Umfrageergebnis anzeigen: Nervt dich der Hype um das Wende-Jubiläum auch?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, und wie!

    34 47,22%
  • Nein, ich fand/finde das toll und kann nie genug davon kriegen!

    38 52,78%
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 201 von 201

Thema: Nervt dich der Hype um das Wende-Jubiläum auch?

  1. #196
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Jetzt rätseln natürlich alle, was für eine Sportart das gewesen sein könnte...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #197
    Antiregistrent Avatar von Prod
    Registriert seit
    31.07.07
    Ort
    K-Pax
    Beiträge
    1.417
    Dieser genervt eröffnete Thread ist durch Bazram und Morla deutlich interessanter geworden.
    Ich finde Eure persönlichen Sichtweisen sehr spannend.

    Die Menschen sind durch die friedliche Revolution nicht besser oder schlechter geworden, nicht ehrlicher oder unehrlicher. Das Verhaltensspektrum ist dasselbe geblieben, in Ost und West. Alles was wir tun können ist eine Ordnung zu schaffen, in der die erwünschten Verhaltensweisen belohnt und die unerwünschten bestraft werden. Die friedlichen Revolution selbst war in dieser Hinsicht gelungen und mit dem Systemwechsel sind wir hinsichtlich der gesellschaftlichen Ordnung ein gutes Stück voran gekommen, deswegen ist das für mich immer ein Grund zu feiern.

  3. #198
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Die Sportart tut natürlich nix zur Sache Cotta. Ist ja nicht der Sinn des Beitrags gewesen.

    Freut mich Prod!

  4. #199
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.406
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Jetzt rätseln natürlich alle, was für eine Sportart das gewesen sein könnte...
    Nee,nee, man rätselt über den Vatter nach.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #200
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Nee,nee, man rätselt über den Vatter nach.
    Oha, beim nochmaligen lesen ist mir ein klitzekleiner Fehler aufgefallen... er war nicht Mitglied im ZK sondern er arbeitete dort... ops wie peinlich. Lang ists her und das Gedächtnis lässt nach.

  6. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Also ich finde das echt ätzend. Es nervt. Der großartige Westen mit seiner großartigen Freiheit hat gesiegt. Das Volk in der DDR wurde natürlich nur unterdrückt und ausgebeutet! Die Stasi hatte ihre Spitzel überall, sogar im Westen! Und wo war der BND? Auf SpiegelTV gesehen: Geruchsproben von Regime-Gegnern, welche die Stasi gesammelt hat, welch ein Skandal! Thierse hat sich hierzu erschüttert geäußert: Was für ein Regime! Wo sind denn die Geruchsproben welche die deutschen Geheimdienste zu ihren Gegnern sammeln (Autonome, Extreme, Muslime,...). Und wieso hat sich nicht Schäuble dazu geäußert??

    Und dann müssen die natürlich am ganzen Abend irgendwelche Feierlichkeiten bringen, bei denen verschiedene Politiker die "Wende" glorifizieren, Sarkozy macht einen auf Kennedy etc. Welcome Propaganda.
    Nein. Auch in 20 Jahren nicht.

    Immerhin die einzige erfolgreiche Revolution der Deutschen. Und dann noch ohne Blutvergießen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •