Seite 5 von 154 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2300

Thema: PB 25 - BASE^35: Die Wahrheit über den Start und so...

* Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    ich wäre schon mit einem bisschen ozeanfisch, flussgold und nem marmorebenenhügel zum drauf starten zufrieden
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~

Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

you shall rise... Avatar von Conspirator
    Naja, ein bissel Flussedelsteine könnten noch dabei sein. Und Küstenfische. Der Marmorebenenhügel wäre allerdings sehr geil
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Naja, ein bissel Flussedelsteine könnten noch dabei sein. Und Küstenfische. Der Marmorebenenhügel wäre allerdings sehr geil
    der wird von den barbs zu schnell geplündet, an meinen ozeanfisch kommen sie nicht ran
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

Mitspieler sagen:

Dir wärs doch sowieso wurscht mit deinen Langbooten
    Hab schon öfters BASE gespielt und die schaff ich zu verteidigen
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Dir wärs doch sowieso wurscht mit deinen Langbooten
    Hab schon öfters BASE gespielt und die schaff ich zu verteidigen
    die langboote ???? na da bin ich ja mal gespannt

Mitspieler sagen:

Ähm nein, meinte die Fische

Notiz an mich selbst: Liiiieb zu Harald sein.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    der wird von den barbs zu schnell geplündet, an meinen ozeanfisch kommen sie nicht ran
    Mit den aktuellen Einstellungen nicht. Wäre fortgeschrittene Barbaren aktiviert, brauchen nur 2 Civs Astronomie und schon geht es los mit den Barbaren.
    Lustiger wird es, wenn 2 andere Civs Chemie haben. Ich sag nur: üüüüüübel.

Registrierter Benutzer
    auf was kann man sich denn als baseneuling einstellen ???

so spätere barbs, wie weit geht das ? im vanilla is ja m.W. mit schützen schluss... kurven die dann mit panzern etc rum ?

Es sind normale Barbs eingestellt, also in diesem PB wirds so sein wie in BtS.

oro y gloria Avatar von Pizza Rro
    Träum weiter

(°_°)
    ...Aber des fernen Reiches Gold zog sie an
    wie der Mond die verwunschenen Steine.
    (Pablo Neruda, Der Große Gesang)

Gute Idee, aber ich bevorzuge Kaffe, wenn ich gerade wenig Zeit habe.

Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Zitat Zitat von Pizza Rro Beitrag anzeigen
    Träum weiter

was anderes bleibt mir momentan ja auch nicht übrig...

oro y gloria Avatar von Pizza Rro
    Du warst gar nicht gemeint,Conspirator
    (°_°)
    ...Aber des fernen Reiches Gold zog sie an
    wie der Mond die verwunschenen Steine.
    (Pablo Neruda, Der Große Gesang)

Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Sieht man eigentlich Gold etc. erst mit Bergbau?
    Bei der einzigen BASE Version, die ich je gespielt habe war das so.

Ahja, beim nächsten Mal hilft zitieren *g

Edit: Afaik, ja.
    Geändert von Conspirator (24. September 2009 um 16:30 Uhr)

Seite 5 von 154 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte