Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 716

Thema: SG-43 -- Ein rechter Krieg wäre erst,

  1. #61
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von xyler Beitrag anzeigen
    Du kannst noch nicht abstimmen - denn du hast noch nicht alle Saves gesehen. Aber die veröffentlichten kannst du dir schonmal ansehen, da du ja auch schon mit den 50R fertig bist.
    Jetz hab ich auch mal eine Frage:

    Jeder hat hier schon sein Save gepostet (es seidenn es gibt einen 4.unbekannten Spieler ),warum darf ich noch nich abstimmen ,anbei is übrigens mein Save:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  2. #62
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Iguand Beitrag anzeigen
    @xyler: Schon 2 Städte und die gr. Mauer?
    Net schlecht... Wie hast du denn das geschafft in 50 R?
    Geholzt wie der Böse! Die Gr. Mauer war in 7R fertig
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  3. #63
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Jetz hab ich auch mal eine Frage:

    Jeder hat hier schon sein Save gepostet (es seidenn es gibt einen 4.unbekannten Spieler ),warum darf ich noch nich abstimmen ,anbei is übrigens mein Save:
    Weil mein Save noch nicht da ist - und den solltest du dir schon ansehen, bevor du abstimmst - oder?
    Aber diskutiert mal die jetzigen und weitere Pläne!
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  4. #64
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Hier ist mein save:
    Ich hab auch net alles gelesen xyler. Als ich nach Hause gekommen bin hab ich mal alles überflogen, weil ich schnell meine 50 R spielen wollte
    Anbei mein Save.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  5. #65
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Iguand Beitrag anzeigen
    Hier ist mein save:
    Ich hab auch net alles gelesen xyler. Als ich nach Hause gekommen bin hab ich mal alles überflogen, weil ich schnell meine 50 R spielen wollte
    Anbei mein Save.
    ZB diskutieren, wo die Städte hinkommen. Ob wir bald einen Krieg wollen.
    Wie wir weiter forschen. Forschen wir auf Schrift (hatte gestern noch 10R weitergespielt) Alphabet oder Reiterei und beginnen bald Krieg? Oder, ich fand Kupfer an der Küste - bauen wir Äxte und Axtrush. Usw. also ihr/wir könnten uns über das weitere Vorgehen Gedanken machen - Unabhängig von meinem Save.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  6. #66
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    1.Vergesst all das was ich über SPOILER öffnen gesagt schaut ihn euch an wenn ihr euer TS fertig habt
    2.Gegner: Monte-->nur früh gefährlich kratzt dann aber technisch ab,plätten wir also iwann mit Streitis/Schützen
    Caesar-->äußerst gut,vasalliert gern alles und greift an -->sollte so früh wie möglich tot sein
    Toku-->siehe Monti,bloß dass er nie gefährlich ist,es seidenn wir lassen ihn bis Samurais leben
    Qin-->stresst durch schützend und UU,ansonsten sehr aggressiv,rausnehen entweder ganz früh oder ab Renaissanve
    De Gaulle-->k.A. wie der so drauf ist,weiß nur dass der gerne Wunder baut

    3.Siedeln-->denke wir nehmen das Save von dem (nich unbedingt zumWeiterspielen) dessen Map am Meisten aufgedeckt ist,und ijemand macht dann mal Städteplanung

    Edit:Bitte das eben geschiebene auch kritisieren
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  7. #67
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Vergesst das zu den UUs ,was ich gemeint hab,hab vergessen dass wir mit unvioorgeschriebenen Civs zu Staatsoberhäuptern spielen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  8. #68
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    1.Vergesst all das was ich über SPOILER öffnen gesagt schaut ihn euch an wenn ihr euer TS fertig habt
    2.Gegner: Monte-->nur früh gefährlich kratzt dann aber technisch ab,plätten wir also iwann mit Streitis/Schützen
    Caesar-->äußerst gut,vasalliert gern alles und greift an -->sollte so früh wie möglich tot sein
    Toku-->siehe Monti,bloß dass er nie gefährlich ist,es seidenn wir lassen ihn bis Samurais leben
    Qin-->stresst durch schützend und UU,ansonsten sehr aggressiv,rausnehen entweder ganz früh oder ab Renaissanve
    De Gaulle-->k.A. wie der so drauf ist,weiß nur dass der gerne Wunder baut

    3.Siedeln-->denke wir nehmen das Save von dem (nich unbedingt zumWeiterspielen) dessen Map am Meisten aufgedeckt ist,und ijemand macht dann mal Städteplanung

    Edit:Bitte das eben geschiebene auch kritisieren
    1.) Gut gesagt
    2.) Habe die Lage nicht so im Kopf - aber es richtet sich auch nach der Entfernung.
    3.) Caesar techt oft wie der Wahnsinnige Da muß man aufpassen und die Prätorianer sind auch nicht ohne. Ich kann deine Erfahrungen teilen.
    4.) Nein, wir schauen uns alle Saves an. Wir müssen uns auch überlegen ob wir Richtung 4 und 8 nicht schon auch zumind. je eine Blockstadt brauchen - vor allem Richtung 8 könnte er uns bald auf die Pelle rücken. (Wikingerreich ist es glaube ich)

    Meine 2. Stadt habe ich im Schwemmland/Gold errichtet, sodass ich die GPs, sobald da, schon dort hinsiedeln kann.

    Nachtrag: Ich habe in der HS soviel ich weiß, die Kühe, Pferde, Reis und Stein erschlossen
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  9. #69
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Nehmen wir an wir haben noch nichts abgestimmt,und wir wollen einen Plan für unsere Städte entwefen,nehmen wir von demjenigen die Map der am Meisten von der Map erkundet hat,dann markieren wir auf der Map gute Stadtposis,laden das Bild in dieses Forum hoch und dann können wir einfach irgendein Save nehmen

    Zu deinem Edit:Ich habe noch eine 1Runden angebaute Mine

    Edit:Richtung 8 kann uns keiner zusiedeln weil in Richtung 8 Wasser ist

    Wenn wir jemanden rausnehmen würde ich Qin den Babylonier nehmen,der ist glaube ich am nähesten und mit berittenen Bogis kann der mit einen Kampfbogis nix ausrichten.
    Mir fällt gerade ein:Welchen Leader haben wir eigentlich genommen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  10. #70
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Was sind denn jetzt überhaupt die Zivilisationen zu den Staatsoberhäuptern? Ich verliere bei Beliebigen Staatsoberhäuptern immer den Überblick.
    Kupfer am Strand habe ich auch schon entdeckt. Hab auch überlegt zwischen Kupfer und Mais zu gründen, dann wäre auch gleich eine Hafenstadt da.
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  11. #71
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    ACHTUNG: Hatte - weil es so gut lief - ein paar Runden weitergespielt. Aber ich konnte nich loslassen.
    Also vielleicht vermische ich da auch 2 Stände. Nichtstestotrotz - viel ist nicht um. (es geht um 10R glaube ich) Denn bin mir sicher, die 2. Stadt und gr. Mauer war noch innerhalb der 50R
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  12. #72
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an wir haben noch nichts abgestimmt,und wir wollen einen Plan für unsere Städte entwefen,nehmen wir von demjenigen die Map der am Meisten von der Map erkundet hat,dann markieren wir auf der Map gute Stadtposis,laden das Bild in dieses Forum hoch und dann können wir einfach irgendein Save nehmen

    Zu deinem Edit:Ich habe noch eine 1Runden angebaute Mine

    Edit:Richtung 8 kann uns keiner zusiedeln weil in Richtung 8 Wasser ist

    Wenn wir jemanden rausnehmen würde ich Qin den Babylonier nehmen,der ist glaube ich am nähesten und mit berittenen Bogis kann der mit einen Kampfbogis nix ausrichten.
    Mir fällt gerade ein:Welchen Leader haben wir eigentlich genommen
    Leader Friedrich.
    Richtung 8 ist Norden - da haben wir Wasser? Das haben wir doch Richtung 6 (Osten)!

    Stimmt - ich habe einen Screeshot mit Stadtvorschlägen. Aber da müssen wir bis 18:00 warten.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  13. #73
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Iguand Beitrag anzeigen
    Was sind denn jetzt überhaupt die Zivilisationen zu den Staatsoberhäuptern? Ich verliere bei Beliebigen Staatsoberhäuptern immer den Überblick.
    Kupfer am Strand habe ich auch schon entdeckt. Hab auch überlegt zwischen Kupfer und Mais zu gründen, dann wäre auch gleich eine Hafenstadt da.
    Ich kenne nur Qin shi (stz/ind ) von den Babyloniern (UU=Kampfbog=Bogii=50% gegen Nahkämpfer,UB=Gärten=Äquadukt mit einem 1
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  14. #74
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von xyler Beitrag anzeigen
    Leader Friedrich.
    Richtung 8 ist Norden - da haben wir Wasser? Das haben wir doch Richtung 6 (Osten)!

    Stimmt - ich habe einen Screeshot mit Stadtvorschlägen. Aber da müssen wir bis 18:00 warten.
    wir haben nur 6,3,2,(1 ,5 und 9) Land ,Rest Wasser (also davor sollten noch 2 Felder sein
    ich hab auch einen Stadtvorschlagsscreenshot

    Wenn wir Friedrich sind dann bin ich für Massenexpandieren da wir Org sind können wir uns das leisten.

    Forschng:
    (Die 4 Ressistechs sollte jeder haben dazu gehört auch Bronze,oh shit,das habb ich noch nich )Das Rad-->Mystik(für Monumente)-->Keramik(evtl.ein paar Hütten)-->Schrift(für Bibs)
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  15. #75
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    wir haben nur 6,3,2,(1 ,5 und 9) Land ,Rest Wasser (also davor sollten noch 2 Felder sein
    ich hab auch einen Stadtvorschlagsscreenshot

    Wenn wir Friedrich sind dann bin ich für Massenexpandieren da wir Org sind können wir uns das leisten.

    Forschng:
    (Die 4 Ressistechs sollte jeder haben dazu gehört auch Bronze,oh shit,das habb ich noch nich )Das Rad-->Mystik(für Monumente)-->Keramik(evtl.ein paar Hütten)-->Schrift(für Bibs)
    Aha - da liegt ein Unterschied in unserer Spielanlage. Ich habe als erstes Bronzverarb. getecht um gleich mit dem schlägern vom Wald beginnen zu können.

    Bin auch für starkes Siedeln. Denn sonst rücken uns die Nachbarn bald auf die Pelle und auf 2 Seiten haben wir Meer.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •