Seite 859 von 1136 ErsteErste ... 359759809849855856857858859860861862863869909959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.871 bis 12.885 von 17033

Thema: Filmzitate raten

  1. #12871
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das verstanden habe spielt eventuell Mel Gibson mit und der Film ist aus den 90ern. Da gabs einen Film über Piloten die während eines Krieges Drogen geschmuggelt haben oder sowas, mir fällt aber der Titel nicht ein. Ich habe den Film irgendwann in den 90ern mal gesehen und weis nicht mehr viel, aber an den muss ich gerade denken.
    Ich denke, das kann ich gelten lassen.
    Der gesuchte Film war "Air America" mit Mel Gibson und Robert Downey junior in den Hauptrollen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Air_America_(Film)
    Asmodan kann weitermachen.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  2. #12872
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Oha, das war sogar richtig. Na, dann gehts hiermit weiter:

    Ich hab mein Glas warme Pisse verschüttet.

  3. #12873
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Hier mal noch ein Zitat:

    - 650 Dollar?
    - Ja.
    - Nur die Hose?
    - Ja.
    - Hat die etwa 'nen Fernseher eingebaut?


    Der Film ist übrigens ebenfalls aus den 90ern.

  4. #12874
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Geht es im ersten Zitat um Bier oder um Tee? Doch wohl nicht wirklich um Urin. Hoffe ich ...
    Das zweite erinnert mich an Die Farbe des Geldes; ich glaube, dort hieß es ungefähr "Wenn du mit dreihundert Dollar in ein Schuhgeschäft gehst, kommst du mit einem einzelnen Schuh wieder raus." Allerdings gab es da kein weiteres Gespräch dieser Art (zumindest keins, an das ich mich erinnere).
    Eine echte Idee habe ich bisher nicht. Jemand anders?

  5. #12875
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Er spricht von seinem Getränk, Whisky oder sowas. Er bezieht sich damit auf das was jemand anderes vorher gesagt hat und nicht wirklich was mit dem Getränk zu tun hat. Das hilft jetzt natürlich nicht wirklich weiter, aber ich sag mal der Film ist eher auf Action ausgelegt.

  6. #12876
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Was würde Joe tun? Er würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen.

    Um mal ein bisschen Schwung in das ganze zu bringen noch etwas das ich im Wikipedia Artikel zu dem Film gelesen habe: Das Script zum gesuchten Film trug wohl ursprünglich den Titel "Die Hard" bis Joel Silver fragte ob er den Titel für ein anderes Projekt verwenden darf.

  7. #12877
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Absolut planlos leider
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #12878
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Das war einer meine Lieblingsfilme damals.

    - Was machst du denn jetzt wieder?
    - Ich male es Ihnen auf.
    - Was ist das?
    - Das ist eine Bombe.
    - Das sieht nicht aus wie 'ne Bombe, das sieht aus wie ein Apfel mit Haaren. Könnte bedeuten nicht den Koffer öffnen, da ist lauter frisches Obst drin.

  9. #12879
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    "Damals" klingt, als wäre es schon eher lange her. Die hard, also Stirb langsam ist von 1988; der gesuchte Film müßte daher älter sein. Aber von den Zitaten kommt mir immer noch keins bekannt vor.

  10. #12880
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Das Script ist älter, aber der Film kam erst 1991 raus. Und zwar unter dem Namen The Last Boy Scout. Müsste ich auch noch mal gucken. Seit 2018 ist die ungeschnitte Version nicht mehr indiziert hier in Deutschland, ich weis gar nicht ob ich die schonmal gesehen habe.

    Quiz ist frei, wer möchte darf weitermachen.

  11. #12881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Äh, ja, den kenne ich natürlich, aber erkannt habe ich gar nichts davon. – Übrigens gibt es da noch mehr lustige Zitate, die (zumindest in meiner Erinnerung) charakteristisch sind.

    Aber kommen wir zu einem Film aus dem aktuellen Jahrtausend:
    "Tut mir leid, Cal, das tue ich wirklich nur äußerst ungern." "Dann tun Sie's nicht."

  12. #12882
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Titanic.
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  13. #12883
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Assasins Creed, Sonntag noch geguckt.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #12884
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Assassin’s Creed ist richtig und ging deutlich schneller als gedacht. Wie hat er Dir denn gefallen?

    Hier noch meine übrigen Zitate aus dem Film:
    "Du stiehlst wohl gern meine Formulierungen." "Ich stehle nur von den besten."
    Wir haben gewonnen. Die Menschen interessieren sich nicht mehr für ihre Bürgerrechte, nur noch für ihren Lebensstandard. Die moderne Welt hat Ideen wie die Freiheit hinter sich gelassen. Es genügt ihnen zu gehorchen.
    Wir haben es uns nicht zur Aufgabe gemacht, Monster zu erschaffen.

  15. #12885
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Assassin’s Creed ist richtig und ging deutlich schneller als gedacht. Wie hat er Dir denn gefallen?

    Hier noch meine übrigen Zitate aus dem Film:
    "Du stiehlst wohl gern meine Formulierungen." "Ich stehle nur von den besten."
    Wir haben gewonnen. Die Menschen interessieren sich nicht mehr für ihre Bürgerrechte, nur noch für ihren Lebensstandard. Die moderne Welt hat Ideen wie die Freiheit hinter sich gelassen. Es genügt ihnen zu gehorchen.
    Wir haben es uns nicht zur Aufgabe gemacht, Monster zu erschaffen.
    Wie gesagt, war ziemlich glücklich für mich, dass ich ihn erst am Sonntag geguckt hatte und ausnahmsweise auch auf Deutsch, weil ich mir dachte auf Englisch wird es mich zu sehr verwirren mit Animus etc.
    Aber der Name war es, der es herausgegeben hat.

    Ich fand den Film eigentlich ganz gut, keine Ahnung warum der so schlechte Kritiken erhalten hatte.
    Die Action-Szenen waren richtig schick choreografiert und es hat eigentlich genau meine Erwartungen an Assassin's Creed erfüllt.
    Ein paar Sachen hab ich zwar vielleicht nicht ganz kapiert bzw. fand ich unlogisch, aber ich hab mich durchweg gut unterhalten gefühlt.

    A: I'd like to purchase some of your finest beer please.
    B: I don't know about this. I mean, we don't have a fake ID.
    A: B would you relax? Look at me I am the fake ID
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 859 von 1136 ErsteErste ... 359759809849855856857858859860861862863869909959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •