Seite 115 von 122 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 1823

Thema: [Semi-Blog] Die Ghalerie

  1. #1711
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Diablo?

    Wo ja bald der 4te Teil rauskommen wird...


    Am Ende wird sowieso wieder EU4 gespielt. S
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #1712
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Loren-Spinoff klingt gut.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  3. #1713
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich beschloss, dass das für mindestens die nächste Woche noch eine theoretische Frage ist (angesichts dieses erwartbaren Bergs namens "Auswertung").
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #1714
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Und, gibt es eine Chance, dass wir die Auswertung an diesem Wochenende bekommen?

  5. #1715
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Inplay gesehen schlossen wir gerade den Juli ab. Ich müsste dann, wenn wir heute fortfahren, einen "echten" Monat überspringen, um Freitag noch fertig zu werden...
    ... ich kann es versuchen und es käme mir entgegen, aber versprechen möchte ich nichts.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #1716
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Aber ich könnte durchaus eines der Loren-Spinoffs anbieten, so mit Fantasy und Entscheidungen und ansehnlichen Gruppenmitgliedern und so.
    Klingt gut.

    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Inplay gesehen schlossen wir gerade den Juli ab. Ich müsste dann, wenn wir heute fortfahren, einen "echten" Monat überspringen, um Freitag noch fertig zu werden...
    ... ich kann es versuchen und es käme mir entgegen, aber versprechen möchte ich nichts.
    Jetzt rechnen aber alle mit Freitag

  7. #1717
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das wirklich Gefährliche daran ist, dass ich diese Rechnung schnell ohne den Wirt machen könnte. Strenggenommen warten wir ja gerade auf Kendogan.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #1718
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Das wirklich Gefährliche daran ist, dass ich diese Rechnung schnell ohne den Wirt machen könnte. Strenggenommen warten wir ja gerade auf Kendogan.
    Wie wäre es mit einem Kometen

  9. #1719
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich habe es gestern ganz vergessen... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Noch-Nicht-Geburtstag, Fräulein Lieutenant Mizuko van der Broek.
    Du hättest auch einmal eine Nachbereitung verdient. Aber ich habe leider gerade weder Hand noch Kopf frei.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #1720
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Liebe Leser,
    für mich geht dieses Jahr weiter, wie das letzte endete: Ich hätte eine Reihe von Ideen für Aprilscherze gehabt, doch da war Schattenfeuer... und, nun ja.
    Jetzt erscheint es mir zu spät, und außerdem möchte ich Goethes Livestream nicht verpassen. Also präsentiere ich einfach nur, aus Jux und Dollerei und so, die Flagge des "Khanats Westflandern".

    Bild

    Vielleicht möchte irgendjemand von euch sie für irgendetwas verwenden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #1721
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da ging ich einmal einer neuen, spontanen Idee für die Flagge des Fürstentums Serall nach.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ich bin nicht völlig zufrieden... und werde sie für diese mögliche Spielernation auch nicht kanonisieren, aber Spinnereien tun niemandem weh.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png srx.png (12,6 KB, 94x aufgerufen)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #1722
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Du hast den Dreiecken die Spitzen abgeschnitten. Das hat so etwas Modernes an sich. Mach da mal richtige Dreiecke draus. Dann könnte das was werden.

  13. #1723
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Reden wir also einmal einmal über Schattenfeuers Flaggen...

    ... und darüber, dass nur wenige davon kanonisch festgelegt wurden: Vor dem Forenspiel besaß ich Vorstellungen von den Emblemen Sternenfausts und Nerazas, setzte im Jahr 2006 die Flagge der Wächter um und gestaltete im Jahr 2008 das Wappen Seralls aus...
    Tja, und dieses Ergebnis gefällt mir heute überhaupt nicht mehr. Deswegen kanonisierte ich es auch nicht, und deshalb nutzte ich letzte Woche etwas halbbeschäftigte Zeit, um daran herumzuwerkeln.

    Die 2008er-Version sah so aus (links ein bewahrter Zwischenschritt, rechts in der fertigen Version):

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Es führte in seiner Bildsprache bereits den starken Reichsgedanken bei Serall mit, indem es auf die vier elfischen Ströme verweist und diese verbindet.

    Im August des letzten Jahres versuchte ich mich an einer Neufassung (unter Beibehaltung von Scheibe und vier Strömen, verbunden mit deren Aufdröselung).

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Dann übernahm ich diesen "Aschenbecher-Ring" jedoch als Reichssymbol im ausgestalteten Yurai.

    Frederick Steiners Vorschlag sieht tatsächlich besser aus. (Ich hatte ihn nie auf dem Schirm.)

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Die Letztwochen-Fassung ergänzt (oder verdrängt) den Reichsgedanken zugunsten (für euch (noch) nicht nachvollziehbarer) bildsprachlicher Verweise auf das Haus Serall.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #1724
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Gedanke des Tages:
    Wenn BruderJakob ein neues GK einleitet, dann muss es irgendeinen Wind im Titel tragen. Das wäre sehr nötig für das Quartett.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #1725
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Laues Lüftchen?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 115 von 122 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •