Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Negative Minitrait

  1. #16
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Großer Imp, du gibst wohl nie auf....
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Groß-Imperator Beitrag anzeigen
    Im reinen MP-Spiel, wo es keine Computerspieler gibt, wäre das richtig. Aber mal im Ernst, in wieviel Prozent aller Base-Spielen kommt das vor? In weniger als 5%?
    Also ich will ja nichts sagen, aber so selten kommt es dann auch nicht vor, dass in einem BASE spiel mal keine KI vorkommt, denk doch nurmal an die PB's.
    Das ist gerade eine Sache, die ich an BASE schätze, dass es MP-Kompatibel ist
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    674
    Zitat Zitat von the_7th_guest Beitrag anzeigen
    Großer Imp, du gibst wohl nie auf....
    Niemals

  4. #19
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Finde es schön, dass es hier jemanden gibt, der viele Vorschläge bringt. Dass nicht alle durchkommen muss ja sowieso klar sein, aber dein Engagement ist spitze!
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  5. #20
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Noch ne Idee...

    Müssen ja nicht direkt Minitraits sein... was haltet Ihr davon, dass jeder Trait etwas negatives dazu bekommt.

    oder wir an dem alten Beitrag anknüpfen wo es um positive Minitraits geht und jedem Minitrait 1 kleine positive und 1 kleine negative Eigenschaft geben.

    z.B. alle Landeinheiten + 1 Erfahrungskunkte alle anderen -1 Erfahrungspunkt...
    nur ein Beisoiel, geht nicht darum ob es Sinn macht.
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

  6. #21
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von the_7th_guest Beitrag anzeigen
    Noch ne Idee...

    Müssen ja nicht direkt Minitraits sein... was haltet Ihr davon, dass jeder Trait etwas negatives dazu bekommt.

    oder wir an dem alten Beitrag anknüpfen wo es um positive Minitraits geht und jedem Minitrait 1 kleine positive und 1 kleine negative Eigenschaft geben.

    z.B. alle Landeinheiten + 1 Erfahrungskunkte alle anderen -1 Erfahrungspunkt...
    nur ein Beisoiel, geht nicht darum ob es Sinn macht.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  7. #22
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Motecuhzoma I. Beitrag anzeigen
    Da steht ein oder in meinem Beitrag, welche Variante findest du denn gut?
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •