Seite 4 von 154 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2300

Thema: PB 25 - BASE^35: Die Wahrheit über den Start und so...

  1. #46
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Jep, man bekommt ganz normal Gold stattdessen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #47
    oro y gloria Avatar von Pizza Rro
    Registriert seit
    27.07.09
    Ort
    zur Zeit auf'm Zuckerhut...
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Cybah
    Wurde gebeten ein paar Tipps zu geben:...
    Super, Cybah!!!

    Danke für die Tipps. Ich denke, damit können auch alle hier was mit anfangen, auch die, die die Mod noch nicht ausprobiert haben.

    Was hältst Du davon, hier noch mitzuspielen? Ich glaube, ein Platz wäre noch frei.
    (°_°)
    ...Aber des fernen Reiches Gold zog sie an
    wie der Mond die verwunschenen Steine.
    (Pablo Neruda, Der Große Gesang)

  3. #48
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Hab keine Geduld für Pitbossspiele.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Ist vielleicht keine schlechte Idee, aber die Karte ist schon fertig, macht also wenig Sinn jetzt noch einen Spieler mit aufzunehmen.

    Wäre vielleicht nicht schlecht dass noch reinzuschreiben: VOLL


    Danke auch von mir für die Tipps, das mit Versailles hab ich gleich nochmal nachschauen müssen

    Edit: Zu langsam

  5. #50
    oro y gloria Avatar von Pizza Rro
    Registriert seit
    27.07.09
    Ort
    zur Zeit auf'm Zuckerhut...
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Cybah
    Hab keine Geduld für Pitbossspiele.
    Schade.
    (°_°)
    ...Aber des fernen Reiches Gold zog sie an
    wie der Mond die verwunschenen Steine.
    (Pablo Neruda, Der Große Gesang)

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Startpost aktualisiert.

    Zu Versailles: Dass bei diesem Zwangsfrieden alle Einheiten rausgebeamt werden, halte ich für beabsichtigt und daher für keinen Exploit. Es sollte also jedem klar sein, dass ein Krieg dadurch beendet werden kann...

    Ich werde Rhonabwy bitten, sich hier zu melden, wenn das Spiel läuft.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    hat zufällig jmd. ahnung, ob sich der pitboss launcher grundsätzlich nicht mit cd-losem spiel (civ ultimate, denke aber mittlerweile auch dank 3.19 möglich) verträgt? zumind. läuft er bei mir nicht und er behauptet, ich müsse die cd einlegen???
    laut diesem Thread soll der PB-Launcher zumindest mit einem no-cd-Crack funktionieren. Also sollte es auch ohne CD gehen...

    vermutlich musst du unter "Mod" "BtS (none)" auswählen. Wenn da nichts steht, will er die vanilla-exe starten. Und für die will er dann wohl die vanilla-CD haben.

  8. #53
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    laut diesem Thread soll der PB-Launcher zumindest mit einem no-cd-Crack funktionieren. Also sollte es auch ohne CD gehen...

    vermutlich musst du unter "Mod" "BtS (none)" auswählen. Wenn da nichts steht, will er die vanilla-exe starten. Und für die will er dann wohl die vanilla-CD haben.
    klasse, danke klappt jetzt...zumindest für ein spiel.... wie kann ich denn nun mehrere spiele einstellen. der start-bildschrim vom ersten starten erscheint ja nun nicht mehr

    edith hat gesagt ich soll´s mal mit trail and error versuchen..... und es hat geklappt
    Geändert von simsahas (23. September 2009 um 14:04 Uhr)
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.09
    Beiträge
    6
    argh.. mein Umzugstermin wurde auf 24.09. verlegt. aber ich werde entweder frühs (bis 11:00 uhr oder dann abends meinen zug machen ^^)

  10. #55
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Das ist kein Problem, da die 1. Runde sowieso 72h Zeitlimit hat.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Cralecan
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.698
    Spielen wir mit Option "Sperrung modifizierte Spieldaten" oder werden wir zwischendurch patchen können (sei es bts oder base)?

    Warum wählt man diese option überhaupt wenn es patchen verhindert? Kann man sonst in irgendeiner Form schummeln? Daten liegen doch hier auf dem Server?

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von osiris_X
    Registriert seit
    18.07.07
    Beiträge
    497
    Donnerstag!
    Proud Member of the

    _,.-~*'Gentlemen's Club'*~-.,_

    PB 19 'Schon wieder Erde...' - Vereinigtes Amerika [Sitting Bull / Huayna Capac]

  13. #58
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Felix-Online-Tag
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  14. #59
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779

    ......los, los, los!!!






    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    ganz ruhig Jungs, ich kann hier gar nichts mehr machen.

    Habe Rhonabwy gestern nochmal erinnert, dass wir heute starten möchten. Er wird sich dann hier im Thread melden, wenn es los geht.

    Abgesehen davon: ja, ich bin auch nervös In einem Funktionstest gestern Abend hatte ich schonmal ne klasse Startposi, sowas heute und ich bin glücklich zweimal Diamanten an der HS, dazu schön Grünland. Für die zweite Stadt war massig Schwemmland vorhanden... *träum*

Seite 4 von 154 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •