Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Highscore

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    8

    Highscore

    Huhu,

    ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen.

    Ich hatte bisher immer so mal ne Partie ohne Mods gezockt. Natürlich wurde mein Ergebniss immer brav in die Highscore eingetragen.
    Danach probierte ich mal ein paar Partien dieser wirklich sehr gelungenen Mod aus und es lief auch absolut ohne Probleme. Nur wird das Spiel nicht in der Highscoreliste gespeichert.
    Schade dachte ich, so kann ich ja meine älteren Spiele nicht mehr nachvollziehen und vergleichen.
    Also spielte ich wieder ein paar Partien ohne die Mod um mein Vorankommen zu vergleichen. Leider musste ich feststellen, das alle alten Spiele ohne Mod aus der Highscore gelöscht sind.
    Ich finds schade aber naja, kann man wohl nichts mehr machen, die alten Spielergebnisse sind wohl weg.

    Meine Frage ist eigentlich nach so viel Text:

    Kann man es irgendwie einstellen, das a) die Mod nicht die Highscores des Grundspiels überschreibt und b) das es auch eine Highscore unter der Mod gibt.

    Hoffe man kann mein Anliegen nachvollziehen.

    Mfg Torgi

  2. #2
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    soweit ich weiß gibts für jede mod bzw vanilla ne eigene highscore. würde mich jetzt wundern wenn ne mod die vanilla highscore überschreibt - wüsste auch nicht, was man da tun könnte.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #3
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Verschiedene Leute haben auch in BtS den Bug, dass absolut nix in der Ruhmeshalle auftaucht.
    Leider bisher keine Ahung, warum das so ist .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #4
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Ich hatte das mal mit ner älteren Bug-Mod-Version, der hatte dann jnix mehr gespeichert, Ruhmeshalle immer leer. - Mit Base-Mod 13.3 Next War habe ich keine Probleme.

    Alle Mod speichern in ihre eigene Liste... bei mir.
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •