Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Szenario-Tip: Age of Imperialism Version 4

  1. #1
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616

    Smile Szenario-Tip: Age of Imperialism Version 4

    Für alle Civer, die das englischsprachige C3C installiert haben, ist hier ein hervorragender Szenario-Tip:

    Age of Imperialism; 1895-1924, Deluxe Version
    for Conquests and/or Complete only

    ---version 4.0---


    Es handelt sich hier um das meiner Ansicht nach beste Civ 3 Szenario für das industrielle Zeitalter. El Justo hat sich mit der gerade erschienenen Neuauflage von AoI selbst übertroffen und die Graphiken von Vuldacon sind
    Weltklasse.

    Unbedingt ausprobieren!

    Achtung Spoiler:

    Kaiserliche Marine Postkarte, 1912


    Hier sind die beiden Download-Links:

    biq: http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=13684
    Hauptfile: : http://www.stormoverciv.net/Justo/AoI%20v4.0/AoI.zip
    Geändert von Civinator (25. November 2009 um 20:00 Uhr)

  2. #2
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    In ein paar Wochen habe ich vielleicht mal Zeit reinzuschauen. Wird sicherlich bombig sein, wobei ich die späten Szenarien immer für zu überfrachtet halte, dass man mit einem schwachen Rechner schnell die Lust verliert, da man zig Einheiten bewegen "muss" und die KI bewegt.

    Bei Stormoverciv gab es zumindest vor Monaten Probleme mit abgebrochenen Downloads. Daher würde ich empfehlen die Datei mit einem Download-Manager herunterzuladen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #3
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    In ein paar Wochen habe ich vielleicht mal Zeit reinzuschauen. Wird sicherlich bombig sein, wobei ich die späten Szenarien immer für zu überfrachtet halte, dass man mit einem schwachen Rechner schnell die Lust verliert, da man zig Einheiten bewegen "muss" und die KI bewegt.
    Wenn die im Vorwort empfohlenen Einstellungen vorgenommen werden, hat AoI 4 schnelle AI-Zugzeiten:

    now, at the same time, it is highly recommended that you adjust your in-game settings as follows:
    - shut off 'show enemy moves'
    - shut off 'show friendly moves'

    one may ask - how can i see anything that's going on around me? well, you will see plenty and it'll depend primarily on your 'line of sight' around the edges of your territory. be advised that you will indeed be able to see all battles within your line of sight. in other words, shutting off those two (2) features speeds up the turns even more. now turbo-civ is a reality!


    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Bei Stormoverciv gab es zumindest vor Monaten Probleme mit abgebrochenen Downloads. Daher würde ich empfehlen die Datei mit einem Download-Manager herunterzuladen.
    Die Empfehlung ist sicher gut. Ich hatte solche Schwierigkeiten nur wenn ich den AOL-Browser/Internet Explorer verwendet habe. Mit Firefox hatte ich diesbezüglich nie Probleme.
    Geändert von Civinator (26. November 2009 um 06:42 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Werds jetzt mal antesten, obwohl ich sehnlicher auf CCM warte. Du hast zwei Wochen gesagt!





    Dieses Weihnachten vielleicht?
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  5. #5
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Werds jetzt mal antesten, obwohl ich sehnlicher auf CCM warte. Du hast zwei Wochen gesagt!





    Dieses Weihnachten vielleicht?
    CCM: Gebt rhodie bitte noch ein bischen Zeit für die Civilopedia. Er arbeitet daran wie ein Berserker Wenn CCM zum öffentlichen Betatest zur Verfügung steht, werde ich auch in diesem Forum eine entsprechende Nachricht posten. Aber bitte vergesst nicht, dass es sich um einen Betatest handelt. Ab und zu hat die KI in Civ 3 anscheinend Probleme mit Radeinheiten einen Berg zu erklimmen (hier könnte eventuell eine schlampige Programmierung vorliegen, die dazu geführt hat, dass bei Firaxis entschieden wurde den Landartillerie-Einheiten eine KI-Routine zu verpassen, mit der sie möglichst wenig ziehen sollen). Regelmäßiges Abspeichern sollte daher beim Betatest von CCM auf jeden Fall erfolgen.

  6. #6
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ist es Weihnachten dann endlich soweit?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  7. #7
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Regelmäßiges Abspeichern sollte daher beim Betatest von CCM auf jeden Fall erfolgen.
    Das macht Civ ja zum Glück von alleine.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von nettesau
    Registriert seit
    13.12.03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    26
    hallo,

    ich bin nur ein Hobby-Spieler und hab mich daher noch sehr wenig mit den unterschiedlichen Versionen beschäftigt

    Ich hab mir den Kram nun gezogen und direkt einen Start mit meiner deutschen Version probiert. Leider fehlte irgendeine Rifleman-Datei :<

    Damit ich das zum laufen bekomme, muss ich mir jetzt mit diesem Goethe-Tool beschäftigen, oder lässt sich dieses Szenario generell nur mit der englischen Version spielen? Ist mein genannter Fehler überhaupt ein Versionen-Problem?

  9. #9
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von nettesau Beitrag anzeigen
    Damit ich das zum laufen bekomme, muss ich mir jetzt mit diesem Goethe-Tool beschäftigen
    keine Bange, es tut nicht weh


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #10
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960


    Das Goethe-Tool ist wirklich einfach, nur eine einzige auszuführende Datei.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von nettesau
    Registriert seit
    13.12.03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    26
    ok, läuft alles. Vielen Dank für das Tool

    Jetzt muss ich mich allerdings beherrschen, sonst nerde ich noch die nächsten Wochen alle Mods bei den Fanatikern durch

  12. #12
    Mehr Ü Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    840
    Mittlerweile gibts Version 4.1 Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gespielt, jeweils mit versch. Nationen, und es wird nicht langweilig. Ich kann es nur empfehlen.

  13. #13
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibts Version 4.1 Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gespielt, jeweils mit versch. Nationen, und es wird nicht langweilig. Ich kann es nur empfehlen.
    Darüber werden sich der El Justo, Vuldacon und die anderen freuen.

  14. #14
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zum 10. Geburtstag von AoI haben sich Teile der neuen deutschen Hochseeflotte zur Geburtstagsparade versammelt. Stützpunkt der neuen AoI Hochseeflotte ist nicht mehr Wilhelmshaven, sonder der Server unseres CivForums.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Stützpunkt der neuen AoI Hochseeflotte ist nicht mehr Wilhelmshaven, sonder der Server unseres CivForums.
    und die downloadlinks bleiben gleich ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •