Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ähem

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.01
    Beiträge
    26

    Ähem

    Hallo ich würde unwarscheinlich gerne gegen andere Menschen smac+x spielen. Gibts da irgendwo was organisiertes oda ein besseres Forum als dieses hier weil hier ist ja nüscht so viel los

  2. #2
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    wuerde mich auch mal interessieren.

    bei Apolyton gibt es was organisiertes, aber anscheinend is das in letzter Zeit auch nicht so belebt. Nun ja, ich werde mich aus eigenem Interesse in nächster Zeit mal schlau machen. Sollte ich fuendig werden, poste ich hier
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  3. #3
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    hier gibts auch noch was, funktioniert eigentlich gleich, scheint ber aktiver zu sein...
    sind glaube ich auch viele spieler bei beiden turnieren dabei (oder gewesen)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    7
    Wobei mir persönlich die PBEM's bei Apolyton besser gefallen. Bei Civgaming werden die Turnier PBEM's auf einer vorpräparierten grossen Karte mit immer genau 4 Spieler gespielt. Das ist eher öde und die vorpräparierte Karte finde ich auch nicht so toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •