Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 159

Thema: Rise of Mankind 2.8 für BtS 3.19 (das inoffizielle Civ 5)

  1. #61
    Königs Prügelknabe Avatar von Buskus
    Registriert seit
    28.12.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Giant und Gigantic kannst du dir bei den angegebenen Rundenwechselzeiten abschminken.

    Darunter kenne ich mich nicht aus.
    Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn bzw wie lange dauert den ein Rundenwechsel bei dir?


    Mit Christentum hats das Richards Crusade funktioniert, war an dem Abend wohl zu übermedet um es zu erkennen.

    Dank der Crusader konnte ich nun Gandhi zu meinem Vasallen machen, 4 Crusader 10 Katapulte und ne Handvoll Schwertkämpfer waren klar überlegen. Gerade den Kreuzrittern konnte er nix entgegensetzen.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Nö, das steht so explizit nicht in der Civolopädie drinn, dass man für die Reli-Wunder auch dieselbe Staatsreligion haben muss. Drinn steht nur, dass die Reli in der Stadt sein muss.

    Ich hab das daher bei mir insofern geändert, dass es nur in der heiligen Stadt - aber unabhängig von der Staatsreli stehen darf.

  3. #63
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Buskus Beitrag anzeigen
    Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn bzw wie lange dauert den ein Rundenwechsel bei dir?
    i7-920 mit 8 GB (Win7 64) und später kann ein Rundenwechsel auch schon mal bis zu 5 Minuten dauern, allerdings sind dann auch über 30 Nationen auf der Karte und einige Kriege im Gange.

    Ich spiele halt im Fenstermodus und browse dann im Internet.


  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Ich hab den "Fehler" getan, mir zusätzlich noch den Modmod MegaCivPack runterzuladen. Seitdem sind die Rundenladezeiten selbst in der Antike unschön. Auch wenns weh tut, der Modmod muss weg.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    8
    ja, andere MODs funktionieren alle bestens, auch solche die nicht standard sind.. wie 35civs etc...

  6. #66
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Ihr solltet euch auch mal den AND ( A new dawn) - Modmod von Afforess ansehen.
    Ich spiele da gerade die Beta 1.64 und bin ziemlich angetan davon.


  7. #67
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von cainam Beitrag anzeigen
    ja, andere MODs funktionieren alle bestens, auch solche die nicht standard sind.. wie 35civs etc...
    Was für Einstellungen benutzt du denn?
    Nimm einfach mal ne winzige Welt mit nur einer KI, und schaue, ob's läuft.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    8
    hallo
    leider funktioniert es auch nicht mit der kleinstein einstellung (kleine karte, wenig civs...) es lädt einfahc nicht

  9. #69
    Königs Prügelknabe Avatar von Buskus
    Registriert seit
    28.12.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch auch mal den AND ( A new dawn) - Modmod von Afforess ansehen.
    Ich spiele da gerade die Beta 1.64 und bin ziemlich angetan davon.
    Hab bei den Fanatics jetzt nur die 1.53 gefunden, kann man irgendwo diese Beta sich ziehen?

    Mein Spiel mit den Crusadern werde ich wohl gewinnen, hab inzwischen 4 Vasallen, bin absolute Tech-Leader und hab fast doppelt soviele Punkte wie der Zweite.
    Mal ne Frage, ist RoM "leichter" als BtS? Bisher hatte ich bei König eigentlich immer Probleme, un nun so dominierend?

  10. #70
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Buskus Beitrag anzeigen
    Hab bei den Fanatics jetzt nur die 1.53 gefunden, kann man irgendwo diese Beta sich ziehen?

    Mein Spiel mit den Crusadern werde ich wohl gewinnen, hab inzwischen 4 Vasallen, bin absolute Tech-Leader und hab fast doppelt soviele Punkte wie der Zweite.
    Mal ne Frage, ist RoM "leichter" als BtS? Bisher hatte ich bei König eigentlich immer Probleme, un nun so dominierend?
    Es gibt die AND 1.60 Beta5

    Nachtrag: Ich halte RoM für "leichter" als BtS, und AND wiederum für "leichter" als RoM.
    "Leichter" bedeutet in dem Zusammenhang, dass man jeweils mehr Möglichkeiten hat als bei der "Konkurrenz", was dem menschlichen Spieler natürlich zugute kommt.
    Lösung: Einstellungen verschärfen und/oder Schwierigkeitsgrad steigern.


  11. #71
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Und unter dem Link von oben gibt es nun die Beta 6.


  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    8
    Hallo nochmals, ich verzweifle... es funktioniert nicht RoM habe ich die neuste Version hier läd es einfach unendlich und es beginnt nie.... bei A new Dawn stürz das spiel beim Start ab (Fehler in der Behind de Sword.exe)... möchte so gerne RoM spielen... hat evt. noch jemand ein typ? andere MODs gehen alle....

    Gruss Cani

  13. #73
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von cainam Beitrag anzeigen
    Hallo nochmals, ich verzweifle... es funktioniert nicht RoM habe ich die neuste Version hier läd es einfach unendlich und es beginnt nie.... bei A new Dawn stürz das spiel beim Start ab (Fehler in der Behind de Sword.exe)... möchte so gerne RoM spielen... hat evt. noch jemand ein typ? andere MODs gehen alle....

    Gruss Cani
    Ich glaube, du hast uns immer noch nicht erzählt, auf welchem System du AND eigentlich installieren möchtest.


  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    8
    Unter Windows XP unter bootcamp (iMac neuste generation)...

  15. #75
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von cainam Beitrag anzeigen
    Unter Windows XP unter bootcamp (iMac neuste generation)...
    Dann wird es vermutlich daran liegen.

    Unter reinen Windows-Umgebungen scheint es ja zu laufen, ich habe zumindest keine Probleme damit.
    Ich hatte weiter oben glaube ich schon mal geschrieben, dass irgendwo in den RoM-/AND-Foren bei den Fanatics auch ein Thread zum Mac sein sollte.

    Den habe ich aber nie weiter beachtet, weil das für mich halt nicht von Interesse ist.


Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •