Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 159

Thema: Rise of Mankind 2.8 für BtS 3.19 (das inoffizielle Civ 5)

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577
    Wenn du Vista benutzt könnte es sein, dass du keine Schreibrechte für den Ordner mit den Einstellungsdateien hast. Das sollte aber eigentlich beim Start des Spiels Fehlermeldungen hageln...
    Einfach mal als Administrator probieren...

  2. #122
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Oder du hast die Siegart "Mastery" aktiviert.

    Die soll, wenn ich mich recht erinnere, alle anderen Siege verhindern und hat ganz spezielle Bedingungen.
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3

    Fehlermeldung

    Guten Tag,
    Es tut mir leid euch damit zu behelligen doch ich habe keine Ahnung wie ich da weiterkomm (Siehe Namen ).
    Wenn ich versuche im Spiel mit aktiviertem RoM-Mod ein gespeichertes Spiel zu laden meldet das Spiel mir:
    "Fatal_error
    Memory allocation failure - exiting programm.
    Reason: bad allocation"

    Ich spiele auf Englisch (wegem dem Mod) habe BtS 3.19 installiert und den 2.91 RoM installiert. (Auch die anderen Cas Orginale Civ und Warlords ist auf dem jeweils neuesten Stand)
    Ich würde den Mod ja gerne spielen nur wenn ich nichtmal laden kann...

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Hallo hier im Forum.

    Hast du das selbe Problem auch bei BtS oder einem anderen Mod auch?

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3
    Hmm ich habe mir noch den Total Realism runtergeladen, aber der ist nur für Warlords und macht keine Probleme, macht halt von der Art her weniger her als der RoM..

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Probiere mal einen der mitgelieferten Mods von BtS aus, ob der auch diesen Fehler produziert.

    Die Suche hat noch diese beiden Threads für dich ausgespuckt:

    http://www.civforum.de/showthread.ph...cation+failure

    http://www.civforum.de/showthread.ph...cation+failure

  7. #127
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Memory Allocation Failure (kurz MAF) heißt prinzipiell, dass das Savegame einfach zu groß für deinen Rechner, Windows und die Civ-Engine wird.

    Wenn du experimentierfreudig oder extremst süchtig bist, kannst du das hier mal ausprobieren, das hat bei anderen schon etwas geholfen.
    Für Schäden haftet hier aber keiner, bitte vorsichtig sein und ne Sicherung anlegen.

    Edit: Hätt' evtl. erst die Links anklicken sollen , im 1. ist's ja verlinkt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3
    Hmm "Die Suchfunktion ist dein Freund" hätte ich drandenken können. Naja hatte bei den Bugs zum Mod nichts dazugefunden und vorher war es bei mir nie aufgetreten

    Vielen Dank läuft jetzt stabil!

  9. #129
    Natural Born Kieler
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    39

    Danke

    Zitat Zitat von Pond247 Beitrag anzeigen
    Wenn du Vista benutzt könnte es sein, dass du keine Schreibrechte für den Ordner mit den Einstellungsdateien hast. Das sollte aber eigentlich beim Start des Spiels Fehlermeldungen hageln...
    Einfach mal als Administrator probieren...
    Dieser Tipp war übrigens richtig. Danke! Die ganzen Einstellungsdateien finden sich ja unterhalb von C:\Programme, und da hat man als Vista-Benutzer erstmal keine Schreibrechte, man muss den Civ-Ordner für alle Benutzer freigeben, dann geht's.

    Dank auch an Denkste für den Tipp mit der Siegart Mastery. Diese Siegart kann man allerdings nur beim "Custom Game" deaktivieren - wenn man ein Spiel normal startet, geht das nicht, auch nicht in den Optionen. Standardmäßig ist Mastery immer aktiv, d. h. es ist immer ein Spiel über die volle Rundenzahl ...

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Da bei mir AND nicht stabil läuft, würde ich gern ein paar modulare Wunder von AND direkt nach ROM verschieben. Muss ich mit den MLF irgendwas beachten oder reicht das rüberkopieren?

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.10
    Beiträge
    1
    hallo ich bin neu in dem Forum,

    hätte da gleich ne Frage, rom lief früher auf meinem Computer wie ein 1er aber jetzt habe ich ein Problem das ich mir beim besten Willen nicht erklären kann!

    Wenn ich den Mod lade dann geht der Ladebildschirm des Mod´s nicht hoch, jedoch wenn ich auf die Taskleiste schaue läuft RoM unter civilizations mit ca. 22.500K weiter nach einer Zeit verschwindet es, als ob nie was war.

    Woran kann das liegen habe den neuesten Mod Version 2.91
    Betriebssystem ist Win 7
    2,0 Ghz Dualcore mit 2 GRam

    Habe in richtig entpackt und alles,

    vielen Dank schon im voraus!

  12. #132
    Epidemaïs
    Gast
    kann man eigentlich die Karten für RoM 2.7 umformen, damit es auch mit den neueren geht, oder muss ich warten bis die Macher der Karten das gemacht haben?

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Cartago
    Registriert seit
    18.06.10
    Beiträge
    368
    Bei mir funktioniert RoM nicht. Meine Version ist komplett gepacht,aber immer wenn ich den MOd lade, braucht der Rechner Ewigektien, um mir dann endlich zu sagen, dass Civ nicht mehr funktioniert. Warum?

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    2
    für dieses mod wär ne begrenzung für einheitenmengen vorteilhaft, hab noch nie SO viele einheiten so früh im spiel gesehen oO
    musste schon, als ich mit schwert und axtkämpfern gekämpft hab, schnellkampf aktivieren, damit die runden net 15mins dauern
    aber das könnte man ja auch durch ründliche ress-kosten abharken zb nahrung und munition... naja^^ gibbet für dieses mod eigtl nen "ideenfred"?^^

    MfG Mile
    Rechtschreib-, Syntax-, Interpunktions- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Forumsteilnehmer.

  15. #135
    Last of the Time Lords Avatar von The Doctor
    Registriert seit
    13.05.11
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    10

    Frage

    Hallo zusammen. Der erste Beitrag und gleich ne Frage. Ich habe mir voller Begeisterung die Aktuellen Versionen von A New Dawn geladen. Und wollte ein eigenes Spiel starten. Dabei fiel mir die Option Kulturorientierter Spielbeginn auf. Ich hab angenommen das dadurch Civs mit gleicher Kultur in der Nähe voneinander starten. Also Deutschland bei Frankreich England usw, Rom bei Kartago und Griechenland. Die Afrikaner und die Asiaten beieinander und so weiter. Das war aber bei meinen Testspielen nicht der Fall. Hab ich da was falsch verstanden?
    Trust me, I am the Doctor.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •