Umfrageergebnis anzeigen: Holt Ihr euch Windows 7

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

    53 43,80%
  • Ne, ich bleib bei Vista

    12 9,92%
  • Ne, ich bleib bei XP

    46 38,02%
  • Was juckt mich Windoofs? (Linux/Mac)

    9 7,44%
  • Amiga 4 laif!

    1 0,83%
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 217

Thema: Windows 7

  1. #76
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Wie laufen denn Civ 2 und Civ 3 mit der 64-Bit Version von Windows 7 (und wie mit der 32-Bit Version)?
    in Vista läuft meine Civ2 Gold Version unter 64Bit Super, keine Probleme. W7 basiert auf Vista bzw. Vista ist eine art Demoprogamm für W7. Ich glaube das es auch unter W7 läuft mehr kann ich am 1.11. sagen oder ein/zwei tage später
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  2. #77
    Coinflip. Avatar von Smokin' Caterpillar
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    184
    Bekomme Win7 von der Uni umsonst wenn ich wieder in Deutschland bin, daher werde ich es mir sicher holen. Mein Thinkpad hat aber "nur" 4 GB Ram lohnt sich da die 64Bit Version überhaupt?
    Math, Science, History, unraveling the mysteries
    Barenaked Ladies - Big Bang Theory

  3. #78
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich würde die 64bit-Verison installieren. Wobei das mehr eine Bauchentscheidung ist.
    Du kannst mit dem 64Bit-System die vollen 4GB nutzen. Dafür zwackt sich das 64bit-System selbst etwas mehr vom Speicher ab. 64bit-Spezifische Treiberprobleme dürftest du keine haben. Höchstens irgendwelche Peripheriegeräte. Programme dürften auch alle unter 64bit laufen. Wenn du echte 64bit-Anwendungen installierst, können die mit dem 64bit-System auch mehr als 2gb für ihren Prozess benutzen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #79
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Jetzt kann ich kein Upgrade machen, weil mein Windoof7 aus UK kommt, und somit keine dt. Vista-Version upgraden kann

    Na, das kann ja eiter werden. Erstmal mein verliehenes Civ wiederbekommen, sonst seh ich schwarz
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  5. #80
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich kein Upgrade machen, weil mein Windoof7 aus UK kommt, und somit keine dt. Vista-Version upgraden kann

    Na, das kann ja eiter werden. Erstmal mein verliehenes Civ wiederbekommen, sonst seh ich schwarz
    Wer verleiht denn sein CIV?

    Das ist ja schlimmer, als Motorrad und Frau zusammen zu verleihen


  6. #81
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich würde die 64bit-Verison installieren. Wobei das mehr eine Bauchentscheidung ist.
    Du kannst mit dem 64Bit-System die vollen 4GB nutzen. Dafür zwackt sich das 64bit-System selbst etwas mehr vom Speicher ab. 64bit-Spezifische Treiberprobleme dürftest du keine haben. Höchstens irgendwelche Peripheriegeräte. Programme dürften auch alle unter 64bit laufen. Wenn du echte 64bit-Anwendungen installierst, können die mit dem 64bit-System auch mehr als 2gb für ihren Prozess benutzen.
    Die Ultimate Version 32/64bit stellt sich automatisch auf 32bit um wenn die 64bit nicht Kompatibel ist (Vista). wird auch so in win7 sein noch ein grund die best Version zu kaufen

    Edit: Bei Pro 32/64bit ist das bestimmt auch das fall! gibt es überhaupt so eine Home Version?
    Geändert von Barthi (27. Oktober 2009 um 22:13 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  7. #82
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ähem, die Nutzbarkeitsgrenze von 32-bit-Anwendungen ist 4 GB, nicht 2. Gut, bei physikalischer Adresserweiterung auch mehr .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #83
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Barthi Beitrag anzeigen
    Die Ultimate Version 32/64bit stellt sich automatisch auf 32bit um wenn die 64bit nicht Kompatibel ist (Vista). wird auch so in win7 sein noch ein grund die best Version zu kaufen
    Das ist totaler Blödsinn. Auf einem pupsnormalen 64bit-windows laufen auch ganz pupsnormale 32bit-Anwendungen ohne Zutun.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #84
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ähem, die Nutzbarkeitsgrenze von 32-bit-Anwendungen ist 4 GB, nicht 2. Gut, bei physikalischer Adresserweiterung auch mehr .
    Nein. Das OS kann zwar 4GB verwenden. Jeder Prozess bekommt aber höchstens 2GB.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #85
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ist vielleicht bei Windows 32 bit so. Aber prinzipiell nicht (anderes OS). Was ist schließlich 2^32?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #86
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Blödsinn. Auf einem pupsnormalen 64bit-windows laufen auch ganz pupsnormale 32bit-Anwendungen ohne Zutun.
    Komisch das mein Vista Ultimate bei älteren Progammen Die Version umstellt damit ich sie benutzen kann. Alles sieht anders aus und läuft anders.

    "Vista in Basis Version geändert" oder so steht immer da

    Edit: habs mal gegooglet! Das heist das Vista Ultimate (64bit) in Vista Home Basic umgestellt wurde, das nur 32bit hat!
    Geändert von Barthi (27. Oktober 2009 um 22:44 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  12. #87
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Barthi Beitrag anzeigen
    Edit: habs mal gegooglet! Das heist das Vista Ultimate (64bit) in Vista Home Basic umgestellt wurde, das nur 32bit hat!
    Hast du da mal einen Link?


  13. #88
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Vielleicht meint er, dass für mache Programme aus kompatiblitätsgründen Farbschema und Fensterdekorationen deaktiviert werden. Aber dafür braucht man kein Ultimate.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #89
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    So, Windows 7 ist auf dem Laptop.
    Das ging schnell, wunderbar und es scheint auch alles zu funktionieren.
    Einzig die Hotkeys haben Probleme gemacht, aber da kann Microsoft nichts dafür, wenn Asus entscheidet, dass man 5 verschiedene Programme dafür braucht.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  15. #90
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die Tastenkombination für neue Ordner (Windows-Taste + N) wäre/ist echt mal toll .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •