Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 159

Thema: Rise of Mankind 2.8 für BtS 3.19 (das inoffizielle Civ 5)

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Dann wird es vermutlich daran liegen.

    Unter reinen Windows-Umgebungen scheint es ja zu laufen, ich habe zumindest keine Probleme damit.
    Ich hatte weiter oben glaube ich schon mal geschrieben, dass irgendwo in den RoM-/AND-Foren bei den Fanatics auch ein Thread zum Mac sein sollte.

    Den habe ich aber nie weiter beachtet, weil das für mich halt nicht von Interesse ist.
    Hab auch schon nach einem Tread gesucht (leider erfolglos). Jedoch sollte es doch eigentlich nicht drauf ankommen, da ja Windows XP läuft mit einem normalen Grafiktreiber etc. und das spiel sonst ja auch problemlos funktioniert.... hmmmm

  2. #77
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Geh' doch mal ins RoM-Forum bei den Fanatics und suche nach "posts" mit dem Eintrag "bootcamp" (erweiterte Suche).
    Da wird einiges aufgelistet, was ich mir aber nun nicht näher zu Gemüte geführt habe.


  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Funktionieren denn andere Mods? Sowohl die mitgelieferten (z.B. Rhye's And Fall), oder ein nicht-enthaltenes, z.B. FfH2?
    Ja, funktionieren alle zZ spiele ich gerade "35 Nationen.."...

  4. #79
    Königs Prügelknabe Avatar von Buskus
    Registriert seit
    28.12.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    339
    Danke an Commander Bello für den Link zum A New Dawn-ModMod. Spiele derzeit England auf ner 28er-Weltkarte. Und es wirklich nochmal ne Steigerung zu RoM.
    es baut viel besser eine Atmospähre auf als das "Normal"-Civ.
    Und die Geschwindigkeit ist auch wieder deutlich verbessert worden.

  5. #80
    Königs Prügelknabe Avatar von Buskus
    Registriert seit
    28.12.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    339
    Ich nochmal.

    Spiele gerade den Beta-Test von a new Dawn.
    England Weltkarte mit 28 Zivs. Und nun ist schon zum 2. Mal eine Ressource verschwunden, aber noch keine aufgetaucht. Die Schafe auf Irland, die nach 2 Runden mit Weide verschwunden waren gingen ja noch, aber das einzige Metall, nämlich mein Eisen hat nun auch das zeitliche gesegnet, und das wo ich gerade mit den Kelten im Krieg bin.


  6. #81
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber was geschieht z.B. mit der Iron Foundry, wenn die Eisenmine im Stadtgebiet verschwindet?

    Ansonsten sind mir bislang zum Glück nur Zweit- und Drittressourcen verschwunden.


  7. #82
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.699
    Ich habe eine Frage zu den Sümpfen: Kann man die normalen ohne Torfmoor auch irgendwie loswerden? Sonst kann man ja jede schlechte Geländeart verbessern, aber bei Sümpfen finde ich nichts.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    ROM 2.9 ist bei den Fanatikern erschienen: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=273373

  9. #84
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    ROM 2.9 ist bei den Fanatikern erschienen: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=273373
    ... und macht gleich tierisch Ärger

    Ich habe es installiert und den A New Dawn ModMod drauf gespielt.
    Das funzte nicht, also habe ich es wieder gelöscht und die 2.81, die ich vorher umbenannt hatte, wieder reaktiviert.
    Die wollte aber auch nicht mehr.

    Also alles gelöscht und neu installiert. Dann gab es bei der Installation vom ModMod die Fehlermeldung "WOC_installer.jar nicht gefunden".
    RoM läuft, aber ohne AND.

    Alles noch einmal runter geladen und neuer Versuch. Ohne Erfolg.
    Den WOC Mod runter geladen und installiert und das Ganze noch einmal.... , selbe Fehlermeldung.

    Dabei habe ich gerade 2100 Runden auf snail, Gottheit (allerdings Huge Europe Karte) am laufen und eigentlich schon gewonnen.

    Ich könnte heulen....

    Jemand eine Idee?
    Mein Englisch ist zu mies um bei den Fanatics Hilfe zu finden.
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    2100 Runden und jetzt geht nix mehr!

    das is bitter

  11. #86
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    die Fehlermeldung "WOC_installer.jar nicht gefunden" ist doch normal, wenn man AND installiert?


  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Die XML-Struktur wurde in ROM 2.9 geändert. Es müssen alle Modmods angepasst werden. Das wird der Grund sein, warum nix mehr geht.

  13. #88
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    die Fehlermeldung "WOC_installer.jar nicht gefunden" ist doch normal, wenn man AND installiert?
    Das ist gut möglich. Ich erinnere mich nicht mehr so genau an die erste Installation.

    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Die XML-Struktur wurde in ROM 2.9 geändert. Es müssen alle Modmods angepasst werden. Das wird der Grund sein, warum nix mehr geht.
    Da ich aber die "alten" Versionen noch einmal runter geladen habe, sollte es doch egal sein.
    AND startet nicht mehr.
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  14. #89
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.699
    Ok, Sümpfe scheinen sich nicht verbessern zu lassen. Dann hab ich aber immer noch ein Paar Fragen:
    1. Wo kann ich die Wunderbeschränkung pro Stadt aufheben? Ich mag die einfach nicht.
    2. Ich finde es unlogisch, dass man später zwar Wüsten bewässern kann, aber keine Sümpfe trockenlegen. Kann man irgendwo dafür sorgen, dass das geht?

  15. #90
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Wunderbeschränkung: könnte irgendwo in der "LeaderHeadInfo.xml" stehen (keine Garantie, nur so aus dem Kopf heraus geschrieben)


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •