Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: SDM November 2oo9 - Cäsar der Eroberer

  1. #31
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Hab das Spiel auch angefangen, aber keine Zeit für nix
    Siehe Auswertung meines letzten SdMs (auch nur 4 Saves)

    Wenn es also noch dauert, vllt dann am WE Mal schauen.

  2. #32
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Es ist auf jeden Fall ein interessantes Spiel.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #33
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Edit: neue Auswertung in Post 40!

    Die Auswertung ist schon ein Weilchen gemacht, ich werte die eintreffenden Saves möglichst zügig aus, um nicht plötzlich in Stress zu kommen wenn das Spiel vorbei ist.

    Der Sieger des Novemberspiels mit mässiger Beteiligung lautet:

    Promotheus!





    Das immer die Franzosen vernichtet wurden liegt wohl an deren Nähe zum römischen Imperium. Bei den Griechen hatte ich eigentlich erwartet, dass die eher gemieden werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von friepa (16. Dezember 2009 um 19:00 Uhr) Grund: d73...

  4. #34
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Letzter.

    Aber kein Wunder, wenn die einen lauter SGLs bekommen und die anderen (wahrscheinlich) das Kriegsglück gleich zu Beginn auf ihrer Seite hatten... Naja, von der Punkteverteilung her ist der Unterschied ja nicht ganz so schmerzlich.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #35
    d73070d0
    Gast
    Oh neeeee! Jetzt habe ich gerade gestern weitergespielt. No toll, hätte es nicht wenigstens eine verläßliche Aussage darüber geben können, wieviel Extrazeit es gibt?

  6. #36
    d73070d0
    Gast
    Ich dachte es wäre allgemeinser Konsens gewesen, die Spiele wenigstens eineinhalb Monate laufen zu lassen. Drei Tage umsonst gespielt, und dann war ich auch noch der schnellste (90 AD).

  7. #37
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Das muss friepa und der Rest der Spieler entscheiden. Ich habe nichts dagegen, wenn du noch mit in die Wertung kommst.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  8. #38
    d73070d0
    Gast
    Aber ansonsten ein Lob: Das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Man konnte sich gut auf deine Ziele konzentrieren und mußte nicht ums Überleben kämpfen, und durch die reduzierung auf vier zu vernichtende Gegner hat es eine gute Länge gehabt.

  9. #39
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Im Post 29 gibt es eine mehr oder weniger genaue Auskunft wie lange das Spiel noch läuft. Allerdings habe ich nicht mehr mit weiteren Saves gerechnet. Da du nicht mal 24 Stunden "zu spät" warst kommst du noch mit in die Bewertung.

    Ab nächster Saison ist geplant die Spiele über volle 2 Monate laufen zu lassen. So besteht für mehr Spieler die Chance mal ein SDM fertig zu spielen.

  10. #40
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Hier nun die zweite Auswertung. Wir haben einen neuen Sieger:

    d73070d0

    Hier die neue Übersicht:


    Das SDM-Team und sämtliche Kartenersteller freuen sich über jeden, der ein Save einschickt. Deshalb wird hier d73070d0 noch mit bewertet, obwohl die Auswertung eigentlich schon durch war.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    d73070d0
    Gast
    Vielen Dank! Ich habe mir übrigens die Auswertung bewußt nicht angeguckt, bevor ich zu Ende gespielt hatte.

  12. #42
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Glückwunsch - und durch deinen Sieg bin nicht mehr alleiniger Letzter.

    Aber mit drei Truppenverbänden.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  13. #43
    d73070d0
    Gast
    Das hat sicher einige Runden gespart.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •