Seite 788 von 1136 ErsteErste ... 288688738778784785786787788789790791792798838888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.806 bis 11.820 von 17033

Thema: Filmzitate raten

  1. #11806
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Hat den etwa wirklich niemand hier gesehen?
    Es gibt womöglich einfach zu viele jüngere Filme, um sich noch darüber austauschen zu können oder Quizfragen zu eruieren. Wenn früher ein guter Streifen rauskam, haben den früher oder später fast alle gesehen. Wer aber hat z.B. "A Star Is Born" gesehen? Ein überragender Film, m.A.n. einer der besten der letzten Dekade, aber wenn ich daraus zitieren würde gäbs hier vermutlich Schweigen im Walde - und das ist auch völlig logisch. Heute gibt es Netflix, deren sicherlich sehr gute (ich kann es nicht beurteilen) Produktionen oft gar nicht in die Kinos kommen und dann gibt es eine Flut vom guten bis überragenden Kimofilmen, die nicht oder kurz in den Kinos zu sehen sind.

    Also nimms nicht tragisch, Picard, es liegt nicht an dir oder an uns
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #11807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Okay, danke; dann nehm' ich's nicht tragisch. Überrascht bin ich trotzdem. Und natürlich habe ich A star is born gesehen! Allerdings erst Anfang dieses Jahres.

    Gesucht war Hardcore, Originaltitel Hardcore Henry.

    Ich war recht sicher, jemand würde darauf kommen, aber mit diesem Film bin ich "noch sicherer:"
    Die Welt ändert sich. - Wird Zeit, daß wir uns auch ändern.

  3. #11808
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    738
    Der Film lief bei uns in der Original-Sneak, bin nach 30 Minuten nach Hause gegangen. Ich kann mit solchen Filmen aus der Egoperspektive nichts anfangen. Da ist mir zuviel gerüttel und oft sind die auch nicht gut ausgeleuchtet. Wenn ich so ein gerüttel sehen will, dann spiele ich selber lieber CS (Counter-Strike natürlich und nicht City: Skylines) oder ähnliches.

    Für mich ein absolut grottiger Film, aber jeder darf sich gerne seine eigene Meinung bilden.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  4. #11809
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Im Kino hab' ich ihn auch nicht gesehen, und zur Qualität habe ich mich nicht geäußert.

    Hör doch mal auf, ständig Leute umbringen zu wollen.

  5. #11810
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Kommt mir glaub ich bekannt vor
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #11811
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Hardcore Henry habe ich tatsächlich gesehen und fand ihn auch sehr gut. Aber Dialoge sind mir wohl nicht im Gedächtnis geblieben. Bei mir ist das auch so das ich Filme in meinen jüngeren Jahren mehrmals gesehen habe und diese deshalb besser in meinem Gedächtnis sind. Seit den Streamingdiensten gibt es viel mehr zu gucken und Filme gucke ich nun meist nur einmal, dazu die ganzen Serien, da bleibt mir nicht viel an genauen Dialogen im Kopf hängen.

  7. #11812
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Vieles kann ich mir auch nicht merken, darum schreibe ich gute Sachen auf; dann kann ich die Zitate später auch "nutzen."

    "Du bist jung. Du verstehst nicht, wie die Welt funktioniert." "Ja, aber ich verstehe, daß der Verkauf von Waffen an Kriminelle falsch ist."

  8. #11813
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    "Bestaunst Du die Pracht, Michelle?" "Na ja, ich wollte... - ich will nicht etwas bewundern, was Sklaven erbaut haben." "Oh, ich bin sicher, das Washington Monument wurde nicht von... - Okay. Viel Spaß beim Lesen."

  9. #11814
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Hast Du 'n Verweis? Mußt Du auf die Highschool in der sechsundvierzigsten, wo der Direx 'ne Armbrust hat?

  10. #11815
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    "Paß auf, Du darfst niemandem 'was verraten, das bleibt unser Geheimnis." "Geheimnis, wieso?" "Weil Du ganz genau weißt, wie sie ist: Wenn sie 'rausfindet, daß Leute mich jede Nacht töten wollen, dann läßt sie mich das nicht mehr machen."

  11. #11816
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    "Ich mein' nur, das... das war nicht cool, besonders... weil... ich Dich mag." "Ich weiß." - "Das weißt Du?" "Du kannst Geheimnisse ganz schlecht für Dich behalten." "Ja? Du wärst überrascht."

  12. #11817
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Oh Mann, da schaut man eine Weile nicht rein und schon geht's schnell. Nach deinem Hinweis ist mir dann auch Hardcore Henry eingefallen. Und das ist jetzt Spiderman: Homecoming.

  13. #11818
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Ja, so geht es mir manchmal auch, wenn ich mal länger nicht kann.

    Spiderman: Homecoming ist richtig. Wenn das auch niemand gewußt hätte...

    Hier meine übrigen Zitate aus dem Film (einige sollten prägnant sein, weil z.B. auch im Trailer):
    Die Dinge sind jetzt nicht mehr so, wie sie mal waren. Sieh Dir das an. Es gibt Aliens. Du hast mächtige grüne Kerle, die Gebäude einreißen können. Als ich noch klein war, hab' ich Cowboys und Indianer gemalt.
    "Tust Du mir bitte einen Gefallen? Happy ist Dein Ansprechpartner hier, also nerv ihn nicht. Tu einfach nichts dummes. Ich hab' sein Kardiogramm gesehen. Alles klar?" "Ja." "Tu nichts, was ich tun würde. Und schon gar nichts, was ich nicht tun würde. Es gibt da 'ne kleine Grauzone, und in der kannst Du Dich bewegen."
    "Wer auch immer diese Waffen konstruiert, kombiniert Alien-Tech mit unserer." "Das ist wirklich der coolste Satz, den jemals jemand rausgehauen hat."
    "Was, wenn heute jemand gestorben wäre, 'ne andere Geschichte, oder? Denn dann wäre es Deine Schuld. Und wenn Du stirbst - hab' ich das Gefühl, es wär' meine. Das will ich nicht auf dem Gewissen haben." "Ja, Sir, es tut mir leid, tut mir leid." "Es tut mir leid zieht nicht." "Verstehe. Ich wollte nur wie Sie sein." "Und ich wollte, daß Du besser bist."

  14. #11819
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ja, mit dem nächsten Zitat wäre es klar gewesen.
    Ich wusste doch ich kenne es irgendwoher, aber dann kamen wieder Zitate mit denen konnte ich gar nix anfangen z.B. das mit dem Washington Monument.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #11820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Bitte ein neues Zitat, Mr. X.

Seite 788 von 1136 ErsteErste ... 288688738778784785786787788789790791792798838888 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •