Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Allgemeiner Mp Guide von 2004

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von JtheQ
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    171

    Allgemeiner Mp Guide von 2004

    Ich hab vor einiger Zeit mal einen allgemeinen Guide fürs Multiplayerspiel geschrieben ( in meiner aktiven AoM Zeit für meinen Clan ) und wird ihn mit kleinen Veränderungen auch mal hier posten....
    Vorneweg ich hab und vor allem hatte keine Ahnung von Civ Multiplayer, aber da es ein allgemeiner Guide ist könnte er auch hier nützlich sein. Alles auf Civ bezogene hab ich mal kursiv geschrieben der Rest ist die Original Fassung von 2004 ( damals war ich top 10 Spieler in Age of Mythologie) .


    JayQs Guide für Online Spiel ( Strategiespiele).

    Hallo ihr Leute ich hab mich entschieden einen Guide fürs Mp Spiel zu schreiben, um es vor allem für Einsteiger leichter zu machen herauszufinden warum sie so oft verlieren ( ich hab mich auch lange damit rumgeschlagen :/ )
    Wenn man sich entscheidet bei einen Strategiespiel vom reinen Singleplayer zum Online Spielen zu wechseln macht man in der Regel als erstes äuserst Schmerzhafte Erfahrungen...
    Spätestens wenn man den Komplettnoob Bereich verlässt wird man häufig auf Gegner treffen die einen derart überrennen das man zunächst nichtmal weis warum man verloren hat und wo die Schwäche im eigenen Spiel lag. Viele Leute verlegen sich an diesen Punkt darauf über gedachte Imbalances herumzuweinen oder nur noch „nicht gewertete“ Spiele mit einen Haufen von Restriktionen und Regeln zu spielen ( kein Rush kein Raid etcàdas gibt’s bei civ ja auch). Dabei sollte man aber unbedingt realisieren das in diesen Stadium der einzige Grund für die Zahlreichen Niederlagen mangelndes Wissen um die Spielmechanik, und im besonderen um die Änderungen derselben im Sprung von Single zu Multiplayer ist.