Seite 821 von 1136 ErsteErste ... 321721771811817818819820821822823824825831871921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.301 bis 12.315 von 17035

Thema: Filmzitate raten

  1. #12301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Ja, der ist es. Ich fand den Film hübsch; aber vielleicht ist das nicht so Eure Richtung.

    Danke für die ausführliche Antwort, Rinz!

  2. #12302
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Na gut den werden die meisten wohl kennen MÜSSEN. Ich finde Ihn großartig.

    "Also eins musst Du mir jetzt mal erklären! ... ... ... Wir haben ein neues Profi-Football-Team das in Nashville sitzt?"
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #12303
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich hör's die Stimme von Forrest Gump sagen, aber mir fällt der Filmtitel nicht ein
    Da wo Tom Hanks mit Wilson auf der Insel sitzt halt
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #12304
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Mongke, der Film müßte Cast away heissen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  5. #12305
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Koreekt, ich denke MK hat den Punkt verdient
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #12306
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Sicher, ich hab Cast Away nicht gesehen, wollte nur mit dem Namen aushelfen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #12307
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Cast Away - großartiger Film
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #12308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Dann gebe ich noch den "üblichen" Link dazu an.
    Übrigens ist das einer der Filmtitel, die man"ver-nerden" kann: "Casted away". also "weg-gecasted." Ein Type-cast ist eine Umwandlung eines Datentyps in einen anderen, z.B. Fließkomma in Ganzzahl, wobei der Fließkommateil hier verloren geht. Gerade fiel mit auch, daß der Wortwitz auch für Schauspieler geht, wegen eines Castings.

  9. #12309
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    "Ach, Amerika! Erbaut von den Schwarzen und im Besitz der Chinesen."
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #12310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Klingt geradezu kritisch bzw. selbstkritisch. Vermutlich ist das "trotzdem" ein US-amerikanischer Film. Dann rate ich mal... Das in Spiderman – Far from home war 'was anderes; da ging es um die Erbauung des Washington Monuments durch Sklaven. Und die Mafiosi in Der Pate und den Fortsetzungen waren Italiener. Dann "irgendwas:" Doctor Strange?

  11. #12311
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Das muss ein relativ aktueller Film sein, denn wann sonst Amerika auch nur ansatzweise "im Besitz der Chinesen"? Die Chinesen haben einen Großteil der Eisenbahnstrecken gebaut, aber besessen haben sie von dem Land herzlich wenig. Wenn das Zitat Sinn machen soll, müsste also die aktuelle Situation gemeint sein, in der die Chinesen eine Menge US-Staatsanleihen halten - das könnte man mit etwas Phantasie so hindeuten, als besäßen sie tatsächlich Macht über das Land

    Aber mit einem Tip warte ich auf das zweite Zitat, ich habe den Verdacht es läuft auf eine Komödie hinaus
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #12312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Wenn es "lange" keine Antwort gibt, frage ich mich immer, ob die Vorschläge falsch sind, oder ob der Fragesteller nur noch nicht zum Antworten kam.

    Komödie kann durchaus sein, aber sicher bin ich da noch nicht. Es könnte auch etwas "wirtschaftliches" sein. – Oder etwas völlig anderes, wie so oft beim ersten Zitat.

  13. #12313
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Sorry, übers WE ganz aus den Augen verloren. Die bisherigen Nennungen sind falsch. Zu den Vorschlägen:
    - der Film ist von 2012
    - es ist eine (durchaus kritische) Komödie

    "Nimmst Du bitte Deine Hände von meinen Brüsten?" - "Das sind Brüste? Ich dachte, Du wärst ein Junge."
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #12314
    Mehr Ü Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    840
    öh... wie hieß er noch, der Film vom Borat-Typen... Diktator?
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  15. #12315
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Yes, der Diktator. Damit ist Demonaz.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 821 von 1136 ErsteErste ... 321721771811817818819820821822823824825831871921 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •