Seite 1536 von 1543 ErsteErste ... 5361036143614861526153215331534153515361537153815391540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.026 bis 23.040 von 23134

Thema: Der TV Begleitthread

  1. #23026
    Ausgetreten
    Gast
    Masked Singer ist so eine geile Show!

  2. #23027
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Puh ich finde es den letzten Rotz. Schlechter Gesang, komisches Gehampel und wirklich mitraten kann man nicht weil man die "Promis" nicht mal kennt.
    Reizt mich so gar nicht.

    Die Joko Show, die die letzten Wochen Dienstags kam, fand ich indes stark. Da war mal erfrischend anders.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #23028
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Puh ich finde es den letzten Rotz. Schlechter Gesang, komisches Gehampel und wirklich mitraten kann man nicht weil man die "Promis" nicht mal kennt.
    Reizt mich so gar nicht.

    Die Joko Show, die die letzten Wochen Dienstags kam, fand ich indes stark. Da war mal erfrischend anders.
    Du kennst Katrin Müller-Hohenstein nicht?

  4. #23029
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Doch die macht Sport Moderation oder?
    Aber wie soll ich die Tante an den wirren Hinweisen und der Stimme erkennen? Hallo?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #23030
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Doch die macht Sport Moderation oder?
    Aber wie soll ich die Tante an den wirren Hinweisen und der Stimme erkennen? Hallo?
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/the...6-a4daec681fdb
    "The Masked Singer" startet in die vierte Staffel – und bleibt trotz der hohen Schlagzahl beste Showunterhaltung.


    Achtung Spoiler:
    Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Für dich ist die Show nichts, ist auch gut

  6. #23031
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Du kennst Katrin Müller-Hohenstein nicht?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #23032
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.990
    Solange bei Masked Singer Menschen mit professioneller Gesangssusbildung teilnehmen, ist es halt doch nur eine recht offensichtliche Selbstbeweihräucherung der Branche. Aber ja, es könnte recht entspannt im Hintergrund dudeln, wäre da nicht Ruth Moschner

  8. #23033
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Du kennst Katrin Müller-Hohenstein nicht?
    passiert.


    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #23034
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Solange bei Masked Singer Menschen mit professioneller Gesangssusbildung teilnehmen, ist es halt doch nur eine recht offensichtliche Selbstbeweihräucherung der Branche. Aber ja, es könnte recht entspannt im Hintergrund dudeln, wäre da nicht Ruth Moschner
    Oh je und ich finde die Moschner echt angenehm obwohl die manchmal bisschen sehr schrill und aufgesetzt ist.
    Buchstaben Battle mit ihr finde ich auch ein lockeres, gutes Format .
    Auch bei Grill den Hensler hat sie mir immer gut gefallen .

    Naja wenn masked singer schon Staffel vier ist , dann muss das ja was haben was die Leute dauerhaft anspricht, von daher
    Dienstags gehen die dann in Konkurrenz zu DSDS was ja auch bezeichnend ist
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #23035
    Ausgetreten
    Gast
    Ich liebe den Bauch von Kathrin Menzinger

  11. #23036
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Chernobyl auf Pro7.
    Wie das ablief. Das ist
    Die politisch Verantwortlichen würde Ich am Liebsten
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  12. #23037
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Einer der besten Serien ever Schockierend und gut recherchiert. Habe ich gestern zum dritte Mal geschaut.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #23038
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.990
    Es lief genauso ab, wie jede größere Industriekatastrophe der näheren Vergangenheit. Natürlich wird ein Desaster in diesem Ausmaß so lange kleingemacht, bis es nicht mehr zu leugnen ist, gerade wenn der eigene Kopf dranhängt. Das ist nicht gut aber keinesfalls exklusiv.

  14. #23039
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Ein Porsche im Vollbrand auf der Nordschleife (24h-Rennen)
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  15. #23040
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Ein BMW fährt im Hundegang (ein Hinterrad steht schräg).
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 1536 von 1543 ErsteErste ... 5361036143614861526153215331534153515361537153815391540 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •