Seite 837 von 1143 ErsteErste ... 337737787827833834835836837838839840841847887937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.541 bis 12.555 von 17143

Thema: Filmzitate raten

  1. #12541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Leute, das ist quasi ein Blockbuster aus einer bekannten Reihe. Könnte vielleicht sein, daß Ihr keine Lust mehr habt, aber gesehen habt Ihr den bestimmt!

  2. #12542
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Nein; der Film spielt auf der Erde. Aber die "namensgebenden Stars" des Films stammen nicht von der Erde.
    Transformers?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #12543
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Ich dachte ja viel an Deadpool (2), aber bei dem Dino weiß ich nicht weiter. Mit "Arm abreißen" ist der Rest des MCU denk ich mal raus.

    € denkt an MIB (vermutlich 4, die anderen drei sinds nicht).

  4. #12544
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Leute, das ist quasi ein Blockbuster aus einer bekannten Reihe. Könnte vielleicht sein, daß Ihr keine Lust mehr habt, aber gesehen habt Ihr den bestimmt!
    Ich hab den bestimmt nicht gesehen. Ich schau Filme mit Format, also sowas wie Lass jucken Kumpel.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  5. #12545
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Noch nie gehört, kein einziges der Zitate. Und auch bei Aliendinosaurier klingelt bei mir ehrlich genau gar nichts.

  6. #12546
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Transformers?
    Das ist die richtige Richtung, und ich lasse es gelten. Gesucht war Transformers: The Last Knight. – Ist der Film (hier) tatsächlich so unbekannt?

  7. #12547
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    846
    Ich glaub, ich hatte da mal ein paar Minuten gesehen, fand die Geschichte aber einfach nur ... Von daher: kann (zumindest) ich gar nicht kennen
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  8. #12548
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Solche Filme wie Transformers bestechen auch selten durch Zitate . Die können dann noch so gut sein sie gehen unter.
    Habe den Film gesehen wäre anhand der Zitate aber nie darauf gekommen.

    Ich mache es einfach :

    Dito
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #12549
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Also, das kommt vor in Ghost – Nachricht von Sam, und in einem anderen Film nehmen zwei Schwule darauf Bezug, als sie sich über den romantischsten aller Filme streiten. (Der eine sagt Ghost, der andere sagt Terminator ...)
    Für den zweiten genannten Film sagt das Internet, der Film ist Playing it cool. Video zum ersten Ausschnitt dazu hier; zum zweiten habe ich leider keins gefunden, obwohl mir das noch besser gefällt.
    Falls der Film gesucht war (vermutlich der erste), kann gern jemand anders als nächstes fragen.

  10. #12550
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Ghost stimmt natürlich.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #12551
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Das ist die richtige Richtung, und ich lasse es gelten. Gesucht war Transformers: The Last Knight. – Ist der Film (hier) tatsächlich so unbekannt?
    Hab tatsächlich keinen der Transformer gesehen, oder vielleicht den ersten.
    Fand den Film doof, Transformer hat mich aber auch noch nie gejuckt.
    Aber ja, normalerweise schon ein Blockbuster.
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Also, das kommt vor in Ghost – Nachricht von Sam, und in einem anderen Film nehmen zwei Schwule darauf Bezug, als sie sich über den romantischsten aller Filme streiten. (Der eine sagt Ghost, der andere sagt Terminator ...)
    Für den zweiten genannten Film sagt das Internet, der Film ist Playing it cool. Video zum ersten Ausschnitt dazu hier; zum zweiten habe ich leider keins gefunden, obwohl mir das noch besser gefällt.
    Falls der Film gesucht war (vermutlich der erste), kann gern jemand anders als nächstes fragen.
    Wie konnte man anhand eines "Dito" einen Film erkennen?
    Ist doch kein erkennenswertes Zitat oder?
    Ich hab den Film nicht gesehen, deswegen weiß ich nicht ob das da eine super erkennende Rolle spielt....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #12552
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Dito hat im Film Ghost eine sehr gewichtige Rolle. Kennst du den Film nicht?
    Sam (Hauptperson) weigert sich partout auf ein Ich liebe Dich mit "ich dich auch zu antworten" geschweige denn von sich aus "ich liebe dich zu sagen". Er verwendet immer nur DITO.
    So "erkennt" Seine Frau Ihn auch später als Geist, wieder.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #12553
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich kenne den Film insofern, dass ich weiss dass das kein Film für mich wäre .
    Aber gut, dass erklärt dann wie man es doch anhand nur dessen direkt erkennt.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #12554
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Alleine Demi Moore lohnt in dem Film extrem. Diese Augen. Wahnsinn
    Klingt ein bisschen wie eine Schnulze aber der Film ist recht spannend und auch witzig (Whoopie G.).
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #12555
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    785
    Dito hätte ich auch erkannt. Aber Transformers? Ich schau schon seit Ewigkeiten keine Filme mehr die nur auf noch mehr Action abzielen. Die sind 1:1 austauschbar und hinterlassen überhaupt keinen Eindruck. Selbst als Star Wars Epis. 9 im Kino lief, den ich mir als letztes noch "antun" wollte, musste ich mir erst nochmal Epsisode 7+8 ansehen, da bei mir von der "Story" nichts hängen geblieben war.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Seite 837 von 1143 ErsteErste ... 337737787827833834835836837838839840841847887937 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •