Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Hilfe bei Reality Mod (300x300 World map UNO ect)

  1. #16
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen

    P.S.: So Leid es mir tut, aber vergiss [VK]s Beitrag, die von ihm erwähnten Möglichkeiten gibts bei Civ3 leider nicht, er hat offensichtlich von Civ4 gesprochen.
    Ja, sry dachte das wäre ein cIV frage gewesen

  2. #17
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Immer diese Fremdgeher .

    Zu den Terroristen-Camps:
    Du kannst einigen Zivs die Fähigkeit geben, ein Terrorcamp zu errichten, das alle x Runden einen Terroristen spawnt. Wenn der unsichtbar ist und eine verborgene Nationalität aufweist, kann die Ziv Terroristen aussenden und die anderen Zivs ärgern.

    Noch einmal zu dem nicht begehbar. Die Terror-Einheiten müssen über Berge gehen können, alle anderen Einheiten müssen als fahrendes Gerät markiert werden, damit es funktioniert. Mit den Terroristen-Camps könnte es dann aber Probleme geben, da die KI dann die Terroristen nimmt, um die Barblager zu plündern. Am besten erst einmal vergessen, oder die Terroristen der KI auch als fahrbar einstufen.

    Zu deinem Nuklearprogramm. Das geht auf jeden Fall. Habe nur gerade kein Ziv hier, um die Einstellung zu suchen. Wenn du die biq vom Rise and Rule-Mod anschaust, kannst du es z.B. beim Empire State Building sehen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #18
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Du kannst den Raumschiffsieg in ein Nuklearprogramm ändern. In Civinators Moddingecke findest du eine Beschreibung wie das funktioniert. Alles in allem hört sich das schon ganz gut an.
    Ja, kleinerHeldt, aber dann ist mit dem Erforschen der Atombombe normalerweise Schluss.

    Ich glaube CivX denkt da an etwas einfacheres. So sieht das Setting für das Manhatten Projekt aus, wenn 5 gleiche Gebäude als Voraussetzung genügen sollen:




    Wenn jedes der 5 Gebäude Voraussetzung für das jeweils andere Gebäude sein soll, muss das jeweils andere Gebäude als Voraussetzung des nächsten Gebäudes mit der Zahl 1 eingestellt werden (statt der "5" im Screenshot). Die A-Bombe kann dann aber nur in der Stadt gebaut werden, die die ganze Gebäudekette enthält.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Dann eben einen anderen Alternativen Raumschiffsieg für dieses Szenario

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.09
    Beiträge
    18
    vielen dank für die ANtworten.
    Wie findet Ihr das szenario eig?
    Würdet Ihr das spielen?

  6. #21
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von CivX Beitrag anzeigen
    vielen dank für die ANtworten.
    Wie findet Ihr das szenario eig?
    Würdet Ihr das spielen?
    Momentan investiere ich meine ganze Civ-Zeit um mein Mod "CCM" für den öffentlichen Betatest vorzubereiten (kommt bald) und bei AoI 4 mitzuhelfen. Andere Mods und Szenarien stehen daher bei mir aus Zeitmangel derzeit "hinten an".

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.09
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Momentan investiere ich meine ganze Civ-Zeit um mein Mod "CCM" für den öffentlichen Betatest vorzubereiten (kommt bald) und bei AoI 4 mitzuhelfen. Andere Mods und Szenarien stehen daher bei mir aus Zeitmangel derzeit "hinten an".
    vielen dank für die äußerst Motivierende Antwort

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.09
    Beiträge
    18
    wie kann ich es eigentlich hinbekommen das länder aggro auf ein Land sind? Ich denke mal wenn ich regierungsform z.B xxx mache und dieses ding wo steht das er aggro auf eine staatsform sein soll einstellen auf z.B demokratie oder oso oder?

    Gibts noch ne andere mögliuchkeit das zu spezialisieren?
    Und welche Aggressivitätsstufe ist am besten ? so das das Land zwar aggressiv ist aber nicht gleich kriege erklährt oder das sofort Kriege ausbrechen.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.09
    Beiträge
    18
    Gute Nachrichten:
    Innerhalb der nächsten 2 bis 3 Taage sollte die erste Beta rauskommen!
    Werde dann dazu nen Threat eröffnen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •