Seite 2 von 104 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

  1. #16
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Hoffnungslos overrated
    naja als Hordler ist der Beste teil eh wo sie zur Horde transformiert werden

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Es stimmt, dass die meiste Musik auf Dauer nevig wurde. Aber diese eine eben nicht, weil sie nur innerhalb dieser einen Instanz vorkam und auch dort nicht überall.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Dann warst du halt zu selten in der Instanz

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Exakt! Aber find mal ne Gruppe, die dann auch den Endboss schafft. Und dabei lags nichtmal am Heilermangel - denn Heiler war ich ja selber.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  5. #20
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Es geht los!

    Mir hätte zwar 'ne andere Rasse + Hexer besser gefallen, aber Jäger geht ja auch.

    btw: melde mich einfach mal als erste Gastrolle an. Und wehe, dein erstes Tier wird kein Raptor.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Exakt! Aber find mal ne Gruppe, die dann auch den Endboss schafft. Und dabei lags nichtmal am Heilermangel - denn Heiler war ich ja selber.
    Ich war selber gefühlte 5000 mal, und realistische ~70 mal in der Instanz
    Und bei meinem Server war ich da einiges gewöhnt, von wegen Gruppen, die den Endboss nicht schaffen
    Wobei, wenn du der Heiler warst, dann ist ja klar, wodran es lag

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Wobei, wenn du der Heiler warst, dann ist ja klar, wodran es lag
    Geh sterben.
    Ich war ein guter Heiler, da kannst du jeden fragen, der mit mir irgendwo drin war. Leider war meine Gilde recht klein, Kharazhan (oder wie immer das geschrieben wird) haben wir noch geschafft, danach war dann Schluss...

    Das problem mit den kleinen Instanzen war einfach, dass die, die gut genug waren, meist keine Lust hatten, weil Farmen ja wichtiger ist Und so bin ich fast immer mit Randoms losgezogen, was häufig in Streitigkeiten über den Loot endete.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Geh sterben.
    Ich war ein guter Heiler, da kannst du jeden fragen, der mit mir irgendwo drin war. Leider war meine Gilde recht klein, Kharazhan (oder wie immer das geschrieben wird) haben wir noch geschafft, danach war dann Schluss...

    Das problem mit den kleinen Instanzen war einfach, dass die, die gut genug waren, meist keine Lust hatten, weil Farmen ja wichtiger ist Und so bin ich fast immer mit Randoms losgezogen, was häufig in Streitigkeiten über den Loot endete.
    Karazhan
    Versuch doch, mich sterben zu lassen
    Server und Uhrzeit, ich werde da sein


    Kara... die Einstiegsinstanz, die genauso schwer war, wie der momentane "Endcontent"
    Zu Classic/BC Zeiten waren die Randoms wenigstens noch halbwegs fähig, während jetzt... full T8 Leute, die keine 2k DPS schaffen und ähnliche Gurken.
    (Es gibt sogar Leute, die es schaffen, in den jetzigen 5er Heros zu wipen )

  9. #24
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Zu Classic/BC Zeiten waren die Randoms wenigstens noch halbwegs fähig, während jetzt... full T8 Leute, die keine 2k DPS schaffen und ähnliche Gurken.
    (Es gibt sogar Leute, die es schaffen, in den jetzigen 5er Heros zu wipen )
    Sollte dieser Thread in solch für mich sinnlosen Postings untergehen, werde ich mir erlauben, ihn zu ignorieren, obwohl ich schon immer gerne mal anhand einer Story erfahren hätte, was den Reiz von WoW denn nun ausmacht.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Classic = Grundspiel; BC = 1. Addon (= 1. Erweiterung ); Tx = Ausrüstungsset, wobei die Zahl für die entsprechende "Stufe" steht; 2k = 2000; DPS = Damage per second = Schaden pro Sekunde; 5er Heros = Heroische (= besonders "schwierige") Instanzen (= Dungeons, was auch immer ) für 5 Spieler.

    Edith meint noch: wipe = Tod aller Spieler in einer Instanz.


  11. #26
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Gibt es eigentlich schon ein Wörterbuch Deutsch - WoW <-> WoW - Deutsch?!
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Es gibt auf jeden Fall so 10-20 Listen in deutschen WoW-Foren

    Kann man 'nen Menschen als Wörterbuch benutzen/bezeichnen?

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    202
    ..

  14. #29
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Könnten wir die Nebendiskussionen bitte auf nen anderen Thread in der Quasselecke oder in Spoilertags verlegen? Sonst geht hier der gesamte Spielfluss unter, vielen Dank

    Ich spiele auf meinem Heimatserver Kel'Thuzad PVP, wenn auch auf der falschen Seite der Macht (bzw. hatte ich ohnehin ne Pause und spiele auch nicht mehr aktiv)

    Jäger ist es geworden, weil ich hauptsächlich die Welt erforschen und zeigen möchte (da werd ich genug finden, was ich selbst noch nie gesehen habe). Dafür eignet sich der Jäger hervorragend. Der Hexenmeister hat zwar auch Begleiter mit ihm hab ich aber 0 Erfahrung, mein höchster Hexer war Stufe 16 Da ich die Dungeons, die nicht in Gruppen gehen zu fordernder Zeit solo machen werde, ist der Jäger ne super Wahl, weil ich bei ihm weiß, dass das geht. Die Gastrollen fand ich auch ne nette Idee

    Lesmou ist für den Raptor (in Durotar in rot, sobald verfügbar dann bis zum Spielende in grün )vorgemerkt.

    Wir starten, wie erwähnt, in Durotar im Herzen Kalimdors in einem kleinen Lager der Horde. Dieses Tal wird "Tal der Prüfungen" genannt und dient der Ausbildung der jungen Krieger der Horde



    Am Lagerfeuer sprechen wir mit Kaltunk, einem Orc, der uns zum Ausbilder des Lagers in den angrenzenden Höhlenbau schickt



    Alle Aufträge werden im Questlog (der "Pokal-Button" in der unteren Leiste) vermerkt.



    Ein Blick in das Charakterfenster (das Passfoto auf der unteren Leiste) zeigt uns die Ausrüstung und die Statistiken unseres grünen Freundes. Wir tragen ein wenig Kleidung, damit wir nicht nackt rumlaufen müssen, eine Axt für den Nahkampf, sowie einen Bogen für den Fernkampf mit 200 Pfeilen Munition



    Die Attribute:
    Stärke erhöht den Nahkampfschaden. Das benötigt ein Jäger so gar nicht.
    Beweglichkeit erhöht den Fernkampfschaden, Rüstung, Ausweichchance. Das ist das mit Abstand beste Attribut für den Jäger
    Ausdauer erhöht unsere Lebenspunkte. Nicht unwichtig, aber auch nicht oberste Priorität.
    Intelligenz erhöht unseren Manapool. Nicht unwichtig, aber auch nicht oberste Priorität.
    Willenskraft erhöht die Lebens- und Manaregeneration außer- und innerhalb eines Kampfes. In den ersten Stufen gar nicht soo schlecht, in höheren Stufen dann aber ähnlich nutzlos wie Stärke für den Jäger

    Der Schaden stellt... öhm ja, den möglichen Schaden dar
    Tempo zeigt die Geschwindigkeit unserer Waffe an. Diese kann durch mehrere Faktoren nach oben bzw. unten korrigiert werden, zB über verzauberte Ausrüstung.
    Kraft stellt die gesamte Angriffskraft dar. Dieser Faktor berechnet sich aus sämtlichen schadenserhöhenden Faktoren. Dazu zählen, wie erwähnt, Beweglichkeit, Ausrüstung aber auch zB Stärkungszauber.
    Trefferwertung erhöht unsere Chance feindliche Ziele zu treffen. Im Moment haben wir keine zusätzliche Trefferchance, dies wird sich jedoch im Laufe der Zeit ändern.
    Kritische Trefferwertung zeigt die Chance an einen kritischen Treffer zu landen. In den Faktor fließen Talente, Ausrüstungsteile sowie Beweglichkeit ein. Ein kritischer Treffer verdoppelt unseren Schaden, dies ist durch Talente sogar noch steigerbar

    Der Auftrag ist nicht allzu schwer zu lösen, wir laufen die 30 Meter zum Höhlenbau und treffen Gornek, den Ausbilder, der uns mehr oder weniger unhöflich begrüßt

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Kritische Trefferwertung zeigt die Chance an einen kritischen Treffer zu landen. In den Faktor fließen Talente, Ausrüstungsteile sowie Beweglichkeit ein. Ein kritischer Treffer verdoppelt unseren Schaden, dies ist durch Talente sogar noch steigerbar
    Das möchte ich aber nicht so stehen lassen
    Ohne Talente zu betrachten, wird nur bei physischem Schaden der Schaden verdoppelt Bei Zaubern sinds nur +50%.


Seite 2 von 104 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •