Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 392

Thema: HeymlicHe Anukalypse

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Terence
    Registriert seit
    25.09.08
    Beiträge
    98


    Heymlich du bist ja Shaka und Monte in Personalunion. Auf die Fortführung bin ich mal gespannt.

  2. #77
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, dass Ashoka euch noch leiden kann? Hat Heymlich den übersehen oder war sein Krieger anderweitig zu beschäftigt?
    Anu wollte doch so gern einen, mit dem sie bissel handeln kann

  3. #78
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Anu wollte doch so gern einen, mit dem sie bissel handeln kann
    Angesichts der Tatsache, dass du mit deinen permanenten Kriegserklärungen, der Erschlagen von Scouts und der Entführung von Bautrupps dir auf unsterblich die Punkteführung jetzt schon erspielt hast, dürfte das wohl die mit Abstand beste Taktik sein.

    Vor allem sind Katie und Monte ja sonst gerade in der Frühphase richtig unangenehme Gegner, die du hier schonmal ordentlich zurechtgestutzt hast.

  4. #79
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    ein typisches "Ich hab mal bissle Spaß"-HeymlicH Spiel
    Einfach genial
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #80
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.406
    Heymlich hat es bestimmt auch schon mal geschafft, anfangs, wenn man die KI zum ersten Mal trifft auf "Krieg" zu klicken oder?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #81
    Jesper Portus
    Gast
    Hm. Auf Gottheit ist mir so ne Taktik schon des Öfteren in die Hose gegangen.

  7. #82
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Hm. Auf Gottheit ist mir so ne Taktik schon des Öfteren in die Hose gegangen.
    Oh ja, auf Gottheit kann das böse enden. Das Spiel hier wäre definitiv schon verloren, ohne Kupfer hat man da keine Chance, wenn man sowas macht.

    Die Ausgangslage war hier auch sehr günstig, da alle drei Nachbarn eine Ressi im erweiterten FC haben, die sie sofort anschließen können. Ist das nicht der Fall, kann man die BT garnicht so ohne weiteres fangen (mit 'nem WK II Krieger geht's evtl)


    @Anu: Mit Monte solltest du wieder Frieden schließen, sobald er wieder mit dir redet, und mit dem Krieger noch bissel erkunden. Der Krieger steht aktuell auf 'nem Waldhügel, mit nur einem Bogi wird Monte da nicht angreifen. Mußt du selbst wissen, ob du weiterläufst oder stehenbleibst.

    Die beiden Krieger bei Boudi und Kathi solltest du dort lassen, um weitere BT zu fangen. Wir können die schon verwenden, und vor allem schadet es ihnen. Ich mach's immer so, daß ich die Krieger nicht befestige, sondern einfach nur Leertaste drücke, und stehenbleibe. Dann kommen die jede Runde dran, und ich sehe sofort, wenn ein BT kommt. Wenn sie hinter dem BT einen Bogi herschicken, geht's nicht. Die greifen auf dem Flachland an, wenn sie können.

    Kathi müßte aber bald die Kulturerweiterung haben, mußt du mal sehen, ob's dann noch 'ne Möglichkeit gibt. Evtl. kannst den Krieger auch nördlich von ihr parken (näher am Kupfer)

    Den Krieger bei Booty kannst du zum erkunden nehmen, wenn da nix mehr zu klauen ist. Den bei Kathi solltest du immer stehenlassen, um sie beim Anschließen des Kupfers zu stressen, falls sie Bronze hat, bevor wir 'nen Streitwagen schicken können.

  8. #83
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Ohne Barbs ist es auch einfach, die BTs nach hause zu schicken
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  9. #84
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Stonehenge noch so spät.
    In meinen letzten 2 Gottheitsspielen, hab ich Stonehenge mit BT --> Stonehenge; direkt holzen nicht geschafft mit nem ind leader
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #85
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Ohne Barbs ist es auch einfach, die BTs nach hause zu schicken
    Keine Barbs? Ach so.

    Nas ja, es gibt da dennoch so unheymliche Barbarbinas...

  11. #86
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Sach ma Heymlich?! du redest imemr daovn, dass ich gucken soll, wann Kathi Sklaverei übernimmt. aber das hat sie doch schon in der Runde wo SH fertiggestellt wurde getan
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  12. #87
    Jesper Portus
    Gast
    Ohoh...

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Gestern gestartet, heute 6 Seiten Story... ja, da weiß man wer schreibt

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Sach ma Heymlich?! du redest imemr daovn, dass ich gucken soll, wann Kathi Sklaverei übernimmt. aber das hat sie doch schon in der Runde wo SH fertiggestellt wurde getan
    Herrlich
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Gestern gestartet, heute 6 Seiten Story... ja, da weiß man wer schreibt



Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •