Seite 6 von 104 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

  1. #76
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Gute Nacht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #77
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Guten Morgen.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  3. #78
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Außer in den Skilltrees unterscheiden sich die Petarten überhaupt nicht mehr. Die ham jetzt alle +5% in allen Bereichen.
    Papoy!

  4. #79
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858


    Wir marschieren Richtung östliche Küste um die Getränkeaufgabe aus Sen'jin () zu lösen und um die Gnomenwerkzeuge aus den Schiffswracks zu bergen. Unterwegs werden wir von aggressiven Skorpiden angegriffen.



    Wir stoßen aber auch auf weitere Kupfererzadern, die abgebaut werden



    Am Strand angekommen bekämpfen wir die schwächlichen Strandkriecher und die etwas zäheren Makruras




    Unter Wasser finden wir die gesuchten Werkzeugkästen. Wenn der Atembalken auf 0 fällt, verlieren wir rasant Lebenspunkte und sind binnen kurzer Zeit tot

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Kann man zur Oberfläche schwimmen?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #81
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Unter einem Schiffswrack entdecken wir sogar eine Schatzkiste mit tollem Inhalt
    Achtung Spoiler:
    Wenn die Silberbarren im Auktionshaus soviel Goldmünzen wert sind wie auf Allianzseite haben wir vorerst ausgesorgt




    Wir sammeln die restlichen Lebendreagenzien für das Trollgebräu und schwimmen den kurzen Weg südlich nach Sen'jin.




    In Sen'jin angekommen mixt der Kräuterdoktor aus den Zutaten "echt klebrigen Leim" die Trolle sind manchmal etwas... beunruhigend



    Da der Platz im Rucksack etwas knapp wird kaufen wir eine zusätzliche Tasche für 4 Silber- und 75 Kupfermünzen. Somit besitzen wir 6 zusätzliche Taschenplätze

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Kann man zur Oberfläche schwimmen?
    Ja, wenn man an die Wasseroberfläche schwimmt und kurz Luft holt, regeneriert sich der Atembalken sehr schnell wieder

    Wir wollen nun die Zentaurenaggression beenden. Dafür verwenden wir... Aggression



    Die Zentauren des Kolkar-Stammes werfen mit Sand auf uns, was für kurze Zeit unsere Trefferchance um 30% senkt. Das ist etwas nervig die paar Späher können uns aber nicht aufhalten. So erreichen wir problemlos das Schluchtensystem der Zentauren



    Die Kundschafter der Kolkar sind ebenfalls Bogenschützen und somit nicht auf den Nahkampf angewiesen. Bei vorsichtigem Vorantasten in der Schlucht müssen wir aber nur einen maximal zwei Zentauren gleichzeitig bekämpfen. (Humanoide Gegner flüchten gerne zu ihren Kameraden wenn ihre Lebenspunkte auf einen niedrigen Wert fallen. Sie müssen schnell getötet werden, sonst holen sie weitere Gruppen zu Hilfe )



    Im Zelt hinter dem Kundschafter können wir den ersten Angriffsplan verbrennen



    Gleich in der Nähe etwas tiefer in der Schlucht sehen wir das nächste Lager der Zentauren.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Wir zerstören einen weiteren Angriffsplan und entdecken die nächste Schatzkiste



    Schon wieder ein Silberbarren!

    Auf dem Weg zum letzten Lager in der Schlucht lässt einer der Zentauren schicke Lederarmschienen fallen



    Der letzte Angriffsplan wird zerstört und wir kehren nach Abbau von zwei weiteren Kupfererzadern nach Sen'jin zurück




    Als Belohnung erhalten wir einen schöneren und festeren Umhang

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Scheisse ich glaub ich werd rückfällig.
    Hab mich grade dabei ertappt wie ich in Gedanken die WoW-Cd's gesucht hab
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  10. #85
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Durch die Abgabe des Auftrags erreichen wir Stufe 8 und reisen per Ruhestein zurück nach Razor Hill.



    In Razor Hill angekommen lernen wir alle Fähigkeiten, die wir erlernen können. Der erschütternde Schuss erleichtert das Kiten deutlich, unser Raptorstoß (den wir eh fast nie verwenden ) wir stärker und wir erhalten die Fähigkeit Nahkampfangriffe zu parieren. Die Chance liegt momentan bei 4,76% und wird durch Verteidiungs- und Parierwertung (positiv) beeinflusst.



    Für die Werkzeugkästen erhalten wir ebenfalls ein Rüstungsteil. Da die Lederarmschienen genau so stark sind wie unsere jetzigen wählen wir die Stoffschuhe (bzw. -knöchelwärmer. Trolle tragen keine Schuhe! )



    In der Nähe der Schmiede können wir unser gefundenes Erz als mit Hilfe des Berufs Bergbau zu Barren verhütten. Wir verhütten 20 Kupfererz zu 20 Kupferbarren. Auf dieser niedrigen Berufsstufe erhalten wir massig Berufspunkte durch das Verhütten, später wird es schwieriger an Berufspunkte zu kommen



    Das ist der bisher bekannte Teil der World of Warcraft. Wir haben ca. 1/3 von Durotar gesehen, eines von viel zu vielen Ländereien in WoW (und da sind die Dungeons, Schlachtfelder etc. noch nicht eingerechnet )

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Scheisse ich glaub ich werd rückfällig.
    Hab mich grade dabei ertappt wie ich in Gedanken die WoW-Cd's gesucht hab


    Damit bist du nicht alleine

  12. #87
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ja ich hab es mir auch schon mal wieder überlegt.

  13. #88
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Beim Verlassen des Gasthauses erspähen wir einen weiteren Mitspieler, der bereits Stufe 80 erreicht hat. Ein Todesritter in Plattenrüstung



    Wir setzen unseren Weg Richtung Sen'jin bzw. Echo-Inseln fort.




    Auf den Dschungelinseln greifen wir wilde Raptoren und Tiger an, die uns ans Leder wollen




    Auf einigen der Inseln sind kleine Brutplätze der Raptoren zu finden, aus denen wir die gesuchten Eier stehlen können

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Auf der südlichsten kleinen Insel entdecken wir erste Trollruinen allerdings ohne Trollbewohner



    Im Hintergrund ist die große Hauptinsel der Echo-Inseln zu sehen. Der Tiger hat keine Chance unser Mana wird aber immer öfter knapp. Die Manakosten der Spezialschüsse berechnen sich aus der Stufe des Charakters und werden laufend teurer



    Wir schwimmen auf die Hauptinsel und sehen ein Wasserfass am Ufer treiben, wo wir uns gleich bedienen.

    Prost!




    Vor uns befindet sich ein Trolllager mit dem Bösewicht Zalazane als Chef. Also dann

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Scheisse ich glaub ich werd rückfällig.
    Hab mich grade dabei ertappt wie ich in Gedanken die WoW-Cd's gesucht hab
    Verdammte Hacke, ich hab sie gefunden
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Seite 6 von 104 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •