Seite 4 von 104 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

  1. #46
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Wir kämpfen uns die Höhlen entlang und stoßen an deren Ende auf Yarrog Shadowbane (yap, Anglizismus!)



    Der Hexer belegt uns mit schmerzhaften Feuer- und Schattenszaubern (WoW <-> Deutsch: "Debuffs") stirbt jedoch schnell den Heldentod

    Wir plündern das Kultistenmedaillon und setzen per Ruhestein die Heimreise an. Ein weiteres Mal wollen wir uns nicht durch dieselben Dämonen schlagen müssen. Genau für solche Momente gibt es den Ruhestein



    Im Lager zurück erhalten wir Lob, Dank, eine neue Lederhose sowie einen Heiltrank als Belohnung Heiltränke können Leben retten, sie stellen sofort einen bestimmten Betrag Lebenspunkte wieder her. Hat unser Charakter einen Trank getrunken, muss er 2 Minuten warten, bevor er den nächsten Trank schlucken kann




    Wir erhalten den letzten Auftrag im Tal der Prüfungen, unsere Ausbildung ist abgeschlossen Wir sollen nach Sen'jin reisen. Um dorthin zu gelangen müssen wir das Tal verlassen und anschließend dem Pfad nach Süden folgen

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Wir nähern uns der Pforte, die uns aus dem Tal der Prüfungen führen wird. Wir salutieren ein letztes Mal und treten ein in eine neue Welt




    An einer Weggabelung direkt hinter der Pforte treffen wir Ukor, einen Peon. Er möchte, dass wir sein Essen im Gasthaus von Razor Hill (Klingenhügel) abliefern, da er sich nicht an den Skorpiden auf dem Weg vorbei traut.



    Machen wir, aber zuerst wenden wir unseren Blick gen Süden Sen'jin, der Außenposten der letzten Darkspear-Trolle



    In Sen'jin erhalten wir weitere Aufträge. Einen Gutteil davon können wir mit unserer Stufe aber noch nicht erfüllen

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Nö. Pre BC war es langsamer
    Und von 57-60 geht so schnell, wie von 56 auf 57 ( <3 Scherbenwelt)
    Die benötigte Exp wurde deutlich verringert, sowohl im 10-60 Teil als auch im 60-70 Teil. Wobei das auch daran liegt, dass die Quest Exp deutlich erhöht wurde. Grinden lohnt sich nicht mehr, Questen ist schneller. Wenn man es wirklich auf Zeit anlegt, dann lohnen sich auch Inis nicht mehr, wenn man nicht gezogen wird.

    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Wir kämpfen uns die Höhlen entlang und stoßen an deren Ende auf Yarrog Shadowbane (yap, Anglizismus!)
    Du könntest auch das englische Sprachpaket installieren.
    Papoy!

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Wir kämpfen uns die Höhlen entlang und stoßen an deren Ende auf Yarrog Shadowbane (yap, Anglizismus!)
    [Wahl-Profi]Das heißt Schattenfluch[/Wahl-Profi]
    Der Hexer belegt uns mit schmerzhaften Feuer- und Schattenszaubern (WoW <-> Deutsch: "Debuffs") stirbt jedoch schnell den Heldentod
    Jetzt muss ich dich aber mal korrigieren
    "Normale", Direktschadenzauber sind keine Debuffs

  5. #50
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858




    Der Großteil der Aufträge ist auf den Echoinseln südlich der Küste zu erledigen

    Unser zukünftiges Reittier! Leider ist das Reiten nicht allzu billig und benötigt Stufe 20
    Achtung Spoiler:
    Zu Anfangszeiten von WoW benötigte man Stufe 40 um ein normales Reittier zu erhalten und es war deutlich teurer





    Desweiteren erlernen wir für 95 Kupfermünzen die Angelfertigkeit (im Hintergrund kann man die Anfänge der Brachland-Savanne erkennen) sowie eine Angel für 22 Kupfermünzen


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Wir angeln ein wenig an der Küste vor den Echoinseln können bis auf einen kränklichen Fisch aber keine Fische aus dem Meer ziehen Immerhin decken sich unsere Unkosten durch das Erlernen der Fähigkeit, wenn wir den Plunder verkaufen. Wir machen sogar ein klein wenig Profit




    Durch das Abschließen der Aufträge erhöht sich unser Ruf bei den Orgrimmar-Orcs und den Darkspear-Trollen laufend. Höhere Rufstufen bieten mehrere Vorteile, dazu aber später mehr.



    Wir setzen unseren Weg nach Norden fort. Wieder beim Wegweiser angekommen marschieren wir weiter nordwärts Auf der rechten Straßenseite können wir eine verfallene Burg ausmachen


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Angeln

  8. #53
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Am Horizont können wir bereits Razor Hill erkennen



    Wir erhalten neue Aufträge im Vorposten In der Burg hat sich offensichtlich Menschengesocks breit gemacht




    Auf den Straßen von Razor Hill treffen wir andere Mitspieler, einer davon hat bereits Stufe 80 erreicht und reitet einen "Amani"-Bären (dazu später mehr).



    Wir geben die Vorräte von Ukor beim Gastwirt ab und erhalten dafür etwas Brot. Das Brot verkaufen wir ihm gleich wieder

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Wir setzen den Ruhestein im Gasthaus auf Razor Hill. Jedes Mal wenn wir von nun an den Ruhestein betätigen werden wir hier hin teleportiert



    Aus dem Halloweenkürbis nebenan entwenden wir Süßigkeiten. Wir erhalten einige Stärkungen, die 30 Minuten anhalten. Die einzigen für uns sinnvollen Stärkungen waren +5 Trefferwertung sowie +5 Verteidigungswertung (je höher dieser Wert, desto höher die Chance dass wir Angriffe parieren oder ausweichen. Weiters verringert sie die Chance, dass wir kritische Treffer einstecken müssen )

    Wir erhalten einen der 100.000 Erfolge in diesem Spiel. Man bekommt für so ziemlich alles was man in WoW machen kann einen Erfolg
    Achtung Spoiler:
    Die Erfolge sind bis auf ein paar Ausnahmen, die zusätzliche Belohnungen gewähren, sinnlos. Aber man kann sie zB sammeln oder sich vornehmen bestimmte Erfolge zu schaffen. Im Prinzip aber nur eine perfekte Möglichkeit für Blizzard die Spieler bei der Stange zu halten


    Desweiteren erreichen wir Stufe 6



    Wir erlernen die Kunst des Bergbaus und erwerben eine Spitzhacke, um die Erzvorkommen abbauen zu können




    In der Kaserne des Vorpostens erlernen wir noch die Erste Hilfe. Mithilfe dieser Technik können wir aus verschiedenen Stoffen Verbände herstellen, die auch während eines Kampfes benützt werden können. Verbände heilen einen bestimmten Betrag an Lebenspunkten über 6-8 Sekunden

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Durch den Stufenanstieg können wir neue Fähigkeiten erlernen und erhalten neue Aufträge





    Ein neuer Bogenangriff. Auch dieser Schuss kann zwischen zwei normale Schüsse gepackt werden, was den Schaden gut erhöhen kann
    Das Jägermal erhöht unsere Angriffskraft und somit unseren Schaden gegen das markierte Ziel. Desweiteren ist dieses Ziel nun auf dem Radar sichtbar, unabhängig davon ob die entsprechende Fährtenleser-Fähigkeit aktiv ist, oder nicht.

    Der Stallmeister wird später noch wichtig. Hier können wir zusätzliche Begleittiere einquartieren. Unseren Tierbegleiter erhalten wir übrigens auf Stufe 10



    Als letzte Aktion marschieren wir noch 5 Meter in das Gasthaus und ruhen uns aus. Weitere Taten und Aufgaben warten auf unseren jungen Troll
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #56
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Reiten ab Level 20 und für nur 4 Gold?

    WoW ist echt nicht mehr das, was es mal war...

    Die Story werd' ich trotzdem interessiert verfolgen. Ich war ja immer bei der Allianz.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  12. #57
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich lese wie versprochen ebenfalls mit. Habe das Spiel nie gespielt, weswegen ich über eine Gelegenheit eines Einblicks ganz froh bin.

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Hoffnungslos overrated
    Ich mag Allimania. Sie sind zwar nicht perfekt, aber süß.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Ich lese wie versprochen ebenfalls mit. Habe das Spiel nie gespielt, weswegen ich über eine Gelegenheit eines Einblicks ganz froh bin.
    Es gibt 'ne Testversion

  14. #59
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich halte mich von MMORPGs vollständig fern. Das habe ich mir während meiner Schulzeit mal vorgenommen und bis heute nicht gebrochen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Fehler!

Seite 4 von 104 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •