Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kriegsunzufriedenheit im Mp?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    414

    Kriegsunzufriedenheit im Mp?

    Hallo ich habe mal ein Mpo Spiel mit Freunden angefangen, wir sin du viert un dimmer Zwei bloilden eine Fraktion, bis ketzt ist es sehr spannend, aber mir ist aufgefallen das wir, obwohl wir seid fast zu Beginn des Spieles Krieg haben, keinerlei Kriegsunzufriedenheit haben.
    MIttlerweile sind bei 580nCHr.

    Ich habe jetzt mal die Zeus Statue angefangen, weil ich dachte damit kann ich ihnen weh tun, aber jetzt wollt ich erstmal nachfragen ob es im MP Game ´berhaupt Kriegsunzufriedenheit gibt?

    Danke im Voraus für eure Antwort

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    es gibt KU

    aber wenn ihr den Spielmodus immer Krieg eingestellt habt, dann gibt es weniger KU

    Richtig eklig wird die KU erst, wenn richtig viele Einheiten sterben, also dann in der Moderne
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  3. #3
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Wenn ihr immer krieg spielt, wird die KU erst zum problem wenn ihr stacks im bereich 40Einheiten+ vernichtet. Wann das ist hängt von den Spielern ab.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    414
    Nee wir haben "immer Krieg" nicht an und es stimmt es sind bis jetzt noch extrem wenig einheiten gefallen. Vielleicht von den gegnerischen Team so 6-9 allerhöchstens.
    Dann wird es wohl daran liegen.

    Ich hätt aber noch ne nadere Frage, wie kann ich Spione von menschlichen Gegnern ausfindig machen und was kann ich gegen sie uinternehmen?

  5. #5
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Öhm ... nix.
    Spione aufdenken ist zufall, hohe spionagewertung erhöht die chance dazu. Ansonsten Sicherheitszentren ab Demokratie.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •