Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 802

Thema: WW - Baldri 3

  1. #76
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.528
    Wie wärs damit: Nach Ende jeder Nacht bestimme ich zufällig 5 Wölfe, die am nächsten Fressen teilnehmen können?

    Zufällig ist der verliebte Wolf dann immer dabei.

    Also: sofern es einen gibt.
    Hallo.

  2. #77
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.650
    Zitat Zitat von Lara Beitrag anzeigen
    Das betrifft ja dann aber auch alle 7 Wölfe, nicht nur den SL
    Wie gesagt eine Benutzergruppe die gleichzeitig 10 PNs verschicken darf und an die 1000 PNs freihat

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    732
    Wie lange dauert eigentlich die erste Nacht?

  4. #79
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Hm, vll sollten wir ein paar bürgerliche Sonderrollen mehrfach vergeben? So zwei Seher, Jäger oder so?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #80
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.528
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wie wärs damit: Nach Ende jeder Nacht bestimme ich zufällig 5 Wölfe, die am nächsten Fressen teilnehmen können?

    Zufällig ist der verliebte Wolf dann immer dabei.

    Also: sofern es einen gibt.

    Alternativ könnte ich auch das Paar selbst auslosen, dann wäre es aber in jedem Fall bürgerlich, das fänd ich aber

    @P-king: So lange sie eben dauert, höchstens aber bis Freitag 20.00
    @Falke: Hab ich mir auch überlegt, aber 2 Seher wären glaub ich zu imba. 2 Hexen irgendwie auch, da passiert ja sonst nie was. Auf einen Jäger würd ich mich einlassen, was meinen denn die anderen?
    Hallo.

  6. #81
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.650
    Wat 27 Leute wollen ein WW spielen? Was ist den los das gerade so viele sind

  7. #82
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Entzugserscheinungen

  8. #83
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.528
    crossedit
    Hallo.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003
    Wie wäre es denn mit der Nutte?

    Die Idee auszulosen welche Wölfe am Fressen teilnehmen finde ich gut.

  10. #85
    Antiregistrent Avatar von Prod
    Registriert seit
    31.07.07
    Ort
    K-Pax
    Beiträge
    1.417
    Fresswölfe auslosen finde ich auch gut. Bei einem gemischten Paar schlägt der Versuch, das bürgerliche Liebchen zu fressen eben fehl. Dann muss man sich noch ein paar mehr Gedanken machen, warum das Fressen ausgefallen ist.

  11. #86
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    20 Bürger (davon 3 Sonderrollen) gegen 7 Wölfe.
    Ich denke mal wenn wir die 30 Spieler knacken sollten das eine Sonderrolle doppelt belegt werden kann. Vorher 2 Seher oder 2 Hexen ist etwas zu imba, da geb ich Baldri recht.
    Zu dem PM-Problem wäre ich auch für eine zeitweise eingerichtete zusätzliche Benutzergruppe mit 8 oder 10 PN-Empfängern. Das würde das Problem am nachhaltigsten lösen. Nach dem Spiel können die Spieler ja wieder aus der Gruppe ausgetreten werden
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  12. #87
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.528
    Zitat Zitat von Weißbrot Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit der Nutte?
    Gute Idee.
    Hallo.

  13. #88
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Dass der verliebte Wolf (wenn es einen gibt) immer dem Fressen 'zugelost' wird, ist zu verdächtig. Da sollte man es eher, wie Prod sagte, so machen, dass das Fressen dann eben fehlschlägt.

    Edit: Lauter Drängler hier .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    20 Bürger (davon 3 Sonderrollen) gegen 7 Wölfe.
    Ich denke mal wenn wir die 30 Spieler knacken sollten das eine Sonderrolle doppelt belegt werden kann. Vorher 2 Seher oder 2 Hexen ist etwas zu imba, da geb ich Baldri recht.
    Zu dem PM-Problem wäre ich auch für eine zeitweise eingerichtete zusätzliche Benutzergruppe mit 8 oder 10 PN-Empfängern. Das würde das Problem am nachhaltigsten lösen. Nach dem Spiel können die Spieler ja wieder aus der Gruppe ausgetreten werden
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass es für die Wölfe immer schwieriger wird, wenn es mehr Spieler werden. Sie haben einfach viel mehr Gelegenheiten sich zu verraten

  15. #90
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Äh. Ich kenn nur die "normalen" Sonderrollen und den Inquisitor (IRC-Wuff Spie). Was kann die Sonderrolle denn?
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •