Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: fortified truppen mit "umschalt" auswählen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    129

    fortified truppen mit "umschalt" auswählen

    hi (bestes forum der welt),

    also wenn ich ein haufn truppen auf eim feld fortified gemacht hab und dann mit "umschalt" ein paar aus diesem pool auswählen will, dann ändert sich mit jeder neuen einheit die ich quasi "wecke" die reihenfolge der gesamten einheiten, sodass zB wenn man von oben nach unten bestimmte einheiten (zB alle elite) raussuchen will es vorkommt, dass ein fortified elite nach oben rutscht (den man noch garnicht geweckt hat!!!) und man den dann quasi mit wiederholtem durchsehen erst "wecken" kann.
    is wahnsinnig nervig!!

    oder man schnell einige bestimmte auswählen will aber man immer warten muss bevor man zu schnell klickt, weil man nie weiss wie die reihenfolge nach dem klick aussieht?!?

    kennt ihr dieses prob?? wie geht ihr damit um??

    kann man das irgwie umgehen??

    cY

  2. #2
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Wenn man Schienen verlegt hat und unbenötigte Einheiten hat kann man Stacks aus identischen Einheiten bilden, um Ordnung zu schaffen.
    Ich rate dir dazu kleine Karten zu spielen, dann reduziert sich das Problem von alleine.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #3
    d73070d0
    Gast
    Ich kenne das Problem und es ärgert mich auch. Das einzige was mir dazu einfällt ist, jeder Einheit einen einzigartigen Namen zu geben. Dann ändert sich die Reihenfolge nie.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem und es ärgert mich auch. Das einzige was mir dazu einfällt ist, jeder Einheit einen einzigartigen Namen zu geben. Dann ändert sich die Reihenfolge nie.
    aha cool !!
    is im vergleich zur vorgänger antwort wenigstens produktiv und ich muss nicht gleich "alles" im spiel umstellen!! ;-)

    vielen dank

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    129
    das mit den schienen ist klar!! thx

  6. #6
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von stu Beitrag anzeigen
    is im vergleich zur vorgänger antwort wenigstens produktiv und ich muss nicht gleich "alles" im spiel umstellen!! ;-)
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert.

  7. #7
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    ...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    129
    h3h3 ;-) k!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •