Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 153

Thema: (BG Komplett) Trilogie des Grauens

  1. #46
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Achtung Spoiler:
    Magier Grad1
    Magier Grad2
    Magier Grad3
    Magier Grad4
    Magier Grad5
    Magier Grad6
    Magier Grad7
    Magier Grad8
    Magier Grad9

    Das sollte helfen. Da findest du (vielleicht ;O) alle Zauber er Magier und kannst sehen auf was du am ehesten verzichten kannst. ;P).
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  2. #47
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Danke sehr.

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Am nächsten Morgen wache ich erfrischt auf. Es ist irgendwie befriedigend, wenn man ein Problem zugunsten der Menschen hier gelöst hat. Na ja, um der Wahrheit die Ehre zu geben : Ich freue mich auch darüber, daß bisher alles dank meiner enormen Führungsqualitäten (*hust*) so gut gelaufen ist.
    Wir brechen nach einem guten Frühstück auf. Ich habe mich entschlossen, nochmals Richtung Süden zu ziehen, um die Festung aufzusuchen, in der die magische Lady gefangen sein soll. Südlich von Nashkell betreten wir das Wolkengipfelgebirge. Unser Begrüßungskomitee wird von uns auf liebevolle Weise zerknöchelt. (Gott, bin ich witzig).




    Ein Stück weiter kommt an einem Waldesrand plötzlich ein Junge auf uns zugelaufen. Was macht der hier, 8 Wegstunden von der nächsten Stadt entfernt ? Er scheint seinen Hund zu suchen. Hmm, dann muß hier wohl irgendwo ein Hof sein. Die hilfsbereite Jaheira muß natürlich wieder unsere Hilfe anbieten. Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl, keine Ahnung warum.



    Jetzt weiß ich, daß ich mich auf mein Gefühl verlassen kann. Wir fanden den Hund nicht weit entfernt und haben ihn zurückgebracht. Daraufhin verwandelte sich der Junge in... äh... in... keine Ahnung was. Er sah plötzlich aus wie ein Teufel. Er öffnete 2 Dimensionstore für sich und den Hund und verschwand. In diesem kurzen Moment lief es mir kalt den Rücken herunter und ich bin sicher, meinen Freunden geht es genau so. Da kam so ein überwältigendes Gefühl vom Verzweiflung und Pein aus dem Tor, erschreckend. Leider (oder den Göttern sie Dank?) konnten wir nichts durch die Tore sehen.



    Irgendwie gedrückt ziehen wir weiter. Fast wären wir einem Bären in die Fänge gelaufen. Wir haben ihn aber noch rechtzeitig beseitigt.



    Kivans Zeichnung kommt in meinen Rucksack zu den anderen Karten.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Loudhy (24. Oktober 2009 um 17:59 Uhr)

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Morgen werde ich es wohl mal schaffen, zwei Maps zu beschreiben.

  5. #50
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Nun kenne ich aber nicht alle möglichen Zauber. Wie entscheide ich? Am besten Nekromant. In den meisten Spielen sind die saustark.
    Mit dem Spezialgebiet hat es wirklich keine andere Bewandnis, als daß man einen Spruch je Stufe mehr bekommt und Sprüche des entgegengesetzten Gebietes nicht lernen kann. Auf die Sprüche des Spezialgebietes hat das nicht die geringste Auswirkung. Sehr schwache Regel.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Kann man eigentlich keine Spruchrollen benutzen, die eine höheren Level haben ? Ich bin noch nicht Level 5, kann die Schädelfalle also noch nicht zaubern. Ich hatte aber gedacht, von der Rolle abzulesen, würde gehen. Ich kriege es aber nicht hin .

  7. #52
    d73070d0
    Gast
    Doch, die kann man benutzen. Hast Du die Rolle auch in einen Quick-Item-Slot gelegt? Durch Rechtsklick lassen sich die Rollen nicht verwenden.

  8. #53
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen

    .... als Imoen leise aufschreit. "Sei still," zische ich. "Ich bin in ein Loch getreten". Mit diesen Worten bückt sie sich und hat plötzlich etwas Funkelndes in der Hand. Einen wunderschönen Ring. ....
    Wo ist denn diese Stelle??

  9. #54
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Wo ist denn diese Stelle??
    Auf der Karte mit der Friendly Arm Inn, an Position x=2552, y=3760 (die Position des Mauszeigers bekommt man mit "L" oder "Ctrl+L" angezeigt (L für location).

  10. #55
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Auf der Karte mit der Friendly Arm Inn, an Position x=2552, y=3760 (die Position des Mauszeigers bekommt man mit "L" oder "Ctrl+L" angezeigt (L für location).
    Das hätte ich nie gefunden!

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Sorry, Leute. Es gibt erstmal 'ne Zwangspause bis Donnerstag. Danach läuft's wieder normal weiter.

  12. #57
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Das hätte ich nie gefunden!
    Ich auch nicht.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Da gibt's dann aber noch mehr wie Todeswolken-Schriftrolle, Feuerschutzring und Schutzring +1

  14. #59
    d73070d0
    Gast
    Das wichtigste sind doch wohl der Magierring und der Ankhegplattenpanzer (westliches Feld in Nashkell). Aber die Todeswolke ist sowieso lahm. Die Gegner lassen sich damit abschlachten wie die Lemminge. Ich habe tatsächlich schon beobachtet, daß sich eine ganze Gegnerschar auch noch in der Mitte der Wolke zusammenrottet.

  15. #60
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Aber die Todeswolke ist sowieso lahm.
    Ich habe die mal in einem Lokal ausprobiert, aber mein Ruf war danach dahin!

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •