ausbau der Stadt läuft nich so toll, weil ich nur einen BT gebaut habe. Die Mauer steht noch nicht, finde sie aber in dem Spiel mehr als unnötig um ehrlich zu sein.
    Wir haben genügend Nachbarn und mit Äxten geht das Fog-Busten hier sehr gut.

    Desweiteren wäre ich für eine WSE-Strategie und das Rushen von Toku mit Äxten und Quin mit Berittenen Bogenschützen und Kata's.




    Falls ich euch helfen soll müsst ihr wirklich langsamer machen. Ich weiß ihr brennt da drauf weiterzuspielen, aber meiner Meinung nach sind 5 Meinungen besser als 3 und vor allem sollte man auch mal diskutieren können und nicht nach 10 Minuten schon eine neue Meinung von Jemanden bekommen.

    Macht also bitte ein wenig langsamer. Nehmt euch Zeit über die weitere Vorgehensweise nachzudenken und versucht nicht alles über den Zaun zu brechen. Das Spiel soll lehrreich sein nicht leer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  6. #111
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Ja, jetzt geht's an die Entscheidung welchen Save - da alle da sind. Bzgl. Gr. Mauer - das hat was für sich und vom Meer können keine Barbaren kommen. Nur - ich hatte sie in 7R fertig, werde sie also trotzdem machen denke ich - ist einfach zu bequem.

    Wer meint jetzt welchen Save wir nehmen sollen - wer steht am besten und warum?
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  7. #112
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von racingt40 Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Entscheidung schon gefallen zu sein scheint, weil ihr einfach so schnell spielt, keine Ahnung warum ihr den ganzen Tag nix zu tun hattet , aber hier mal mein Save:

    Achtung Spoiler:

    Gegründet hab ich auf 2, war ein wenig riskant wegen dem Reis, aber die Kuh-Position war mir wichtiger.

    Getecht habe ich: Tierzucht, Steinmetz, Bronze, alles andere hab ich gefunden


    Aufgedeckt hab ich dafür einiges, bin mit dem Start-Späher gen Norden und hab gleich mal bis zum Nordrand der Karte aufgedeckt.




    Norden kann ich noch reinstellen, aber muss glaub ich nich sein, so bleibt's ein wenig spannender.

    Ausbau der Stadt läuft nich so toll, weil ich nur einen BT gebaut habe. Die Mauer steht noch nicht, finde sie aber in dem Spiel mehr als unnötig um ehrlich zu sein.
    Wir haben genügend Nachbarn und mit Äxten geht das Fog-Busten hier sehr gut.

    Desweiteren wäre ich für eine WSE-Strategie und das Rushen von Toku mit Äxten und Quin mit Berittenen Bogenschützen und Kata's.




    Falls ich euch helfen soll müsst ihr wirklich langsamer machen. Ich weiß ihr brennt da drauf weiterzuspielen, aber meiner Meinung nach sind 5 Meinungen besser als 3 und vor allem sollte man auch mal diskutieren können und nicht nach 10 Minuten schon eine neue Meinung von Jemanden bekommen.

    Macht also bitte ein wenig langsamer. Nehmt euch Zeit über die weitere Vorgehensweise nachzudenken und versucht nicht alles über den Zaun zu brechen. Das Spiel soll lehrreich sein nicht leer
    Zumindest als Berater kannst du uns ja erhalten bleiben oder zB zumind. jeden 2. TS mitspielen. Aber, gib gleich mal deine geschätzte Meinung kund, wer, warum am besten steht und wie wir vom besten Save deiner Meinung nach weitermachen sollen.
    Was bauen, forschen, wo siedeln, usw.?
    Vielleicht - zum Lernen - auch kurz begründen.

    Was haltest du von meiner Idee, auf die Schrift losgehen um sie zuerst zu haben und dann tauschen.
    Oder was wäre mit einem frühen Krieg und daher auf Reiterei früh forschen.
    Nur läßt sich früher Krieg mit Pyras nicht vereinen, weil wir dazu nicht die Prod.Kapazitäten haben - so denke ich.
    Siehst du wo eine Prod.Stadt? Am besten scheint ja noch die Hauptstadt zu sein.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  8. #113
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Alle finden sie Techs in den Hütten nur ich net
    Fast jedr Startspäher überlebt nur meiner net

    Eindeutig Schiebung-Schiebung sage ich

    Da ich nur Qin gefunden habe:
    Kannst du mir mal sagen wo Toku hockt ?
    Toku mit nem AxtRush anzugreifen halte ich für weniger gut da Toku stz ist
    Vielleicht sollten wir Qin und Toku mit BBS rushen
    Aber AxtRush ist blöd weil Qin und Toku beide stz sind - auch das ist alles SCHIEBUNG
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  9. #114
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von xyler Beitrag anzeigen
    Zumindest als Berater kannst du uns ja erhalten bleiben oder zB zumind. jeden 2. TS mitspielen. Aber, gib gleich mal deine geschätzte Meinung kund, wer, warum am besten steht und wie wir vom besten Save deiner Meinung nach weitermachen sollen.
    Was bauen, forschen, wo siedeln, usw.?
    Vielleicht - zum Lernen - auch kurz begründen.
    Warum soll racingt nur jedes zweite TS mitspielen dürfen
    Wenn wir sowat schon machen dann machen wir das alles gemeinsam.

    Aber racingts Meinung würde mich auch mal interessieren
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Save vergessen


    @the 7th guest:

    Bei mir zeigt er auch an dass er keinen Mod lädt, aber Bug funktioniert ohne Probleme.
    Das nächste Spiel machen wir dann auf Normal mit BASE, dann fühlen wir beide uns schonmal wohler


    Meine Meinung:

    Jedes eurer Save ist brauchbar, aber ihr habt mir irgendwie alle zu wenig aufgeklärt, keine Ahnung was ihr da gemacht habt, aber schaut mal in mein Save dann werdet ihr's sehen

    Gebt mir 10 Minuten dann schreib ich kurz mal meine Meinung zu den einzelnen Save's
    Geändert von racingt40 (09. Juni 2011 um 16:48 Uhr)
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  11. #116
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Warum soll racingt nur jedes zweite TS mitspielen dürfen
    Wenn wir sowat schon machen dann machen wir das alles gemeinsam.

    Aber racingts Meinung würde mich auch mal interessieren
    Das war gedacht, wenn er zB nur alle 5 Tage Zeit hat. Wenn ich mal keine Zeit habe, lasse ich halt auch einen TS aus - ist ja kein Drama. Das kannst du ja bei andern SGs auch immer wieder beobachten.
    Da kein Random-Seed eingestellt ist, gibt es auch keine Schiebung

    Übrigens - mein Späher hatte nach einer Viehattacke nur mehr Stärke 0,1 - reisen Glück gehabt!
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  12. #117
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    @racingt40
    Uns interessiert der beste - dass alle nach 50R brauchbar sein werden, hatte ich auch erkannt.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  13. #118
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Hab mir das Save gerade mal angeschaut.

    Da wir ja ne WSE versuchn versteh ich nich warum du viiiele Städte den Namen kom(für kommerz) gegeben hast,also den Markierungen.Weil in ner WSE hat man eine Geld und eine Forschungsstadt und der Rest produziert Truppen

    Toku oder Qin - einer von beiden muss früh dran glauben da die uns sonst zusiedeln.

    @the 7th Jetz hast du dir nebst einem WSE Story-Clan noch nen BASE-Clan gebildet
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  14. #119
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    wenn du dir mein TS durchließt racingt weißt du warum da kaum was aufgeklärt ist

    Achtung Spoiler:
    Scheiß Panther


    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  15. #120
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Ja aber wenn wir BBS bauen und keine Katas, müssen wir auch auf Kollateralschaden verzichten. Und ich bau eig. immer zu wenig Belagerungswaffen, das hat mich schon so manchen krieg gekostet

    Zur Frage Toku oder Qin:
    Ich wäre für Qin

    Und du bist nicht allein big Fisch, mein Späher wurde auch gekillt. Musste dann eine Hütte mit einem BT aufdecken.
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

Seite 8 von 48 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •