Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Pitboss Treffen

  1. #1
    404 Avatar von Mohandas
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.129

    Pitboss Treffen

    So, hier der Diskussionsthread ob, und falls, wann/wie/wo ein Pb 19 Treffen stattfinden könnte.

    • Zuerst sollten wir einen Termin finden, der möglichst vielen, die teilnehmen wollen, ein Kommen ermöglicht ("Semesterferien" ? --> Feber) und eine Location die für den Großteil "angenehm" zu erreichen ist oder die Strapazen wert ist


    Um das Ganze vielleicht terminlich und geographisch zu erleichtern, mache ich hier mal eine Liste der Interessierten mit Terminpräferenz und Herkunftsgebiet.


    Mohandas: Wien. Präferenz: 5. bis 25. Februar 2010 // 1. April bis 9. April 2010
    Cutty Framm: Saarbrücken. Präferenz: bis Semesterende (Mitte März) ist mir der genaue Zeitpunkt egal, wenn ich früh genug Bescheid weiß
    Anu: BW. Präferenz: ähm früh bekanntgegebener Termin wäre sexy
    ElDuderino: BW. Präferenz: WE


    Ergänzungen erwünscht
    Geändert von Mohandas (17. Oktober 2009 um 18:37 Uhr)
    Wenn Spanien Weltmeister wird
    ist die Schweiz praktisch Überweltmeister, und Österreich, die ja auch schon gegen die Schweiz gewonnen haben, Überüberweltmeister.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Cutty Framm: Saarbrücken. Präferenz: bis Semesterende (Mitte März) ist mir der genaue Zeitpunkt egal, wenn ich früh genug Bescheid weiß

  3. #3
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Anu: BW ,Präferenz: ähm früh bekanntgegebener Termin wäre sexy,

    generell mal die Frage: unter der Woche oder am Wochenende? wie lange wollt ihr euch denn Treffen?
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  4. #4
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    BW und wenn dann nur am WE. Alles andere ist mir gleich.

  5. #5
    404 Avatar von Mohandas
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.129
    Ich wäre für ein Wochenende, Fr bis So oder Sa bis So oder Fr bis Sa.
    Wenn Spanien Weltmeister wird
    ist die Schweiz praktisch Überweltmeister, und Österreich, die ja auch schon gegen die Schweiz gewonnen haben, Überüberweltmeister.

  6. #6
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Von mir aus auch gerne ein Wochenende, Weihnachtsmärkte bieten sich ja dazu auch imerm an, nur leider vertrag ich nicht so viel glühwein und im februar is weihnachten schon rum
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  7. #7
    Stroit
    Gast
    Bin da recht flexibel. Aber Mitteldeutschland oder leichter Süden wäre meine persönliche Schmerzgrenze was die Entfernung betrifft.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Warum ladet ihr nicht die ganze Pitbossgemeinde ein?!

    Dann würden sicherlich noch ein paar mehr Menschlein dazukommen, oder ist an PB19 irgendwas besonders, dass ihr unter euch bleiben wollt?

  9. #9
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Hmm also ich hätte nix dagegen, aber ich bin ja eh erst seit kurzem ein Teil von PB19, das sollen die alten hasen mal entscheiden
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  10. #10
    404 Avatar von Mohandas
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Warum ladet ihr nicht die ganze Pitbossgemeinde ein?!

    Dann würden sicherlich noch ein paar mehr Menschlein dazukommen, oder ist an PB19 irgendwas besonders, dass ihr unter euch bleiben wollt?
    Eigentlich ein guter Einwand. Meinst du - erfahrungsgemäß - dass dann meist 50% der Menschen kommen die zusagen? Denn wenn nicht, könnten das einige werden (da wir im PB 19 bereits 16 sind - nehmen wir an 10 sagen zu) und wir/ich müsste mich in erheblicherem Ausmaß um Lokalität, Essen, Trinken, etc kümmern. Ansich habe ich aber kein Problem damit, dieses Treffen nicht nur auf PB 19 zu beschränken, jeder der Interesse hat ist - von meiner Seite aus zumindest - herzlich eingeladen und kann sich hier eintragen.

    Könntest du das Thema Sticky setzen und den Threadtitel (--> Pitboss [Gemeinde(?)] Treffen) ändern, das wäre praktisch
    Wenn Spanien Weltmeister wird
    ist die Schweiz praktisch Überweltmeister, und Österreich, die ja auch schon gegen die Schweiz gewonnen haben, Überüberweltmeister.

  11. #11
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Je mehr es werdn, umso eher könnte man aber auch mal wegen Mitfahrgelegenheiten gucken...
    also ich würd schon n bissl Fahrt in kauf nehmen, allerdings ist auch bei mir bei ca 600 km ne Schmerzgrenze

    Wobei nach Berlin muss ich eh wie so irgendwann nochmal...

    naja wurscht

    Guts Nächtle Z'amm
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    wenn es zu einem Treffen in Berlin kommt, würde ich auch sehr gerne für ein paar Stündchen vorbei- (und ins Glas) schauen. Evtl. könnte ich auch ne Übernachtungsgelegenheit anbieten, müsste das aber natürlich erst noch mit meiner Frau absprechen.

    edit: Termin ist mir ziemlich wurscht. Praktischerweise ein Tag, an dem ein normal arbeitender Mensch am nächsten Tag nicht früh raus muss Sowas wie Semesterferien hab ich seit zwei Jahren nicht mehr...

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Also ich als nicht-PB19 könnte mir sowas auch gut vorstellen. Wobei mir Mittel- oder Süddeutschland sehr entgegen käme. Bin in München und könnte 3 Leute einpacken.

    Zeitpunkt wäre mir pers. egal, hauptsache WE.

  14. #14
    Ankina
    Gast
    Tendenz scheint Richtung Süden zu liegen, Idee war Weihnachtsmarkt, ferner sollte der Treffpunkt mit Bahn/Auto gut erreichbar sein und relativ zentral liegen

    Spontan fällt mir Frankfurt ein, kenn nur den Weihnachtsmarkt dort nicht, Inet sagt, dass es einer der größten ist, nur ob er schön ist. Reizvoll fänd ich nen romatischen oder nen mittelalterlichen Markt...

  15. #15
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen
    Reizvoll fänd ich nen romatischen oder nen mittelalterlichen Markt...
    Romatik?
    Hast wohl zu lange neben Anuryn gesiedelt.

    Wir brauchen ordentlich Alk- dann menschelts auch ohne Romantik

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •