Seite 138 von 138 ErsteErste ... 3888128134135136137138
Ergebnis 2.056 bis 2.058 von 2058

Thema: PBEM 328 - Rhye's and Fall

  1. #2056
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Erstmal, damit das nicht falsch rüber kommt, das war nicht als Kritik an MRBrip für sein Bemühen gemeint.

    Dann interpretierst Du, MRBrip, das Ganze schon richtig, ich möchte ungern weiterspielen je länger ich drüber nachdenke: mit den KI Spielern ist Raum für allerlei Unfug geschaffen und es ist ja nun leider nicht so, dass wir eine lange Warteliste von Spielern für die folgenden Civs hätten. Und einfach weiterziehen, nur um des Weiterziehens Willen, reicht mir nicht. In diesem Sinne (etwas harsch): lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Das soll nicht heissen, das mir das Spiel keinen Spass gemacht hat, solange es lief, aber in den letzten Monaten war es ja schon zur kompletten Farce verkommen (... huch eine e-mail mit save --- ach, stimmt, ich spiele ja noch ein PBM... )

    Sorry für die beiden die noch gern weiterziehen wollten.

  2. #2057
    Civi der ersten Stunde Avatar von Civilized77
    Registriert seit
    17.11.11
    Ort
    CivCity
    Beiträge
    1.088
    Ich finde nur, dass das Spiel zumindest in den letzten Wochen gut gelaufen ist und nur davor eine Farce war mit Zugzeiten zwischen 1 und 2 Monaten. Das mit den Vasallen ist vielleicht auch nicht ideal, das kann man wohl nicht sicher sagen. Die Stimmung geht denke ich eher Richtung "Aufhören" und wenn MRBrip nicht so viel Mühe in der letzten Zeit gehabt hätte, hätte ich ein besseres Gefühl dabei. So finde ich es schade, ist aber wohl nicht mehr zu ändern.
    "Wenn wir alle ein bisschen mehr zusammenrücken haben wir alle ein bisschen weniger Platz." (grundsätzliches CIV-Problem)

    Laufende Civ IV-PBEMs


    Modernes Mittelost-Szenario (Start im Januar 2010)

  3. #2058
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    Ich habe vor lauter lauter hier nicht mehr geantwortet.
    Aber ich wollte hiermit nur offiziel das Ende dieses PBEM verkünden und danke an alle sagen die mitgespielt haben. Mir hat es spaß gemacht und vielleicht sehe ich den einen oder anderen mal in einem anderem Spiel wieder.

    Viele Grüße und bis bald,
    MRB
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

Seite 138 von 138 ErsteErste ... 3888128134135136137138

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •