Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Republik

  1. #76
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Wurden nie hochgeladen.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553
    Ich bin ein Anhänger des feiernden Fundametnalismus - in mienem letzen Soiel habe ich einen Fortschritt pro Runde gemacht. Bei etwa 150 vollausgebauten Städten - die meisten hatten auch schon Marktplatz, Bank, Börse und Autobahn - ist das drin. Settings: 50 % Lux, 50 % Forschung - Steuern brauchst du nicht wegen 150 Tempeln und Kolisseen - Atlan, rechne doch mal nach ...
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

  3. #78
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    150 Städte, du hast auch Ideen...... Also das wird NIE in einem MP-Spiel vorkommen und in SP kann man auch sehr viel schneller gewinnen. Übrigens sind 50% W-Schafft in feierndem Fundi genauso viel wie 25% W-Schafft in Demo oder 25% W-Schafft in feierndem Kommunismus. Ich denke mal, dass du da kann man in den beiden anderen deutlich mehr rausholen. Dass du dabei noch ordentlich Gewinn machst, ist ein Vorteil, aber in Fundi zu forschen halte ich für eine schlechte Idee.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #79
    fozzie_bear
    Gast
    Also ich glaube schon, dass man in einem MP wenigstens auf die 100 Städte marschieren kann. Es muss eben groß genug sein, lange dauern und man muss viele Glückswunder haben.

  5. #80
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Vielleicht schaffe ich im Duell gegen C4 mit meinem Mike ja noch die 100 Städte, 33 hätte ich schon mal.

    Aber wahrscheinlicher ist das einer vorher dem Magnetismus zum Opfer fällt.

    Ansonsten guter Thread, ich muß mich auch mal als Republikaner versuchen, war ich noch nie (*Köpfchenduck*) bzw. noch nie effektiv.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  6. #81
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Naja 100 Städte auf deity ist selbst mit HG und Mike und Bach schon schwierig. Einzig möglich ist das wohl in Fundamentalismus oder Demokratie (mit 40% Luxus )
    Wann hättest du denn mal Zeit tum Weiterspielen Kassian? Ich würd meinen Untergang ganz gern noch in diesem Jahr erleben
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  7. #82
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von c4master
    Ich würd meinen Untergang ganz gern noch in diesem Jahr erleben
    LOL - ich verteidige bisher nur in einem 3-Frontenkrieg mit einer extrem breiten Frontlinie gegen ständige Kamikaze-Angriffe (Kamikaze = japanischer Begriff für Götterwind) von ägyptischen Kreuzrittern und Diplomaten welche sehr bald von Fregatten ergänzt werden und einer Wunderverteilung von Koloss, SunZu, Mike + Isaac auf meiner Seite gegen deine Gärten, Leuchte, Marco, Orakel, Pyramiden, Kopernikus, Magellan und Bach.

    Ich hingegen kann Magnetismus immer noch nicht wählen, weil ich dir einfach zuviele falsche Techs zur falschen Zeit geklaut habe.

    Positiv ist allerdings das ich inzwischen schätze das wir beide den Cut wohl erreichen werden.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •