Seite 822 von 1136 ErsteErste ... 322722772812818819820821822823824825826832872922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.316 bis 12.330 von 17034

Thema: Filmzitate raten

  1. #12316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Ist mit "kritisch" hier "kritisierend" oder "fragwürdig" gemeint?

  2. #12317
    Mehr Ü Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    840
    "Volltreffer in die Glocken!"
    "Was ist das, die Glocken?"
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  3. #12318
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Ist mit "kritisch" hier "kritisierend" oder "fragwürdig" gemeint?
    Sowohl als auch
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #12319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    "Volltreffer in die Glocken!"
    "Was ist das, die Glocken?"
    Das ist aus Renegade mit dem optionalen Untertitel "Terence Hill und der faulste Gaul der Welt", in dem Hill zum letzten Mal mit seinem Adoptivsohn Ross spielte. – Den Film habe ich früher öfters gesehen. Hast Du da noch mehr Zitate draus?

  5. #12320
    Mehr Ü Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    840
    Jo, ist richtig. Mehr Zitate hab ich mir nicht aufgeschrieben, ich hätt mir nebenher den Film angeschaut und was passendes rausgesucht
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  6. #12321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Mir fällt da noch der Spruch mit dem Sheriff ein, der Luke wegen zu schnellen Fahrens anhält und meint: "Du hast die siebzig überschritten, mein Junge!" Dieser antwortet lässig: "Na und, dafür seh' ich doch gut aus..."

    Okay, neuer Film:
    "Aber wer macht in dem Laden hier, wer macht die Regeln?" "Sie, Sir, Sie sind der Boß. Sie müssen nur so handeln wie einer. Sir."

  7. #12322
    Mehr Ü Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    840
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Mir fällt da noch der Spruch mit dem Sheriff ein, der Luke wegen zu schnellen Fahrens anhält und meint: "Du hast die siebzig überschritten, mein Junge!" Dieser antwortet lässig: "Na und, dafür seh' ich doch gut aus..."
    Oder Chickadee und das Gemüse...

    zum neuen...
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  8. #12323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Oder Chickadee und das Gemüse...
    Ja, genau: "Hör mal, Rübezahl..." und dann im Dialog: "Wie hast Du mich gerade genannt?" "Ich hab' Dich Rübezahl genannt. Und wenn's Dir nicht paßt, dann nenn' ich Dich bei Deinem Namen: Alter Saftsack." "Mein Name ist Chickadee." "Wie das Gemüse, ja?"

    Aber zurück zu Zitaten aus dem jetzt gesuchten Film:
    Ich wollte schon immer mal vor den Bahamas schwimmen gehen, over.

  9. #12324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    "Ich finde, es wird höchste Zeit, daß ich Dich küsse." "Oh. Und wieso?" "Ich denke, Du magst mich genauso wie ich Dich." "Ist das so?" "Hm-hm. Sonst hättest Du mir schon längst gesagt, daß ich verschwinden soll."

  10. #12325
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Fortschritt ist ein zweischneidiges Schwert.

  11. #12326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Ist schwer, auf etwas zu vertrauen, dem man nicht in die Augen sehen kann.
    Aus so einem Grund vertraue ich Menschen, aber keinen Maschinen. (Ihr sehr also, um welchen Unterschied es in diesem Satz geht. Das ist aber nicht das Hauptthema des Films.)

  12. #12327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    "Sie können das in den Müll werfen." "Wie bitte?" "Ich sagte, Sie können das wegwerfen. Hier. Das ist keine Kritik an Ihrer Arbeit, das ist nur obsolet; so schnell geht das hier bei uns. Würd' ich mich dafür entschuldigen, käm' ich zu nichts anderem mehr."

  13. #12328
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Hidden Figures ?
    #Fraenkforfriends: BERK128

  14. #12329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Ja, Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen war gesucht.

    Hier meine übrigen Zitate aus dem Film:
    Drei schwarze Frauen verfolgen einen weißen Police-Officer auf einem Highway in Hampton, Virginia - 1961. Ladies: Das hier ist ein gottgewolltes Wunder.
    "Ich halte das nur für keine gute Idee." "Wissen Sie, was ich für 'ne gute Idee halte? Dunklere Tinte. Dunklere Tinte wär' 'ne gute Idee."
    Getrennt und gleich sind zwei verschiedene Dinge. Nur weil etwas so ist, ist es noch lange nicht richtig.
    So, das hätten wir: keine Toiletten nur für Farbige; keine Toiletten nur für Weiße. Nur noch normale Klos. Jeder geht dahin, wo es ihm paßt; möglichst nahe an seinem Schreibtisch. - Hier bei der NASA pinkeln wir alle dieselbe Farbe.

  15. #12330
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Ich geb dann mal frei.
    #Fraenkforfriends: BERK128

Seite 822 von 1136 ErsteErste ... 322722772812818819820821822823824825826832872922 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •